Welches Wandtattoo über dem Bett ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das musst du wissen! Regel Nummer 1 in Pick up: Entscheidungen treffen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beispiele finde ich persönlich total schlimm und unpersönlich. Mach dir mal Gedanken darüber, was dir über dem Bett gefallen würde. Etwas selbstgezeichnetes spricht in den meisten Fällen viel mehr an, als etwas herkömmliches von der Stange.

Ich war damals am überlegen, ob ich mir die Stadt von Das fünfte Element (Szene wo Milla Jovovich rückwärts runterfällt, nur mit einem netteren Gesichtsausdruck) über eine komplette Wand zeichne und die Konturen der Häuser mit Schwarzlichtfarbe nachziehe, damit man vom Bett aus eine Szene vor Augen hat, die aussieht, als ob man in einen Tunnel fliegen würde. Wäre cool gewesen, aber dann bin ich umgezogen und daraus wurde nichts. ^^

Wenn ich einmal weiß, dass ich länger in einer Wohnung/Haus bleibe, zieh ich das Projekt noch durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

finde die beiden Wandtattoos auch sehr unpersönlich

und auf was sollen sie hinweisen?

ausserdem finde ich sie eher für ne Cat passender..

mach dir lieber nochmal gedanken.

etwas Persönlicheres wäre besser oder vllt wie Hatchet schon vorher geschrieben hat eine art Skyline.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Ich war damals am überlegen, ob ich mir die Stadt von Das fünfte Element (Szene wo Milla Jovovich rückwärts runterfällt, nur mit einem netteren Gesichtsausdruck) über eine komplette Wand zeichne und die Konturen der Häuser mit Schwarzlichtfarbe nachziehe, damit man vom Bett aus eine Szene vor Augen hat, die aussieht, als ob man in einen Tunnel fliegen würde. [...]

Kannst du das ein spezifizieren? Ich kann mir das im Augenblick überhaupt nicht vorstellen, hast du eventuell eine Skizze davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähhn lass dir mal was individuelles einfallen und hop nicht auf den mainstreamwaggon...

zumal die beide sowas von unkreativ und langweilig sind das sich meine Fußnägel aufrollen...

sry aber wem willst du damit gefallen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähhn lass dir mal was individuelles einfallen und hop nicht auf den mainstreamwaggon...

zumal die beide sowas von unkreativ und langweilig sind das sich meine Fußnägel aufrollen...

sry aber wem willst du damit gefallen ??

woah, das gibts nicht, aber 100% zustimmung

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden