11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24. Sie ist 22. Bislang gab es kein wirkliches Date, das man auch so bezeichnen könnte. Also nichts Offizielles eben. Etappe: Absichtliche Berührungen.

Das Problem:

Ich habe sie in der Uni kennengelernt. Dann addete sie mich über fb. Wir schrieben immer so hin und her. Irgendwann kam der NC. Neulich sind wir gemeinsam heimgegangen. Dabei ging viel von ihr aus, beispielsweise absichtliche und "unabsichtliche" Berührungen. Ich bin jetzt in meine neue Wohnung gezogen und musste die neu streichen. Das hab ich abends im fb erzählt und sie meinte gleich, dass sie mir doch helfen könnte. Dann müsst ich die Farbe nicht mit dem Rad transportieren. Ich war n bissl skeptisch denn eigentlich wollte ich die Bude erst fertig bekommen, um sie dann, wie schon abgesprochen, zu mir einzuladen.

Aber sie ließ nicht locker und meinte, sie könne so gut malen wie keine.

Naja jedenfalls kam sie dann gestern zu mir. Wir schufteten den ganzen Tag und hatten auch viel Spaß miteinander. Ich hab die Gelegenheit für Kino benutzt, bot sich ja geradezu an. C&f schien ihr zu gefallen...

Haben dann gemeinsam gekocht und waren ziemlich alle. Deswegen wollten wir noch einen Film schauen. Ich hab allerdings kein Sofa mehr :D

So flezten wir uns aufs Bett. Als ich den Arm um sie legte ist sie irgendwie verkrampft. Meinte aber, dass das gut wäre, weils ihr dann nicht mehr kalt wär. Den KC hat sie zweimal abgeblockt. Ich weiß, ich hätte sie freezen sollen. Hab ich aber nicht. War zu spitz :)

Jedenfalls, ohne dass ich ein Handy hätte klingeln hören, meinte sie auf einmal ob es mich stören würde, wenn sie kurz ihre Freundin zurückruft: Die beiden haben dann kurz geredet und dann meinte sie plötzlich, dass es ihrer Freundin nicht gut ginge und ist wie auf der Flucht verschwunden.

Für mich schien das so als sei es der höfliche Versuch, abzuhauen.

Die Frage die sich mir stellt ist jetzt erstens, ob aus meinem Text überhaupt genügend Informationen rauszulesen sind (sonst leg ich gerne nach) und zweitens, wie das wohl zu sehen ist und wie ich am Besten handle. Habe für morgen und das Wochenende eh 2 andere HB auf der Liste. Aber diese wär meine Favoritin...

Danke wenn sich jemand damit befasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast direkt nach dem Date an sie gedacht und sie über Facebook angeschrieben. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass sie deine Favoritin ist und dass du spitz bist.

Hast du beim Kochen mit ihr gespielt, sie gefüttert, beim Kochen an der Hüfte gepackt, oder hast du "ohne Vorwarnung" beim Film zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Interesse! Ich habe gestern nicht mehr geschrieben. Dafür heute "Ich hoffe, dass ich du nicht meinetwegen geflohen bist". Ich weiß, ich hätte es lassen und wenn dann anrufen sollen. Und wohl auch nicht direkt.

So hart hab ich das Kino nicht gefahren. Eher sie mal sanft beiseite geschoben. Mit der Hüfte seitlich vom Herd gestoßen - sie stieß zurück. Solche Dinge. Und dann wohl letzten Endes tatsächlich "ohne Vorwarnung zugeschlagen" wie Speedy Gonzales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie überrumpelt, für den Move war zu wenig Attraction da.

Die Nachricht war super schlecht jetzt; - hättest lieber so tun sollen als ob nichts passiert wäre und du ihr das mit der Freundin natürlich geglaubt hättest.

Ab dann hättest du NUR auf comfort gamen müssen, OHNE jegliche körperliche Annäherung bis sie wieder kommt... dann Temperatur langsam hochfahren und das übliche durchziehen.

Jetzt ist schwer - warte erstmal ab in wie, wann und ob sie antwortet.

Danach kann man dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

:D Hach ja...hab ich auch schon erlebt. 3x :unknw:

In der Rückbetrachtung wars immer stümperhafte Eskalation bzw. wenn ich mir der Sache sowieso zu sicher war und keinen großen Wert mehr auf Verführung gelegt hab. Vermut ich auch bei dir. Man liest nichts von sexuellen Frames, IOIs, oder sexueller Spannung. Paar Berührungen und Sympathie sind nichts. Hast du ihr Komplimente gemacht? Bißchen spaßig rumgeblödelt, um zu schauen wie empfänglich sie ist? Compliance abgecheckt?

Der Anruf bei der Freundin, lol. Das is irgendwie süß :-)

Locker bleiben; die Katze ist nun aus dem Sack. Neues Treffen anleiern und schauen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der in der Lage ist, einen sicher geglaubten FC in die Flucht zu schlagen :crazy:

Sie hat auf die Nachricht natürlich nicht geantwortet. Was soll sie auch schreiben? "Nein, meiner Freundin gings schlecht" oder "ja, du hast mich überfallen".

Beides keine gute Option für sie.

Es ist interessant, wie treffend eure Analysen sind. Es leuchtet mir ein. Thx! Vermutlich sollte ich etwas Zeit ins Land gehen lassen und mich mit den anderen HB vergnügen. Heute das war schon sehr schön und ich hab den Fehler nicht wiederholt. Mich früh aber nicht zu früh verabschiedet, so dass sie es schade fand. Eben als es grad besonders angenehm war. Glaube bei der jetzigen läufts besser an.

Dann wenn so eine Woche bis 10 Tage (?) vergangen sind, werde ich versuchen, bei der von vorgestern neu zu starten. Neutraler Ort. Wenig körperliches. Mehr Comfort und Attraction. Compliance abchecken. Dann die Temperatur wieder hochfahren. Die hat jetzt den Jagdinstinkt und den Wolf in mir geweckt.

Oder gibt es da spezifische Tips, wie man solch eine Situation, wo sie nicht mehr reagiert besser umschiffen kann?

bearbeitet von Blutswente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo die bisherigen Analysen wie die Faust aufs Auge gepasst haben, würd ich mich freuen wenn mir der ein oder andere nen Tip geben könnte, wie ich auf diese Antwort von ihr am Besten reagiere. Sie hat nämlich doch noch zurückgeschrieben:

"Hey...naja verscheucht nicht, musst ja wirklich weg. blank.gif

Also der Tag war ja ziemlich nett am Dienstag - aber halt auf freundschaftlicher Basis! blank.gif Ich hoffe, das ist okey für dich!"

Freundschaftliche Basis wäre für mich in ihrem Höschen. Wahrscheinlich wird das aber wohl eher schwierig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, der ist hart.

3 Strategien, je nachdem wie sehr dein Ego involviert ist oder nicht:

(aus Eminez SMS-Thread)

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

---

Ignorieren und Nexten.

---

Die Schiene: "Ja klar!, bin ehrlich gesagt froh, dass du das auch so siehst) - treffen und sie fortlaufend und dauernd weiter attracten, sprich Push und Pull, Comfort, C&F, nur GANZ LEICHTES, sehr freundschaftliches Kino - andauernd von anderen Frauen erzählen (weil jetzt seid ihr ja Freunde) aber NIEMALS für sie ein guter freundschaftlicher Zuhöher sein (hier also den Verführer-frame eiskalt behalten)..

Solange bis sie es nicht mehr aushält wie feucht sie bei dir wird und von sich aus wieder ankommt.

Du flippst dann das Skript und auf einmal ist sie in der Rolle des Orbiters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, der ist hart.

3 Strategien, je nachdem wie sehr dein Ego involviert ist oder nicht:

(aus Eminez SMS-Thread)

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

---

Ignorieren und Nexten.

---

Die Schiene: "Ja klar!, bin ehrlich gesagt froh, dass du das auch so siehst) - treffen und sie fortlaufend und dauernd weiter attracten, sprich Push und Pull, Comfort, C&F, nur GANZ LEICHTES, sehr freundschaftliches Kino - andauernd von anderen Frauen erzählen (weil jetzt seid ihr ja Freunde) aber NIEMALS für sie ein guter freundschaftlicher Zuhöher sein (hier also den Verführer-frame eiskalt behalten)..

Solange bis sie es nicht mehr aushält wie feucht sie bei dir wird und von sich aus wieder ankommt.

Du flippst dann das Skript und auf einmal ist sie in der Rolle des Orbiters

ja, der lässt einem wenig Spielraum.

Für die erste Strategie hab ich nicht die Eier. Für die zweite bin ich zu spitz.

Die dritte schwebte mir auch schon vor. Werds so fahren. V.a. weil ich im Moment eh Zeit habe, mich um andere zu kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ernsthaft diese Eminenz-SMS hier empfehlen?

Mal 1, 2, 3 Wochen gar nix und dann anrufen, was essen gehen oder wie auch immer.

Klar, man kann nun natürlich auch anfangen großartig SMS zu verschicken und darüber zu kommunizieren. Das wird aber nicht zum Erfolg führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

(aus Eminez SMS-Thread)

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

Oh oh! Mach das ja nicht so wie der Eminenz! Die hat sich schon nach nem gemeinsamen Wohnungs-streich und Koch-Abend überrumpelt gefühlt. Wenn du sowas bringst, hält sie dich für einen Perversen und du wirst nie wieder an irgendeine Frau in ihrem Kurs, geschweige denn an sie herankommen...

Tip Nr. 3 würde wohl noch am besten funktionieren. Aber triff sie nur moderat "viel", also nicht übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.