10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 23

3. steht bevor

4. Absichtliche Berührungen

5. Problem eigentlich keins

6. Einschätzung und vorgehen

Hallo zusammen

War unter der Woche mit einem Kollegen an einer Abschiedsfeier (von jemandem den ich nicht kannte) im Club. Also im Club angekommen, zuerst mal ein Bier getrunken und eine Rauchen gegangen. Auf einmal kommt HB und fängt an mit mir zu reden. Es stellt sich heraus dass Sie eine bekannte Wir habe ein nettes Gespräch und gehen Gemeinsam aus dem Fumoir an die Bar. Dort was zu trinken bestellt, wieder in der Gruppe etwas Small Talk. Dann fordert mich HB zum Tanzen auf, ich gebe mich wie ein Vollidiot und willige nach anfänglichem zögern ein.

Beim Tanzen dann wirklich viel Spass gehabt, die Chemie hat irgendwie gestimmt :) Irgendwann musste ich dann hause, habe mich verabschiedet und noch die Nummer von HB erfragt.

BTW so etwas ist mir zum ersten Mal im Leben passiert und ich war irgendwie recht perplex an dem Abend ;)

Der erste Anruf meinerseits ging komplett daneben (Sie war schon am schlafen Empfang schlecht etc). 2 Tage später rief ich Sie wieder an, wir sprachen kurz, sie war gerade unterwegs und sagte dass sie momentan keine zeit hätte, sich aber eigentlich gerne mit mir treffen würde.

Sie meldete sich per SMS wir schrieben ein wenig blabla..

Ein paar Tage später an einem Samstag meldete sie sich und fragte ob ich Lust habe Sie zu treffen, leider war nicht zugegen.

Am Dienstag hat wieder Sie (!) angerufen, wieder nett gesprochen, Sie fragte ob ich nächstes WE Zeit habe -> Haben ein Date am Sonntag.

Frage: Wie würdet ihr das Date gestalten, bzw wohin würdet ihr gehen? Befürchte in einem Cafe oder einer Bar krieg ich nicht wirklich Kino hin, bin noch sehr unerfahren was Dates etc angeht :D Was ist von Billard Spielen zu halten?

Worauf habe ich wärend dem Date besonders zu achten?

Wie schätzt ihr die Attraction ein? Die HB hat bissher recht viel investiert bzw sich recht oft gemeldet, wie gesagt hab so etwas bisher noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangslage ist vielversprechend. Sie investiert, was dir durchaus Sicherheit geben sollte. Gratuliere.

Falls du dich für eine Bar oder ein Kaffeehaus entscheidest, achte darauf, dass du neben ihr sitzen kannst und nicht gegenüber! So kannst du viel besser Kino fahren. Versuche möglichst entspannt zu sein. Treib vorher noch Sport und telefonier mit einem Kumpel, das wirkt Wunder. Würde das erste Date gar nicht zu lange gestalten. Ich halte erste Dates meistens eher kurz, gerade wenn man in einer Bar ist. Mache gute Erfahrungen damit, dass die Frau anschliessend mehr will.

Hab keine Erwartungshaltung an das Date. Aber versuche ihr körperlich näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr in eine Bar. Danach würde ich mit ihr spazieren gehen wenn es nicht zu kalt ist. Dann kannst du noch am Comfort arbeiten, da die Attraction schon da ist wie ich sehe.

Den Tipp den du von Joeshow hast sich neben sie zu setzen würde ich ernst nehmen. Sei bestimmt und dominant. Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass darauf ein Shit-Test folgte. Bleib dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cafe oder eine Bar ist besser als Billard, weil du viel leichter Kino fahren kannst.

Und diese Stufe ist essentiell. Ander gesagt: Kein Kino, kein Sex.

Maximal eine Stunde, dann loc change.

Langsam aber stetig eskalieren. Lass sie reden, hör aktiv zu. Schon bist du im Rapport.

Und nach 7 Stunden (kumulierte Game-time) sollte es eigentlich soweit sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich glaube ich bin euch eine kleine Rückmeldung schuldig.

Habe vorgeschlagen uns in einer Bar zu treffen, leider hatte diese am Sonntag für mich unerwartet geschlossen.

Wir sind dann durch die Stadt gegangen und haben was anderes gesucht, bis wir in einem Restaurant/Bar gelandet sind. habe mich wie empfohlen neben Sie gesetzt, denke der Tipp ist echt Gold Wert. Zu beginn liefs recht gut, nur denke ich hätte ich früher ein Zeitlimit setzen sollen, nach einer Weile war die Luft/Spannung ein wenig raus. Irgendwann fragte ich ob wir noch weiterziehen wollen. Da es schweinekalt war und wir in der bar quasi vor Ihrer Haustür waren, gings danach zu ihr nach Hause :)

Eigentlich wusste ich was zu tun gewesen wäre, aber leider habe ich null eskaliert! Habe da wohl eine Art Blockade an der ich arbeiten muss. Demzufolge habe ich sicher auch einiges an Attraction eingebüsst, als ich dann gegangen bin hatte ich ein eher schlechtes Gefühl.

Naja mal schauen wies weitergeht, zumindest weiss ich jetzt wieder Punkte in denen ich mich dringend verbessern muss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es schweinekalt war und wir in der bar quasi vor Ihrer Haustür waren, gings danach zu ihr nach Hause :)

Eigentlich wusste ich was zu tun gewesen wäre, aber leider habe ich null eskaliert! Habe da wohl eine Art Blockade an der ich arbeiten muss. Demzufolge habe ich sicher auch einiges an Attraction eingebüsst, als ich dann gegangen bin hatte ich ein eher schlechtes Gefühl.

Danke für den 'Follow-up'. Verstehe ich es richtig, dass du in ihrer Wohnung warst? Sofern ja, was hast du dort noch gemacht? Hat sie nach dem Treffen noch per SMS für den Abend bedankt? Finde gerade Letzteres ist immer ein sehr gutes Zeichen.

Denk daran es war das erste Date. Sei auf 'Fehler' vorbereitet und akzeptiere diese. Meist ist auch die Frau nervös. Nächstes ausmachen. Würde etwas aktives machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, sie war auch etwas unsicher ob das für mich in Ordnung ist so gleich beim ersten Treffen, hatte natürlich kein Problem damit ;) Naja Sie hat mir die Wohnung gezeigt, danach setzten wir uns aufs Sofa, haben Wein getrunken, Sie hat mir Bilder aus einem Urlaub gezeigt. Ich spielte ständig mit dem Gedanken zum KC anzusetzen, doch kam mir das irgendwie immer unpassend vor weil ich leider auch sonst nicht grossartig KINO zustande gebracht hab.

SMS hat sie keine geschrieben, habe ich heute morgen gemacht da ich dachte dass Sie bis hierhin eigentlich schon viel invest gezeigt hat, bzw auch das Date ausgemacht hat. Kam auch eine Antwort, aber nichts was wirklich aufschlussreich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter: Gestern kam eine SMS ob ich nächste Woche Zeit hätte mit ihr, ihrer Arbeitskollegin (war auch auf der Feier) und meinem Arbeitskollegen (Wohnt mit der ihrer Arbeitskollegin zusammen) was zu machen.

Wie kann sowas normalerweise zu deuten? Zu wenig comfort, war date awkwart oder Friend zone?

Das vorhaben ist klar, versuchen zu isolieren und dann das verpasste nachholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.