"Ultrazart", "Gefühlsecht" - eine einzige Katastrophe

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich verwende auch durex gefühlsecht und ich finde die richtig gut gerissen ist bei mir noch nie eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisch-fröhlich-feuchten von Fromm sind mir schon mehrmals geplatzt. Behaupteten auch, gefühlsecht zu sein, aber das ist ja eh ein Witz. Woran es lag? Ich glaube, die Mädels wurden nach einer Stunde a bisserl trocken...

Bin jetzt bei den ES². Die werben mit der Deutschen Aidsstiftung, da hoffe ich mal, daß die Qualität besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht in einen gay-shop und lasst euch dort gummis geben... die dinger sind für andere belastungen ausgelegt...

da kannst leute drauf aufhängen.... (nix gegen gay-community :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja erschreckend, dass die bei euch ständig platzen.

Bis jetzt ist mir noch nie ein Gummi geplatzt. Selbst wenn ich eins aufgeblasen habe, mit Fingernägeln bearbeitet etc. passiert nichts.

Habt ihr auch darauf geachtet, dass vorn keine Luftblase drin ist? Wenn derjenige das Kondom überzieht, check ich trotzdem immer nochmal ab, ob da vorn auch keine Luft drin ist. Hab das Gefühl, die meisten wissen das gar nicht.

Die, denen schonmal ein Gummi geplatzt ist, könnten ja mal antworten, ob sie auch auf die Luftblase geachtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht in einen gay-shop und lasst euch dort gummis geben... die dinger sind für andere belastungen ausgelegt...

da kannst leute drauf aufhängen.... (nix gegen gay-community wacko.png )

Dann kann mans auch gleich lassen, fühlen wird man mit solchen massiven Kondomen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Mir ist auch ein durex gefühlsecht geplatzt. Eines von den roten mit der feder, aber nicht die mit 20% dünnerer spitze. Ich schiebe es darauf, dass sie nicht so feucht war. Ansonsten vertraue ich weiter auf durex. Die sind ja wohl nicht umsonst markktführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Durex gefühlsecht auch diverse Male mit nem feucht-fröhlichen Knall hochgejagt. War dann immer gleich doppelt lustig, weil nicht nur die Lümmeltüte geplatzt ist sondern die Dame auch erstmal auf die Suche nach den weggesprengten Teilen gehen durfte (was manchmal gar nicht so einfach war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alles, wo viel Vaginalreibung ist, bringt die Dinger ganz schnell zum Platzen.

Der Keller ist einfach nicht feucht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, es ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Da waren die Dinger aus Ziegenleder oder aus kratziger Schurwolle, später aus Kautschuk, und nach jedem Gebrauch musste man sie auswaschen. Heute sind sie aus hauchzartem Gummi, und die meisten Menschen werfen sie hinterher weg, es sei denn, es handelt sich um Schwaben, die ja bekanntlich alles aufheben. Ob es einen echten Fortschritt darstellt, dass es sie heute in mehrere künstlichen Geschmacksrichtungen gibt (Himbeer, Orange, sogar Lakritz), soll hier mangels Expertise nicht entschieden werden. Ein Nachteil sei indes aber notiert: Man muss die Dinger aus kleinen runden Plastikverpackungen entnehmen, die sich meist nur mit den Zähnen öffnen lassen, und anschließend überstreifen, wobei es sich um einen komplizierten Stülp- und Abrollvorgang handelt - dies alles in einem Moment, wo die Konzentration eigentlich auf ganz andere Dinge gerichtet ist. Es würde genügen, um jeden noch so romantischen Augenblick unwiederbringlich kaputtzumachen. Shakespeares Bettszene in "Romeo und Julia" etwa wäre nie und nimmer geschrieben worden, hätte der Dramatiker seinen Dialog um eine Kondom herumbauen müssen.

Abschließend: Wie schafft ihr es, dass der romantische Augenblick nicht vollkommen kaputtgemacht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab recherchiert.

Normale Kondome sind auf eine Geschlechtsverkehrsdauer von 10 bis max. 15 min ausgelegt.

Der obere Durchschnitt halt.

Wer LÄNGER poppt, MUSS das Kondom WECHSELN, weil die Dinger sonst ermüden und platzen.

So, und warum mußte ich für diese Erkenntnis in irgendwelchen obskuren Puffgängerforen herumrecherchieren? (wo das in jedem Kondom-FAQ ganz oben steht). Warum steht das nicht in der Gebrauchsanweisung???? Kotzen könnte ich...

Hast du dazu eine Quelle von Durex?

10-15 min erscheinen mir ziemlich kurz.

Speziell das noch als oberen Durchschnitt zu bezeichnen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durex intensiv. Die Grünen. Die halten was aus. 20 Dinger durch, nicht eins ist abgerutscht, geplatzt, oder sonstiges Gezicke. Über Durchschnittsgeschlechtsverkehrsdauer (das Wort kannst du auch nur im Deutschen bilden...ich liebe diese Sprache :-p) in Gebrauch gehabt, alles Tutti. Davor eine Pechsträhne mit drei anderen Marken gehabt. Bis jetzt meine Lieblingslümmeltüten. 55mm breit, Standardlänge. Extra viel Platz im vorderen Segment, dadurch kann sich das Gummi dort am besten dehnen, wo es am meisten strapaziert wird. Sehr angenehm zu tragen. Gute Alternative zu den Durex XXL Dingern. Die sind Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Alternative zu den Durex XXL Dingern. Die sind Mist.

Bei mir ist mit denen noch nie was passiert. Deshalb hab ich mir davon jetzt davon auch die 100er geholt die mit 30euro echt günstig ist.

Ist wohl irgendwie doch alles Zufall und letztlich Anwendersache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden