Ich mache mir sorgen um mein Herz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Von geburt an habe ich eine leichte Herz-Rythmus-Störung, die mich nie in irgendeiner Form beeinflusst hat und sich sonst auch nie bemerkbar gemacht hat (Mache seit ca 14 Jahren sehr leistungsbezogenen sport, mehrmals die woche ans maximum gehen, etc.)

Nun habe ich seit ca 1 Jahr hin und wieder unregelmäßigen Herzschlag, welchen ich auch bemerke. Ich trinke so 2-4 Tassen Kaffee am Tag und rauche auch hin und wieder mal einen "Grünen Freund". Ich weiss nicht ob siche die o.g. dinge auf den Herzschlag auswirken.

Naja aufjedenfall habe ich seit ca. 3 Monaten beim Sex errektionsprobleme. Ich komme beim Sex schon meist nach 2-3 Minuten, nach einer kurzen Pause und "handarbeit" wird er dann nach einiger Zeit wieder hart und ab und zu geht es dann. Es gibt aber auch Tage (welche öfter vorkommen) an denen wird er einfach wieder schlaf sobald ich wieder in sie eindringe. Das ist erstmal etwas was ich hier in der Form noch nicht gelesen habe.

Dann habe ich angefangen mir Sildenafil pillen zu schmeissen, mit denen alles reibungslos funktioniert hat. LTR war auch sehr angetan und richtig glücklich. das waren jetzt so 5 oder 6 100mg pillen in den letzten 6-8 Wochen. Ich spüre einen erhöhten Herzschlag, der nicht zwangsläufig was mit den Pillen zu tun haben muss.

Ich mache mir jetzt einfach sorgen, ich will nicht mit 25 Jahren an einem Herzinfarkt beim Sex sterben oderso. Kann mir da irgendjemand von Erfahrungen berichten oderso? Würde mich wirklich freuen, wenn ich damit nicht zum Arzt gehen muss :D

Gerne hätte ich auch Eure Meinungen zu dem "speziellen" errektionsproblem.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit medizinischen Problemen bitte IMMER zum Arzt. Da fehlt hier im Forum einfach die Kompetenz zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.