carl0sr0driguez2 0 Beitrag melden Februar 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, Freeze-out und Regame sind angesagt. Februar 7, 2012 bearbeitet von carl0sr0driguez2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Absoluter Freeze Out und dann Überraschungsbesuch sobald du wieder im Lande bist.Was bringt dir den mailsschreiben aus 10.000km Entfernung, dadurch hast du auch keinen Sex mit ihr. Ich denke das ist es größtenteils eh worum es dir geht.So zeigst du ihr nur, das du auch ohne Sie ein glückliches Leben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Absoluter Freeze Out und dann Überraschungsbesuch sobald du wieder im Lande bist.Was bringt dir den mailsschreiben aus 10.000km Entfernung, dadurch hast du auch keinen Sex mit ihr. Ich denke das ist es größtenteils eh worum es dir geht.So zeigst du ihr nur, das du auch ohne Sie ein glückliches Leben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Schnell zum klarstellen: Du (?) postest ein Bild, in dem du deine Wunde offen legst und wunderst dich, dass deine Ex da reinstochert?Wenns nicht du das Bild gepostet hast: Deine Ex will nur mal sehen, obs dir so dreckig geht wie ihr.Letzteres kann ich klar verneinen, mir geht's hier super, ich genieße den Auslandsaufenthalt und habe FBs. Das zu ihren Kommentaren zu schreiben oder anzudeuten halte ich für falsch, wie also damit umgehen?Naja, anscheinend nicht, oder würdest du sonst dir solch einen Mindfuck geben und darüber sogar einen Thread verfassen? Sei ehrlich zu dir: Die Trennung nagt noch an dir.Wie du damit umgehen sollst? Gar nicht. Ignorieren, deinen Auslandaufenthalt geniessen und schauen, was zwischen euch ist, wenn ihr wieder zurück sind.Von deinem DHV-Plan halte ich nichts. Das zeigt nur, wie unreif ihr beide seid, wenn ihr euch jetzt gegenseitig vorlügt, wie toll es euch doch geht und dass ihr den anderen üüüüüüüberhaupt nicht vermisst.Es gibt keinen Grund das Kriegsbeil auszugraben und irgendwelche Pläne auszuhecken. Das ist nur unreif. Sei erwachsen und geh mit der Situation auch erwachsen um! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Ich werd nie verstehen, warum die Menschheit soviel Wert auf facebook legt...Ich würde mein eigenes Leben leben und genießen. Keine Facebook-Eifersuchteleiversuche mit Bildern oder dergleichen.Du hast FB's? Ist doch wunderbar. Genieße es einfach so gut es geht. Scher dich einen Dreck um deine Ex.Würde es einfach auf mich zukommen lassen, vielleicht besteht ja bei Rückkehr überhaupt kein Interesse mehr an ihr.Wieso möchtest du überhaupt deine Ex wieder zurück? Meinst du sie ist die einzige und beste? Das was sie dir gibt, kann dir keine andere Person geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Hast du im Ausland keine anderen Beschäftigungen als dir über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen? Ansonsten hast du richtig reagiert in dem du gar nicht reagiert hast. Und jetzt tue dir selbst einen Gefallen und hab Spaß, egal wer wo oder was macht. Ich würde gar nichts bei Facebook uploaden - zumal ich dort gar nicht angemeldet bin. Du triffst/fickst/liebst andere Menschen für dich und nicht damit andere das mitkriegen. DHV wirkt dann am stärksten, wenn es nicht aus deinem Mund kommt und du es nicht offensichtlich zur Schau stellst. Lass die Leute Fotos mit dir uploaden und kommentiere diese, statt selbst welche hoch zu laden.Kannst es handhaben wie du willst, ich persönlich würde diskret bleiben und sie im dunkeln tappen lassen. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Du überinterpretierst ne banale Aussage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carl0sr0driguez2 0 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet don_alex, Mauerbluemchen und Überhänger, danke für die schnellen Antworten!Absoluter Freeze Out und dann Überraschungsbesuch sobald du wieder im Lande bist.Was bringt dir den mailsschreiben aus 10.000km Entfernung, dadurch hast du auch keinen Sex mit ihr. Ich denke das ist es größtenteils eh worum es dir geht.So zeigst du ihr nur, das du auch ohne Sie ein glückliches Leben hast.Wie ich dachte.Es geht mir hier allerdings nicht nur um Sex, diese Beziehung war fantastisch und ich will sie gerne weiterführen.Der Grundgedanke hinter 1-2 Mails im Monat war, mich in positiver Erinnerung zu halten, teilweise ein bisschen DHV mit den coolen Erlebnissen, die ich hier habe, denn ich habe auch ohne sie ein glückliches Leben. Ist das ganz verkehrt?Schnell zum klarstellen: Du (?) postest ein Bild, in dem du deine Wunde offen legst und wunderst dich, dass deine Ex da reinstochert?Wenns nicht du das Bild gepostet hast: Deine Ex will nur mal sehen, obs dir so dreckig geht wie ihr.Ne, das Bild hab nicht ich gepostet, sondern eine mir unbekannte Freundin von meiner Ex. Ich glaube auch nicht, dass es meiner Ex gerade dreckig geht, nach solchen Kommentaren klingt das eher nach Schadenfreude.Sei ehrlich zu dir: Die Trennung nagt noch an dir.Das ist das Interessante: Die Trennung nagte ein paar Tage an mir und ich habe sie überwunden. Dass sie jetzt, 2 Monate später, zur Schau stellt, wie glücklich sie doch ist und die damit unwahrscheinlicher werdende Wiedervereinigung, das nagt an mir.Wie du damit umgehen sollst? Gar nicht. Ignorieren, deinen Auslandaufenthalt geniessen und schauen, was zwischen euch ist, wenn ihr wieder zurück sind.Von deinem DHV-Plan halte ich nichts. Das zeigt nur, wie unreif ihr beide seid, wenn ihr euch jetzt gegenseitig vorlügt, wie toll es euch doch geht und dass ihr den anderen üüüüüüüberhaupt nicht vermisst.Es gibt keinen Grund das Kriegsbeil auszugraben und irgendwelche Pläne auszuhecken. Das ist nur unreif. Sei erwachsen und geh mit der Situation auch erwachsen um!Das klingt sehr vernünftig.Würde es einfach auf mich zukommen lassen, vielleicht besteht ja bei Rückkehr überhaupt kein Interesse mehr an ihr.Wieso möchtest du überhaupt deine Ex wieder zurück? Meinst du sie ist die einzige und beste? Das was sie dir gibt, kann dir keine andere Person geben?Ahh, die Oneitis-Frage.Sehen wir es pragmatisch: Momentan tobe ich mich aus, habe schon FBs, weitere werden folgen.Doch warum mir den Weg zurück verbauen? Wir waren sehr glücklich zusammen, wenn es wieder so funktionieren sollte -> wunderbar!Deshalb möchte ich hier nichts Falsches machen und bevor ich needy E-Mails schreibe, lächerliche DHV-Versuche unternehme oder in sonstige Fettnäppchen trete, ist ein Blick von außen auf meine Situation sehr hilfreich.Danke also nochmal dafür.Ich verstehe auch, was du meinst, wenn du sagst, dass Facebook überbewertet sei. Ist es garantiert. Momentan aber, ob für gut oder schlecht, unser einziger, wenngleich indirekter Kommunikationskanal. Ich lade zirka einmal pro Woche Bilder vom Auslandsaufenthalt hoch, die sie natürlich sehen kann (und hin und wieder kommentiert). Ich sehe ihre Beiträge und Bilder. Die Technik ist nunmal da, also warum sie nicht zum Vorteil nutzen? Wenn ich Bilder von coolen Aktivitäten hochlade, dann ist das nicht einmal als DHV gedacht, sie muss die Bilder ja nicht anklicken oder kann mich auch ganz blockieren. Dass ich trotzdem auf der Bildfläche bleibe, noch dazu mit Erlebnissen, die ich zu Hause nie gemacht hätte, kann doch nicht ganz verkehrt sein, oder?Womit ihr recht habt, ist, dass ich zusätzliche, persönliche Mails oder ähnliches vermeiden sollte.EDIT:@Got_Game: Deinen Beitrag habe ich erst jetzt gelesen und ihn mMn schon adressiert, du beschreibst mehr oder weniger, was ich ohnehin mache. Party-Bilder mit anderen Leuten werden natürlich nicht von mir geschossen, was ich meine, sind auch Landschafts- und Kulturbilder, Erlebnistrips, was auch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Schnell zum klarstellen: Du (?) postest ein Bild, in dem du deine Wunde offen legst und wunderst dich, dass deine Ex da reinstochert?So siehts aus. Echt unfassbar.Eigentor. Mit der Hacke. In den Winkel.Auf den Kommentar kannste 0 geben. Du betriebst Mindfuck, den du selber per Steilpass in die Wege geleitet hast.Du bist nicht über sie hinweg. Leb dein Leben und wenn du zurück kommst evtl. Regame.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carl0sr0driguez2 0 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Ich habe jetzt den Originalpost geändert, damit es klar wird, dass nicht ich das Bild hochgeladen habe.Bitte um neue Evaluierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Änder trotzdem nichts an der Situation. Du betreibst vollkommen grundlos Brainfuck. Es kann tausend Gründe dafür geben warum sie es geschrieben hat. Evtl. weil Freundinnen schon mal gerne über "Typen" lästern / weil es ihr erster Gedanke war;/was auch immer/ es spielt alles keine Rolle. Du wirst es nicht rausfinden oder willst du sie etwa darauf ansprechen?Genieß die Freiheit im Ausland. Wenn du wieder komsmt hast die wahrscheinlich komplett vergessen. Wenn nicht -> Regame. Alles andere ist Unsinn.Grüße,K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carl0sr0driguez2 0 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Danke Kuklinski, das hilft mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen