Sarging Day in Hannover - Aktion

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier kommen die FR der einzelnen Teilnehmer mit rein ;) Ich muss mich erst noch ne Runde Sammeln und werde meinen dann auch in ca 3-4Std Posten brauch aber erstmal noch ne Mütze Schlaf...Bin noch nicht lange wieder zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle, ich hoffe ihr habt die Nacht auch noch gut überstanden.

Nun will ich meine ersten Eindrücke mal in Worte zusammenfassen.

Also ich bin echt erstaunt was gestern abging, habe von mir selbst das Gefühl in meinem Game ein Meilenstein überschritten wurde...

SV ohne was zu tun, angesprochen werden, Alpha-State hookte...:D ES WAR EINFACH GEIL!!! Dafür nochmal Danke an Remains der dieses

geile Treffen zustanden gebracht hat und natürlich auch an alle Wings, ihr habt mir echt viel Feedback gegeben und mein Game inspiriert :)

Was haben wir gemacht?

1. Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Mit Plakataktionen versucht die AA loszuwerden und uns aufzuwärmen. Es ging darum Leute zu fragen was sie mit unseren zwei Themen verbinden, was sie dann aufschreiben sollten... dabei kamen dann auch ziemlich krasse Sachen raus wie Sex in der Natur oder Männer ohne alles ... gegen Entfremdung:D

Standen in der Stadtmitte und haben ca 2,5 Stunden Leute angesprochen mit am kollektiven Brainstorming mitzumachen.

Bei mir lief es recht gut, nachdem ich die ersten 5 Sets gemacht hab fiel mir i.A. das Ansprechen sehr viel leichter, zumal die Methode ja auch

relativ ohne Selbstoffenbarung erfolgt (=ich musste die Leute nur dazu überreden auf unser Spiel einzugehen und konnte dann nebenbei noch

erste Schritte zu machen). Habe mich auf einige Zielgruppen konzentriert und das ging relativ gut...

2. streeten (schocky, balkanprince, Xeon und me)

Nach der Aktion waren wir erstmal in der Sportsbar und haben was getrunken. Da balkanprince noch kurz streeten wollte sind wir ihm gefolgt und haben noch einige Sets gemacht, Problem war dass es relativ spät war und wahrscheinlich die meisten Leute bereits auf dem Altstadtfest waren. Bisher haben die indirect-Sets gut gehookt und habe schnell Rapport aufbauen können durch Kino und Spiegeln. Sticking Point ist aber bei mir der Vibe danach...ich wechsle ziemlich schlecht Themen und mir gelang es die ganze Zeit nicht, #c zu kriegen. Frage an mich: Bin ich am Ende zu sehr mit der Einstellung reingegangen? Habe ich nicht genug Rapport?

Wie auch immer, dann kam:

3. Alstadtfest:

Anfangs überhaupt keine Lust gehabt was zu gamen sondern immer nur als Wing reingegangen und bewusst keine Attraction erzeugt sondern nur gg Langeweile der OG/CB was getan. Nach ner gewissen Zeit ergab sich aber dass ich immer wieder später selbst von den Sets angesprochen wurde... DHV, yes! :) Was dann passiert ist war irgendwie schräg... Xeon hatte grade ein 2er Sets aufgemacht mit 2 HBs, so in etwa 16 alt oder so... war auch ganz nett, wollte nur wingen - plötzlich kamen ihre Freundinnen an, alle wohl angetrunken und fragt mich (!) dann womit wir die Mädels gerade vollsülzen. Chance gesehen, gleich auf die beiden losgegamet mit Wer lügt mehr + G-String Opener... komischerweise klappt der bei jungen HBs ziemlich gut, während ältere meinen ich würde sie nur verarschen. Die eine war auch ganz süß, die ganze Zeit EC gehalten (sie angemacht dass ich nicht erzählen kann wenn sie so tief in meine Auggen guckt --> invers Attraction) und sehr viel Kino gemacht, Xeon nervt die ganze Zeit mti #C und Separate, hab aber nicht gecheckt wie das ging. Naja, aus dem Set gegangen ohne was zu reißen... shocky/Xeon haben erklärt die das ging und nachher am Bahnhof die wiedergetroffen... HB rausgezogen, gleich direct gemacht, #C...hug... und KC!

Danach ab in CLubs...

4. Club

Im Übrigen hab ich das Gefühl dass Frauen beim Alter immer lügen ;)

2 Sets gemacht, 1 mal versucht auf DC HBs anzutanzen, was sich aber als völlig wirkungslos erwies...

Mit dem ersten Set den Masturbation Opener gemacht was auch ziemlich hookte, aber nicht im Stande gewesen die BS runterzufahren beim #C.

Beim zweiten Set gewingt, wieder viel Kino aber wieder kein Close.

Im letzten Club dann wieder 2-3 Sets gemacht, selbses Ergebis. Scheiterte jedes Mal beim #c oder beim Freund-Shittest.

Fazit: Ein super geiler Tag, den ich jede Miniute genossen habe und wodurch ich viel lernen konnte. Leider nciht so viel von einigen Wings gesehen, hättte da durchaus sicher was lernen können, aber für eigenes Game schon gar nicht so übel.

Ich muss auf jeden Fall an meinen Sticking Points arbeiten, aber ich blicke da voller Optimismus an die nächsten Sarging-Aktionen! Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich äußere mich doch gleich mal dazu( eine Kalte Dusche wirkt wunder ^^)

Ja der Tag war vom Start her Super und wie von mir Gedacht. Es lief soweit ich gesehen habe echt gut. Es gab die ersten Closes und Dates für den Abend. Das Ziel die AA abzubauen wurde voll und ganz erreicht. Und die Antworten und Reaktionen der Babes waren einfach klasse. Sonst gibt es von meiner Seite zu der "Aktion" nicht viel zu Sagen. Es lief so wie ich gehofft hatte. Und was mich sehr gefreut hat das auch jeder mitgezogen hat. Es hat einfach Fun gemacht. Vorallem waren wir auch ziemlich "bekannt" was sich in den Clubs am Abend dann wieder zeigen sollte ;) Hannover ist echt ein Dorf ...

Jetzt kommen die Teile wo ich eher darauf eingehe...

Die "taten" danach. Nach dem Essen war ja geplant Bar und Lounge Game zu betreiben und ein paar "ausgefallene" Dinge zu zeigen und zu erklären. Da es aber irgendwie in Hannover es so gesehen kein "bar und lounge" game zu geben scheint bevor man in die Clubs ging viel das Ziemlich flach. Das hat mich Persönlich sehr geärgert.Und will ich beim nächsten Treff unbedingt ändern. Das nichts los wahr lag nach aussagen von einer Bedienung am "Altstadt" Fest wobei die Altersklasse dort den namen des Festes sehr gut getroffen hat ^^

Wir haben uns dort in 2 Gruppen aufgeteilt und sind losgezogen das doofe. Wo lauf ich mit meiner Gruppe hin? Genau ins Schwulenviertel ^^ Mal ne Frage an die Jungs aus der anderen Gruppe habt ihr eigentlich Gerafft wo wir euch zum Karaoke singen hingeschickt haben?? :D :D :D Sind dann in die andere Richtung gezogen wo aber der Alterschnitt dann doch die ü 40 Erreicht hat und das wollten wir uns dann auch nicht antun... Sind dann wieder zum Treffpunkt dazwischen gab es noch ein Paar Sets aber alles nix großes. Ausser das immer wieder Geliebte Thema Jungesellen Abschied mit Frauen ^^ Aber ich denke da werden sich die andern noch Genug darüber auslassen. So das ich diesen Punkt überspringen kann. Falls nicht werd ich eben noch "nach"legen.

Ja dann ging es in die Clubs erstmal ins Dax. Wobei Sauna den Laden treffender Beschreiben würde. Es wahr wahnsinnig voll Stikig und ein Gedränge und Gequetsche also genau die Art von CLub die mir nicht liegt. ^^ Und noch nen Insider ES GAB DORT KEIN RED BULL *grumml* Naja haben dort dann das ein odere andere Set von der Aktion am Mittag wieder getroffen und uns so ganz nett beschäftigt. Aber Kurz nach 12 war es glaub ich wollten wir dann doch dort Raus weil Sauna ist Ok dann aber nur mit Handtüchern an ^^

Dann ging es Weiter ins Osho der Laden war ganz nett nur der Weg dorthin durch Sinnflutartigen Regen war nicht ganz so toll :blink: aber da musste man durch.

Der Club war dann schon eher mein Geschmack zwar noch nicht Perfekt aber gut. Und es gab Red Bull ;-)

Dort angekommen ging es erstmal auf den Dancefloor etwas Spaß haben, dieser war zwar auch sehr voll und richtiges Tanzen war schwer, aber es reichte um erste Kontakte zu Knüpfen. Die sich zum Ende hin noch als sehr wichtig erweisen sollten...Danke Jungs :P ( dazu später mehr)

So verging die Zeit hier mal ein Set da mal ein Set hier nen Nümmerchen da mal eines. Soweit also nichts Aufregendes bis zu dem Zeitpunkt als irgendwie alle Jungs die noch mit dabei waren verschwunden sind so gegen 3uhr... Na super war ich also auf einem Lair treffen und dann doch "allein". ^_^

Naja also bin ich erstmal zu ein paar von den Mädels die wir vorher kennengelernt haben und hab mit denen Getanzt und geredet und nils sie ist nicht Taub ^^

Einfach etwas Social Proof aufbauen. Also mit Gott und der Welt angefangen zu Reden ( dabei noch 3 Red Bull Getrunken ;) )

so dass ich dann doch wieder recht schnell 5-6 Leute hatte mit denen ich mich umgeben habe. Wahr sehr nett.

Als ich dann wieder mal Tanzen wahr kam die kleine liebe "HB" zu mir her und meinte nur " Tanzt du allein" ich schau sie nur an schau mich um und sage dann mit nem Grinsen "Jetzt nicht mehr" und hab sie mir einfach geschnappt. Nach der ein und anderen heißen Tanzeinlage ging es zum Chillen auf das Sofa wo sie mir dann ihre Freunde und Freundinnen Vorstellte da lief eben dann die Übliche Leier woher kennt ihr euch ect. `Sollte ja alles bekannt sein...Es wurde dann zunehmend Kuschliger und von den Gesprächen Tiefsinnger ( wie ich das liebe). So kam es dann zwangsläufig zum KC und ich erfuhr das sie eine eigene Wohnung hat... da es aber schon 5Uhr morgens wahr wollte ich dann eigentlich nach Hause, wahr gerade dabei mich zu Verabschieden und den #C zu machen. Als sie auf die Idee kommt wir könnten doch noch zu ihrer Freundin gehen und dort weiter Feiern...Ab diesem Zeitpunkt dachte ich mir "Hmm das hängt doch mehr raus das die das so Spontan vorschlägt wo ich gehen will. Da ihrer Freundin auch erstmal erstaunt wahr wurde mein Gefühl noch Verstärkt. Aber hey ich bin Jung und der Red Bull war wieder mal Gold wert ^^ Also gesagt Getan weiter feiern auf der "Privat" Feier zu 4. Sie, ihre Freundin, der ihr Freund und meine Wenigkeit. Da ich ihr aber sagte das ich nichts Trinken kann weil ich ja dann noch heimfahren muss ( eine kleine und gemeine Frage zum Rausfinden was sie wirklich will) meinte sie nur ich könnte ja auch bei Ihr Übernachten. Da wahr mir dann klar das mein Gefühl wieder recht hatte.....

Kam dann heute "rechtzeitig" zum 2 oder auch 3 Frühstück( Zeitlich gesehen) " wieder bei mir an. Und was ich heute noch mache weiss ich auch schon ;)

Was fällt mir zum Gesamten abend ein ? Der Anfang war gut der Rest lief nicht so wie ich es eigentlich wollte. Folgende gründe hatte dies:

Bar Game viel komplett aus ( ausser Sandra unsere Sandburgen Frau) ^_^ somit fehlte ein großer Block wo man viel hätte zeigen können.

Bei den Clubs ein Ähnliches Bild. Problem 1. Alle im selben Club.. Das ist einfach nicht klug Gewählt...2. Für mein Game war das Dax komplett falsch weil ich doch eher ein Club mit Lounge bevorzuge. Da müssen wir uns das nächste mal einfach besser vorbereiten. Wobei der ein oder andere doch schon erfolge Gefeiert hat.

Denn ein Weiteres Problem in Clubs ohne Lounge und Chill Out bereich kann man sehr schlecht reden ( nicht nur mit den Babes sondern auch mit den Wings ect)

Alles in Allem war es aber dennoch ein schöner abend mit einem Guten Start in die Saison mit dem Lair, und auf diesen Tag kann man doch schon sehr sehr viel aufbauen!!!Bleibt dran jungs und es wird ein Mega geiler Sommer

Fragen, Wünsche, Anregungen ect sind wie immer Willkommen

Gruß Remains

P.S. Bilder folgen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem um kurz nach 13 Uhr alle am "Schwanz" angekommen waren, gings erstmal eine Kleinigkeit trinken, wobei uns Remains den Ablauf erklärte. Dann wurde noch der Leere Magen mit Pommes & Burger gefüllt, wobei shocky & ich noch schnell eine Besorgung erledigen konnten.

Als wir zurückkamen, stand der Rest auch schon mit gehaltenem Plakat in der Fußgängerzone: "Sommer, Sonne, Sonnenschein" stand auf dem Plakat und wir waren dafür zuständig Mädels ranzuholen um das Plakat mit ihren Einfällen zu füllen. Eine super Sache um die AA abzubauen und es hat einfach Spaß gemacht. Immer mehr Menschen verrenkten sich den Hals nach unserer Aktion und die mit dem ensprechenden Aussehen wurden auch gleich rangeholt ;)

Wir wechselten dann 2-3 mal unsere Position in Hannovers Innenstadt, hatten eine lustige Helium-Luftballon Aktion und konnten umsonst die beiden Handys einer HB benutzen, an der Stelle vielen Dank an BASE ;)

Danach wurde das Plakat gewechselt: "Entfremdung in der Großstadt". Ein etwas schwereres Thema und dazu stellten wir uns diesmal an eine noch ziemlich menschenleere Stelle. Leichte Schwierigkeiten am Anfang aber dann ging es auch, zwar nicht so gut wie das Plakat davor, aber dennoch zufriedenstellend.

Ja so schnell die Zeit verging war es schon kurz vor 16 Uhr und ich musste mich auf den Heimweg machen, da ich auf den 50sten meines Onkels musste. Schade, dass sich die Dinge immer überschneiden, denn ich wär gern noch geblieben.

Danken möchte ich Remains, der die Aktion gestartet hat. Ich hoffe das war der Startschuss für einen super Sommer mit noch vielen solchen Aktionen und viel Spaß. Ausserdem war es natürlich toll, dass soviele Zeit gefunden haben um zu kommen. Es hat Spaß gemacht!

Ich denke Verbesserungsvorschläge und Kritik sollten wir in einem seperaten Thread generell zum Lair sammeln um hier lediglich Feedback für andere Leser zu geben, die nächstes Mal vllt auch dabei sein werden und Lust bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner Tag.

Nachdem ich pünktlich unterm Schwanz war, musste ich aber gleich wieder weg, weil ich noch nen Termin hatte. Ich war aber fast pünktlich zur Plakat-Aktion wieder da.

"Sommer, Sonne, Sonnenschein", war unser erstes Plakat an dem sich die Frauen kreativ auslassen durften. Frau ansprechen, mitnehmen, nen Stift in die Hand drücken und gemeinsam über das Leben sinnieren. Herrlich. Innerhalb kürzester Zeit war das Plakat voll.

Also 2. Plakat rausgeholt: "Entfremdung in der Großstadt". Schwierigeres Thema, bei dem man nicht gleich so locker fluffig Antworten geben konnte, trotzdem haben wir uns wieder an die Frauen rangeschmissen und überraschende Antworten bekommen. Die Fotos sprechen ja für sich ;)

Das (Vor-)Abend-Programm bestand dann darin, Kräfte beim Pizza-Essen zu sammeln, hoch über den Dächern von Hannover an einer Strandbar zu liegen, Ü-50-Leute zu treffen wenn man eigentlich U-25-Frauen haben will und schließlich im Club zu schwitzen um sich dann draußen im Regen eine Abkühlung zu holen.

Ein schöner Tag. Jeder, der nicht dran teilnehmen konnte, kann sich jetzt in den Hintern beißen... :) Aber der Sommer steht ja vor der Tür

Danke an alle, die da waren und Remains für die Organistion.

Bis zum nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey...bekannte Gesichter ;=)

GEIL!!!!!! :D Ihr Mazafakas, geile Aktion! Gratulation!

Remains gute Artbeit! Hannover rocks B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da würd ich ja eher nackt und mit clownsnase, zur schlümpfe-cd tanzend auf meinem balkon stehen als mich so needy in der öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich bitte um die Fotos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... nein wie gut... die eine die "Mit Mädels Spaß haben" geschrieben hat, wohnt bei mir im Nachbarort, hab die schon öfters mal auf irgendwelchen Partys gesehen... :ph34r:

Saubere Aktion Jungs, in Hannover geht ja doch noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähhh

warum wurde mein clownsnase-posting gelöscht??? (ist jetzt nur noch als zitat zu sehen)

man darf hier also keine andere meinung haben, na alles klar

Ne, weil's Unsinn ist. Demnächst ist man noch needy, weil man sargen geht...

Saubere Aktion, coole Fotos finde ich. Wirkt irgendwie sehr professionell, dabei sind es nur nen Haufen Typen mit Stift und Zettel :ph34r:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das ist sicher ne lustige Aktion gewesen aber weniger lustig fände ichs Bilder von mir im Internet zu finden.

Nein, das heißt nicht dass ich da drauf bin ;) Aber habt ihr die Mädels gefragt ob ihr das dürft? Oder verlässt ihr euch drauf dass sie schon keiner findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber habt ihr die Mädels gefragt ob ihr das dürft?

Ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn die Termine für sowas?Beim nächsten mal bin ich dabei und wir rocken Hannover.

Freu mich schon darauf ein paar PUA aus Hannover mal kennenzulernen

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das verstehe. Ihr habt euch mit Plakaten mitten in Hannover hingestellt und irgendwelche mädels sollten sich zu dem jeweiligen Thema äußern oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.