4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter - 18

2. Alter der Frau -16

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2

4.Etappe der Verführung ; Kino ( Brüste inc. )

5. Versucht die " Hosen " ans sich zu reißen, duch ständigess sausen lassen von Verabredungen, beenden von Telefonaten wann es IHR passt ; und das alles so verpackt als könnte sie nichts dafür - " Ich muss doch schon JETZT zum Tanzkurs " - " Hab scheiße gebaut und muss mit meinen Kumpel darüber sprechen Sorry !"; - Halbherzige Behandlung in der Öffentlichkeit nach dem Motto " Soll ja keiner mitbekommen " ( das mit wir was miteinander haben Bei Freeze out folgt eine Entschuldigung ca 6 - 10 Stunden danach mit sachen wie "Ich machs wieder Gut " und das nächste mal sehen wir uns" richtig ";für mich kommt das alles so rüber wie Ködern und Warten, und das NERVT. Ich bin das nicht gewohnt, habe viele Vereherinnen die mir in der Öffentlichkeit ( Schule ) verdammt viel social Proof geben und auch viele die mir nachhängen[ Normal beeindruckt das jede, nur sie scheinbar nicht]. Nur schafft sie es, es immer so aussehen zu lassen als wäre es okay wenn sie mich hängen lässt, und als ob sie ein Druckmittel hat;

Ich habe ihr heute gesagt das es so nicht weiter geht, daraufhin gabs einen Themawechsel und das Telefonat war nach 8 Minuten vorbei -.-*

( Ausrede und dann weg. ) ;

Wie schaffe ich es meine Alpha rolle beizubehalten wenn sie den Freeze outs durch Scheinentschuldigungen ausweicht ?

Wie geht man bei einem Freeze out um wenn man den Menschen quasi täglich sieht ? ( Ignoriern oder was ;) ? )

6.

- wie schaffe ich es die Fürende Rolle nicht komplett zu verlieren ?

- kann ich mich proofen wenn ich sie morgen üh ein wenig entführe ? ( Erstmal nicht in die Schule fahren sondern einen kleinen Umweg und dann a weng Kino, C&F - ihr quasi die Kontrolle über das geschehen entreißen ? ) ;[ ich lebe aufm Land, ich meine damit halt a weng feldwege fahren oder so, zwischenstop am Arsch der Welt und mir dann a weng Liebe abholen ^^ ]

P.S. Hi ich bin neu hier ;)

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;)

Danke,

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werde es mir gleich durchlesen, bin grad dabei mich durchs forum zu ackern ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden