Hört auf herumzuheulen - ihr habt es nicht so schwer!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Unter diesem provokanten Titel setze ich einfach mal einen Link und ein Foto. :-p

Einfach eine unglaubliche Leistung.

Danach kommen einem die eigenen Unzulänglichkeiten absolut nichtig vor - und gleichzeitig werde zumindest ich extrem motiviert, meine eigenen Körperziele zu erreichen.

Gruß,

Wunderkind

http://www.oddee.com/item_96622.aspx

-> Schaut nach Nummer 2. David Smith.

"This is an amazing weight loss success story of a former 630-pound man named David Smith. In 2003, David weighted over 600 pounds and decided to change his life only through carb cycling and exercise. After 4 years, he weighted a stunning 229 pounds, losing 401 pounds but still had excess skin on his body. He underwent several surgeries to remove the excess skin; since then, he looks just like any other guy, and became a certified personal trainer through ACE."

Link:

a394_david.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder man arbeitet an seinem Körper aus voller Überzeugung etwas ändern zu wollen, Spaß an der Sache und man macht es für sich (und nicht primär für irgendwelche HBs *g*), oder man wird kläglich scheitern. Dabei spielt es keine Rolle, ob man 40, 100 oder 400 Kilo wiegt. Natürlich sind die von dir geposteten Leistungen absolut bewundernswert, aber wie gesagt, wenn der Wille nur stark genug ist, dann spielt es letztendlich kaum eine Rolle wie schwer der Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid Wunderkind... ich finden den Typen NULL beeindruckend!

Weißt du warum? Wie KANN man sich nur so gehen lassen um überhaupt 630 Pfund zu wiegen?!

Die Motivation abzunehmen ist bei ihm auch ganz anders...

ES GEHT UM SEIN LEBEN! Der Mensch ist zu erstaunlichen Dingen fähig wenn es ums überleben geht und da gehört das abnehmen von 401 Pfund nicht in diese Kategorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich alle fett fressen können, sollte es ja umgekehrt auch möglich sein. Finde die leistung abzunehmen gleich wie die leistung zu zunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wie er heute aussieht?

Er ist wieder fast so dick wie am Anfang.

Weißt du wie das passiert ist? Würde mich interessieren, habe dazu aber leider nicht wirklich was gefunden :| Er hatte ja echt nen guten Körper geschafft und sah auch verdammt glücklich damt aus, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man da wieder so zurückfallen kann, vorallem wenn man als Personal Trainer arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt ein 14minuten video angesehen um deine behauptung, dass er wieder fett ist, zu sehen.

Fehlanzeige, in dem Video zeigt sich nichts davon oO

Edit: ich will meine 14minuten wieder! :D

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, gratulieren wir den Leuten, die sich ihr Leben versaut haben und es dann wieder auf die Reihe gekriegt haben. Es ist durchaus eine gute Leistung, aber wieso es überhaupt soweit kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet mal auf eine Adipositas-Station in der Psychiatrie Zivildienst leisten.

Dann würdet ihr nachvollziehen können, dass sich SOLCHE Fälle nicht einfach aus "ich lasse mich gehen und habe einen miesen Stoffwechsel" ergeben.

Das sind absolute Katastrophen von Lebensumständen, die auf einen extrem unvorteilhaften physischen und physischen Zustand treffen.

Nur kurz, weil in 20 min der Supermarkt gegenüber schließt und ich meine Pute will. :-D

Wir hatten auf unsrer Station einen 1,90m großen Mann, der genau 200 kg wog, als er in Behandlung ging.

Vorher wog er so 100-110 kg, etwas pummelig, aber von Natur aus sehr muskulös und kräftig gebaut.

Der geborene Kraftsportler, könnte man meinen. ^^

Er verlor erst seinen Job, seine Frau starb dann bei einem Unfall und er fiel in eine schwere Depression.

In den nächsten 5(?) Jahren fraß er sich auf 200 kg, während er praktisch nicht mehr das Haus verließ und eine soziale Phobie entwickelte.

Außenstehende können sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was in solche Menschen vor sich geht.

Und alleine die Tatsache, dass David OHNE eine Magenverkleinerung etc. 400 Pfund abnahm - das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur wunderkind unterschreiben. das gewicht kommt ja nicht von ungefähr, da sind massivste depressionen am werke. und jeder der mal ein bisschen dicker war, weis wie schwer man in die gänge kommt. ist man unten, dann ist das selbstvertrauen auch absolut im arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden