Mission: Die Fäden zurückholen!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

zuerst zur Situation:

Ich(18) hatte schon einige Dates mit HB(18) aus der Schule.. auch schon kino auf einfacher ebene..

nach einigen hin und her kam es dazu, dass das HB begann zu flaken. ich schliesse das auf Attraction-verlust.

vergangenheit hier noch nachlesbar: http://www.pickupforum.de/topic/97051-alles-lief-perfekt-bis-kurzlich/page__fromsearch__1

ich habe meine Fehler eingesehen und wusste eeigentlich wie ich das wieder in die wege leiten kann. doch leider bekam ich nur noch absagen von ihr auf meine date anfragen(2mal). Ich beschloss ein Freeze-out durchzuziehen.

hab ihr nie geantwortet auf ihre sms. ich wollte dass sie investiert. nach einigen Tagen traff ich eine gute kollegin des HB's mit der ich auch gut befreundet bin. aufjedenfall kamen wir auf das Hb zu sprechen und sie sagte folgendes: ich sollte aufpassen mit HB, denn ich sei schon einer von vielen, den Sie an der Angel hält. entweder ist sie so doof und merkt es nicht, oder es macht ihr wirklich spass von mehreren jungs angehimmelt zu werden.

ich bedankte mich bei meiner kollegin für die auskunft und beshcloss folgendes:

da ich noch keine Oneitis habe, habe ich auch nicht das bedürfnis ihr nachzurennen. also unterscheide ich mich schon mal von ihren anderen in ihrem orbit..

was kann ich noch machen, dass die Attraction wieder herstellen könnte?

Bemerkung: ich sehe sie einmal in der woche in der schule.. halte freeze indem ich nicht auf sms antworte, aber in der schule benehme ich mich wie immer.

wäre sehr froh über eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr doch einfach die Wahrheit.

"Ich steh total auf Mädchen, die sich nicht mit mir treffen wollen, mir keine SMS schreiben und Spaß dran haben, wenn viele Typen sie anhimmeln."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was für ein Gedanke verbirgt sich dahinter? also ich verstehe nicht was du damit erreichen willst? :blink:

Sag ihr doch einfach die Wahrheit.

"Ich steh total auf Mädchen, die sich nicht mit mir treffen wollen, mir keine SMS schreiben und Spaß dran haben, wenn viele Typen sie anhimmeln."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst jetzt also seit einem halben Jahr an einem Mädchen rum und es ist noch nichts passiert.

Hast du was am laufen mit anderen Mädchen?

Mein Vorschlag:

Wenn du sie in der Schule triffst und mit ihr redest, isolier sie in irgend eine Ecke etwas abseits von den Schülermengen und fang an sie zu küssen. Wozu musst du dir ein Treffen ausmachen, wenn du sie doch sowieso siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jungs super tipps bis jetzt! Danke!

Irgendwie ist es komisch jetzt hat si sich schon ne recht lange zeit nicht gemeldet... In der schule vermeidet sie blickkontakt mit mir.( das gefühl habe ich zu mindest)

In der schule isolieren ginge nicht wirklich denke ich, aber nach der schule sehe ich ne möglichkeit.

Wäre es zu needy wenn ich nach all diesem FO zu ihr gehe und frage ob si noch lust auf nen kaffe hat nach der schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jungs super tipps bis jetzt! Danke!

Irgendwie ist es komisch jetzt hat si sich schon ne recht lange zeit nicht gemeldet... In der schule vermeidet sie blickkontakt mit mir.( das gefühl habe ich zu mindest)

In der schule isolieren ginge nicht wirklich denke ich, aber nach der schule sehe ich ne möglichkeit.

Wäre es zu needy wenn ich nach all diesem FO zu ihr gehe und frage ob si noch lust auf nen kaffe hat nach der schule?

Ja! Ein Freeze Out wird von IHR beendet, nicht von dir. Die Alte hat kein Interesse mehr, sonst hätte sie sich längst gemeldet. Andererseits hast du nichts zu verlieren (außer deiner Würde).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, oben wurde dir gesagt was du wissen musst! Ich drücks ma bisle Krasser aus.

Sie hat DEINE Eier in ner Truhe irgendwo im Meer versenkt!!!!! Ich sehe wenig Möglichkeit da noch was zu reißen.

Du hast deine Möglichkeiten ausgeschöpft und das Spiel mit ihr leider verloren!

Such dir ne andere, weil es stinkt hier stark nach Oneitis.

Tuh dir selbst nen Gefallen und vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - man sieht im Beispiel des TE wie es läuft, wenn man nicht eskaliert!

Oneitis hin oder her, such dir ne Andere ODER fang endlich an, das Spiel besser zu spielen als sie! FREEZE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - man sieht im Beispiel des TE wie es läuft, wenn man nicht eskaliert!

Oneitis hin oder her, such dir ne Andere ODER fang endlich an, das Spiel besser zu spielen als sie! FREEZE!

Danke für den Kommentar. du hast es erkannt und wirklich bestens ausgedrückt. ich will das spiel besser spielen als sie und sehe es als persönliches Goal wenn ich bei dieser Dame erfolgreich sein könnte. ich habe noch andere am laufen daher bin ich gut dran. Freeze hab ich jetzt shcon seit 3 wochen. nur gestern sind wir uns in der schule begegnet und kurz smalltalk. aber ich war lässig drauf und einfach so getan als wäre ich nicht wirklich intressiert das gespräch weiter zu führen. erwähnenswert ist noch: wir haben uns gegenseitg weihnachtsgeschenke gekauft, welche wir uns immer noch nicht übergeben habe und sie hat meine Schulunterlagen die ich ihr mal geliehen habe.. ich denke darauf könnte man gut etwas aufbauen...Geburtstag habe iuch auch bald ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen 3 wochen Freeze aufrecht UND ihr habt eure Weihnachtsgeschenke immer noch (Februar, wasn da schief gelaufen...?!) UND sie hat immer noch deine Schulunterlagen?

Das ist kein Freeze. Das ist Schüchternheit. Sie weiß, dass du kommst. Sie hat dich. Hol dir deine Sachen von ihr, tausch meinetwegen diese Geschenke noch aus und DANN freeze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen 3 wochen Freeze aufrecht UND ihr habt eure Weihnachtsgeschenke immer noch (Februar, wasn da schief gelaufen...?!) UND sie hat immer noch deine Schulunterlagen?

Das ist kein Freeze. Das ist Schüchternheit. Sie weiß, dass du kommst. Sie hat dich. Hol dir deine Sachen von ihr, tausch meinetwegen diese Geschenke noch aus und DANN freeze sie.

ok guter tipp mein freund.

ich hab das ganze bis jetzt anderst herum gesehen. ich dachte dass sie die unterlagen hat, und es in ihrer verantwortung steht mir diese zurückzu geben. ich war mir eigentlich fast sicher dass sie deshalbkommen wird..

denkst du ich liege da komplett falsch?

ich weiss nun nicht ob ich mal wieder ein treffen mit ihr klarmachen soll.. wir haben keinerlei kontakt (telefon, sms, whatsapp, mail...) wie früher. Aber sie sieht, dass mein intressantes leben weiter geht. (ich geh mit ihrer kollegin auf partys und sonst sind auf facebook fotos von mir drinnen, auf denen man sieht das ich spass habe und es werden nach jedem WE mehr fotos.

sollte ich sie mal fragen ob sie lust hat teilzunehmen?

die nächste möglichkeit wäre mein geburtstag. ich hab übernächstes WE geburtstag. sollte ich sie einladen?

danke für die guten tipps bis jetzt! ihr öffnet mir neue blickwinkel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sollte ich sie mal fragen ob sie lust hat teilzunehmen?"

Nö, der Freeze wird solange durchgezogen, bis sie sich melden wird, was relativ unwahrscheinlich ist.

"da ich noch keine Oneitis habe, habe ich auch nicht das bedürfnis ihr nachzurennen. also unterscheide ich mich schon mal von ihren anderen in ihrem orbit.."

Nö, du bist in ihrem Orbit. Du machst dir soviele Gedanken um dieses eine Mädchen. Sie braucht dir doch nur einmal ein "Treffen" vorschlagen, dich ein bisschen warm halten und schon machst du dir wieder Hoffnungen. Auch wenn sie kurz vorher absagt, weil ihr streng katholischer Vater ihr den Umgang mit Knaben vor 35 verbietet. Hol dir deine fucking Sachen zurück und nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das ganze bis jetzt anderst herum gesehen. ich dachte dass sie die unterlagen hat, und es in ihrer verantwortung steht mir diese zurückzu geben. ich war mir eigentlich fast sicher dass sie deshalbkommen wird..

denkst du ich liege da komplett falsch?

Ja. Sie wird dir definitv nicht nachlaufen, wegen versäumten Weihnachtsgeschenken oder Schulsachen.

Auch nicht wegen irgendwelcher "Online-DHV's" à la Partyfotos. Frauen werden nicht aufgrund irgendwelcher Saufbildern scharf auf dich. Dein bester Indikator dafür, dass sie kein Interesse an dir hat ist, dass sie dich nicht anschreibt. Im besten Fall ist sie höflich genug und bringt dir dein Zeug mal mit - das heißt aber nicht, dass sie auf dich steht.

btw. ich habe hier immer noch Zeug von zwei Mädels in meinem Studentenzimmer liegen. Ich wünschte ich wäre so höflich, und würd ihnen ihr Geraffel mal bringen, aber ich weiß ganz genau, dass die zwei mich dann über Wochen hinweg zutexten mit irgendwelcher Emo-Kacke weil sie sich Chancen ausrechnen. Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß. Ich brings ihnen... nächste Woche mal.

Wenn du eine Geburtstagsparty schmeißt, lade prinzipiell jeden ein (und mehr), mit dem du feiern möchtest. Behandle jeden und jede gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und was wäre das beste nach dem ich mein zeug geholt habe? Freeze out bis auf weiteres ?

dein beispiel war einleuchtend! danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und was wäre das beste nach dem ich mein zeug geholt habe? Freeze out bis auf weiteres ?

Hatte gerade eine Konferenz mit den anderen die hier bisher zum Freeze geraten haben und wir haben uns einstimmig darauf geeinigt, dass es wohl doch besser ist, wenn du den Kontakt weiterhin einseitig aufrecht erhälst und ihr täglich mindestens eine SMS schreibst. Falls von ihr nichts zurück kommt, ist das ein eindeutiger Interessensindikator und bedarf keinem Grund zur Sorge.

Persönliche Gespräche sind selbstverständlich zu vermeiden. SMS und WhatsApp sind das einzig Wahre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein beispiel war einleuchtend! danke nochmal!

np :)

hol dein Zeug, dann konzentrier dich auf andere Frauen, gibt ja genügend davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden