2. Versuch nach drei Jahren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. Einige vor drei Jahren, danach quasi dreijähriger freeze out (abgesehen von 3-4 zufälligen treffen)

5. Das Problem:

Ich habe die Dame vor knapp 3 Jahren ca. 2 Monate lang gedatet und bin dabei total ins LJBF Land abegrutscht....

War der absolute AFC und hab quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich hatte damals schon ein paar Jahre meine eigene erfolgreiche Firma, hatte quasi mein gesamtes Leben auf die Firma ausgerichtet. Mangeldene Erfahrung mit Frauen, kleiner Freundeskreis, kaum Sozialkontake, kein Selbstbewußtsein, also quasi der absolute Nerd AFC.

Da ich jedoch schon erstmal rein optisch nicht den typischen Nerd Bild entspreche und beruflich ziemlich erfolgreich war, war ne ziemliche Anfangsattraction vorhanden. Hätte ich es drauf angelegt hätte ich sie in den ersten zwei Wochen jeden Tag problemlos flachlegen können, wenn ich den mal eskaliert hätte...

Ich habe aber alles falsch gemacht was man falsch machen kann, auf Podest gestellt, mich ständig nur nach ihr gerichtet, nicht eskaliert etc. Als sich dann so Dinge wie der kleine Social Circle zum Vorschein kam war ich endgültig zum Orbiter geworden. Ein letzter Eskaltionsversuch war dann natürlich zum scheitern verurteilt. Danach folgte mehr oder weniger 3 Jahre Freeze Out, wenn man das denn so nennen möchte.

Inzwischen hat sich bei mir einiges geändert. Inzwischen habe ich einen Geschäftsführer eingestellt und bin nur noch ca. 10h Stunde in der Firma. Die viele Zeit nutze ich für viele Urlaube, treffe mich Freunden, habe zwei teure Autos und endlich mal etwas Spaß am Leben und auch endlich mal wieder ein vernünftiges Selbstbewußtsein. Also alles Dinge die ich früher nicht hatte.

Irgendwie finde ich sie immer noch sehr heiß und würde es nochmal gerne bei ihr versuchen...

6. Die Frage:

Wie stelle ich das am besten an?

Bin ich vielleicht nach drei Jahren quasi aus dem LJBF Land raus und die ganze Sache ist vergessen und ich kann bei 0 anfangen, oder stecke ich bei ihr immer noch in der Schublade drin und muss sie erst vom Gegenteil überzeugen?

Mein Plan war es eigentlich mich endlich mal bei Facebook anzumelden, ne paar Bilder hochladen, von dem was ich alles in letzter Zeit gemacht habe und was gar nichts mehr mit meinem damaligen Leben zu tun hat, und drauf warten das sie mich anschreibt (was ziemlich sicher passieren wird).

Oder wäre das eher kontraproduktiv und ich sollte sie direkt anrufen?

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man es dreht und wendet es kommt fast immer creepy wenn du jemanden mit dem du nie in ner LTR warst nach 3 Jahren nochmal kontaktierst.

Anrufen? sie wird sich denken: wtf, was ist das für ein Creep der drei Jahre lang meine Nummer eingespeichert hat?

Daher würde ich wenn dann deinen Facebookplan durchziehen. Bin mir aber zu 99% sicher, dass sie nicht von sich aus dich anspricht. Denk dran dir bei Facebook erstmal ne ordentliche Freundesbase aufzubauen. Mit unter 80 Freunden gilst du ihr sicher immer noch als Sozialnerd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht mehr im LJBF-Land, aber sobald du einen falschen Schritt gehst, bist du als Vorbestrafter schnell wieder dort.

Also tritt den Gegenbeweis an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber so wie er schreibt hat er ja Geld und durch Geld bekommt man ja bekannterweise Freunde. (Natuerlich nicht richtige) Das hilft doch schonmal bei dem Problem Facebook. Nicht zu protzig am besten Fotos von deinen Autos, halt so als ob du dich als guter Mann halt einfach um deine Babys kuemmerst. ;)

Alte Freunde/Schulkollegen finden, adden und die Kette geht los. Ich wette mit nem selbstbewussten Profil und der richtigen Mischung von Fotos sollte das nicht ueber 1 -2 Wochen dauern und du hast mehr als 300 Freunde.

Dann koennte er ja rein zufaellig sie auf Facebook gefunden haben und er schreibt irgendwas vonwegen "Du hast dich ja veraendert, musste erst zweimal hinschauen, bist du es?" ergo -> sie guckt sein Profil an, die Fotos usw. und direkt wieder attracted. Danach solltest du den Karren aber ins Bett fahren und nicht in den Dreck.

So dazu kommt dann halt noch das uebrige Thema vonwegen sei sozial. Bring dich irgendwo ein sei interessant und geh raus, du hast viel Nachzuholen und ohne auf das Geld achten zu muessen macht das bestimmt noch mehr Spass!

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man es dreht und wendet es kommt fast immer creepy wenn du jemanden mit dem du nie in ner LTR warst nach 3 Jahren nochmal kontaktierst.

Anrufen? sie wird sich denken: wtf, was ist das für ein Creep der drei Jahre lang meine Nummer eingespeichert hat?

Daher würde ich wenn dann deinen Facebookplan durchziehen. Bin mir aber zu 99% sicher, dass sie nicht von sich aus dich anspricht. Denk dran dir bei Facebook erstmal ne ordentliche Freundesbase aufzubauen. Mit unter 80 Freunden gilst du ihr sicher immer noch als Sozialnerd.

Naja,

Das mit dem Freeze Out klingt vielleicht bisschen übertrieben. Wir waren vorher schon befreundet nur ist das quasi eingeschlafen weil ich nach der Aktion nicht mehr den Kontakt gesucht habe. Aber so 1-2 mal im Jahr ist man sich schon begenet und hat sich auf Partys bisschen unterhalten. Im Sommer hatte ich sie im Biergarten getroffen zufällig getroffen und sie hat mir ihre neue Handynummer "aufgedrückt". Die alte hatte ich wahrscheinlich noch.

Das wäre wahrscheinlich der ideale Zeitpunkt gewesen etwas neues anzukurbeln, aber da war ich noch in einer Beziehung und hatte daher kein sonderliches Interesse mich zu melden.

Von daher denke ich schon das sie mich von allein adden wird, bzw. anschreiben wird.

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Freundesliste auch irgendwie unsichtbar machen? Denke mal es wird etwas dauert bis man da einige zusammen bekommt.

Bei den ersten 20 Leuten die mir einfallen sind schon mal einige dabei die auch zu ihrem Freudeskreis gehören, also wird sie mein Profil vermutlich sehen wenn ich die ersten Leute geadded habe, also nur nen paar Freunde hab. (wenn das jetzt wirklich so wichtig ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, kannst die Freundesliste auch einfach ausblenden. Whatever, versteif dich nicht auf Facebook du bist ein selbstbewusster Mann und willst die Frau und wenn du selber sowas nicht "Creepy" findest und dich dabei fuehlst wird es auch nicht rueberkommen.

Also anrufen (ach gerade meine liste durchgegangen da wollte ich wissen wer du bist), bei fb schreiben (moeglichst wenig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, kannst die Freundesliste auch einfach ausblenden. Whatever, versteif dich nicht auf Facebook du bist ein selbstbewusster Mann und willst die Frau und wenn du selber sowas nicht "Creepy" findest und dich dabei fuehlst wird es auch nicht rueberkommen.

Also anrufen (ach gerade meine liste durchgegangen da wollte ich wissen wer du bist), bei fb schreiben (moeglichst wenig).

Bis gestern war ich auch noch überzeugt das sowas überhaupt nicht "creepy" ist ;-)

Ist vielleicht "zufällig" auf ner Party treffen doch die bessere Variante?

Eine wichtige Frage:

Wieviel Frauen hast du in den vergangenen 3 Jahren nach ihr flachgelegt?

Hm ich vermute auf was du hinaus willst, waren nur 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du erstmal richtig gamen lernen und diese Frau hinten anstellen.

Willst du eine, lerne erstmal _jede_ zu kriegen.

Du hast optimale Voraussetzungen was ich so lese um richtig durchzustarten:

Lies dir Material durch und geh raus, ÜBEN - 2 Frauen in 3 Jahren ist ein Witz.

Du kannst ein Regame bei ihr starten, wenn du ein komplett veränderter Mensch bist - ich weiß, - du hältst dich jetzt schon für verändert weil du mehr Freizeit, mehr Geld, mehr Urlaub und mehr Auto hast... aber das ist Bullshit und absolut AFC-like; - dafür bist du hier im falschen Forum.

Werde ein anderer Mann und dann probier es gerne bei ihr.

Natürlich spricht nichts dagegen deine Reise bei ihr zu beginnen und an ihr zu üben; - du solltest sie aber nicht als das ultimative Ziel anhimmeln und irgendetwas von ihr abhängig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du erstmal richtig gamen lernen und diese Frau hinten anstellen.

Willst du eine, lerne erstmal _jede_ zu kriegen.

Du hast optimale Voraussetzungen was ich so lese um richtig durchzustarten:

Lies dir Material durch und geh raus, ÜBEN - 2 Frauen in 3 Jahren ist ein Witz.

Du kannst ein Regame bei ihr starten, wenn du ein komplett veränderter Mensch bist - ich weiß, - du hältst dich jetzt schon für verändert weil du mehr Freizeit, mehr Geld, mehr Urlaub und mehr Auto hast... aber das ist Bullshit und absolut AFC-like; - dafür bist du hier im falschen Forum.

Werde ein anderer Mann und dann probier es gerne bei ihr.

Natürlich spricht nichts dagegen deine Reise bei ihr zu beginnen und an ihr zu üben; - du solltest sie aber nicht als das ultimative Ziel anhimmeln und irgendetwas von ihr abhängig machen!

Würde schon sagen dass ich mich sehr verändert, damals war ich total unzufrieden mit meinem Leben und hab gehofft dass dann durch eine LTR automatisch alles gut wird. Jetzt bin ich echt zufrieden mit meinem, hab Hobbys usw. Die 2 Frauen in drei Jahren waren auch eigentlich 2 Frauen in einem Jahr, bis zu meinem Ausstieg aus der Firma ist nämlich null gelaufen und erst danach hatte ich mich wieder auf die "Suche" gemacht.

Der ganze Thread klingt vermutlich ziemlich nach Oneitis, dem ist aber nicht so. Läuft eher in die Richtung sich selbst beweisen das ich doch nicht so ein Versager bin, so wie ich mich damals angestellt habe.

Bin jetzt also nicht unbedingt auf ne LTR aus.

du solltest sie aber nicht als das ultimative Ziel anhimmeln und irgendetwas von ihr abhängig machen!

Den Fehler hatte ich schon beim ersten Mal gemacht und habe jetzt nichts derartiges im Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut mit Frauen sein ist und bleibt aber auch ein "Skill" - da wird man nicht einfach besser drin, nur weil man zufriedener im Leben ist.

Muss man auch seperat dran arbeiten. Wird zwar von Zufriedenheit beeinflusst aber nicht sooo stark.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorgfuer_furore da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Also ich war ne Zeit lang auch mal komplett unzufrieden mit meinem Leben und habe mich so schlecht gefuehlt das es soweit ging das dass Selbstwert gefuehl tiefer als im Keller war. Folglich fuehlt man sich unattraktiv, man denkt man ist unbeliebt, man wird zurueckhalten, still usw.

Wenn man dann aber sein Leben aendert und merkt wie die Leute auf einen reagieren und einem sagen das man uebelst cool drauf sei usw. sozialem Erfolg, Erfolg bei Frauen folgt, erhaelt man soviel selbstvertrauen zurueck und fuehlt sich richtig gut das man dann auch dieses "Ich kann das"-Mindset bekommt und einfach mit sich selbst zufrieden ist und ganz anders an solche Sachen rangeht und auch anders auf die andere Person wirkt.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden