Zu viel Nachdenkerei

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich verfolge die Community schon lange als stiller Mitleser und habe mir schon einiges an Input geholt. Ein paar Sachen habe ich auch schon ausprobiert - mit Erfolg. Dennoch stehe ich vor zwei Problemen:

1. Meine Nachdenklichkeit und meine Schüchternheit stehen mir extrem im Weg. Ich bekomme oft von Freundinnen oder weiblichen Bekannten gesagt, sie würden mich als einen coolen Typen einschätzen, der jede Woche eine andere haben kann und so weiter aber leider ist das nicht so. Ich gehe zB mit Freunden oft in Clubs oder ziehe um die Häußer, gehe ins Fitnessstudio und sehe dort immer hübsche Mädchen von denen auch der ein oder andere Blick bei mir landet aber dann geht die Blockade in mir wieder hoch -.-

Wie gesagt beschäftige ich mich schon eine Weile mit PickUp aber mir fehlt einfach dieser letzte Arschtritt um richtig loszulegen, auf meine ganzen Gedanken zu scheißen und meine Schüchternheit endlich zu bekämpfen... Wie habt ihr denn angefangen bzw. was war der ausschlaggebende Punkt für euch richtig reinzuhauen ?

2.Es ist ja nicht so, dass ich nie Mädels kennenlerne, nur schaffe ich es meistens nicht den Kontakt über einen längeren Zeitraum aufrech zu erhalte, geschweige denn ein Date klarzumachen.

Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wo ich anfangen soll an mir zu arbeiten und ich mich einfach zu stark unter Druck setze bzw. im Ernstfall zu viel nachdenke.

Es muss sich einfach was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch einer der viel nachdenkt,meisten nichts positives und das hindert mich oft oder versaut mir oft die Tour und die Laune.

Meine Frage an dich ist: Woran denkst du? Welche Gedanken sind es die dich so beschäftigen ?

Wenn du deine Nachdenkerei beeinflussen kannst,werden die viele andere Dinge nicht mehr so schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden