LTR ist am scheitern, wie am besten lösen/beenden (FREEZE or FIGHT)

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar so gesehen hast du da total recht. Hab n echt guten Draht zu ihrer Freundin, da ich ihr auch oft in ihrer Beziehung geholfen habe.

Was will ich also...?

1. Meine Sachen von ihr und ihre Sachen aus meinem Umfeld

2. Ein Abschluss in respektvoller Form

3. Sie nicht aus meinem Leben löschen, dafür war das gemeinsam Erlebte zu intensiv...

4. Schnell wieder auf die Beine kommen, also raus gehen und auf die Welt zugehen. --> Das krieg ich selber hin

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Vergangenheit ist etwas, das in die Gegenwart hineinspielt und die Gegenwart zu der gemacht hat, die sie ist. Wenn dich eine Frau in den vergangenen zehn Monaten rund 30 Mal betrogen hat (heißt: fremdvögeln, obwohl ausgemacht ist, dass man monogam lebt) dann spielt das bei deinem Blick auf diese Frau eine Rolle, genauso wie es die Gefühle, die du für diese Frau hast beeinflusst, in diesem Fall vor allem was das Vertrauen betrifft, dass du ihr entgegenbringst. Das heißt nicht, dass die Vergangenheit alles und die Gegenwart nichts ist, dass man sich an eine Beziehung klammern muss, bloß, weil sie vor drei Jahren einmal gut gewesen ist, in der Hoffnung, dass sie wieder wird, wie vorher.

Natürlich ist Vertrauen in eine Beziehung und in den anderen nicht alles. Wenn ich einem Mädchen blind vertraue, heißt das nicht, dass ich auf sie stehe, dass ich eine Beziehung mit ihr beginnen will und dass ich sie vögeln will. Absolut richtig: Ohne bestimme Qualitäten ist Vertrauen keine Basis für eine Liebesbeziehung (schlichtweg, weil die Liebe fehlt).

Aber es ist eine sehr wichtige Komponente, wenn ich eine langfristige Beziehung mit ihr führen will - und wenn ich sage "langfristig", dann meine ich damit, dass ich sie ohne Ende plane und daher auch nicht so handle, als würde sie enden: Zusammenziehen, ohne "für den Fall, dass..." eine zweite Wohnung zu finanzieren, sich karrieretechnisch mit ihr arrangieren und nicht meine Karriere planen, als wäre es unsicher, dass die Beziehung hält.

Mit "eine bessere finden" mein ich eine, die schlichtweg attraktiver (insgesamt) ist. Eine in die du viel mehr verliebt bist. Das ist eine wunderbare Sache - aber es garantiert nicht, dass du mit ihr dieselbe Tiefe erreichst. Aber ja - "besser" ist vielleicht nicht das passende Wort.

Ich habe (in einem späteren Post) erwähnt: die drei Monate kann man genießen, wie man will (ist im ersten Post nicht ganz rübergekommen). Also nicht keusch bleiben - warum auch? Was gemeint ist, ist, dass man so lebt, als wäre man sich sicher, dass sie zurück kommt. Dass man nicht versucht "emotional abzuschließen", dass man nicht beginnt ihr Regal, das blöd im Weg rumsteht zu verkaufen und den Platz dafür nutzt, das Keyboard dauerhaft aufgestellt zu lassen oder schaut, dass man sie als Bezugsberechtigte bei der Lebensversicherung streicht.

Ja, sie hat Schluss gemacht und gesagt: "Ich will nicht mehr mit dir, weil ich einen anderen toller finde." Sie hat nicht einmal gesagt, dass sie einen überhaupt nicht mehr liebt oder dass sie mit einem nicht mehr kann, weil er ... zu viel klammert, zu wenig klammert, eine krumme Nase hat, die falschen Freunde hat oder sonst was. Da ist einfach ein anderer Kerl aufgetaucht - hey, attraktive Kerle kommen und gehen bzw. werden verabschiedet - eine tiefe Langzeitbeziehung basiert auf mehr, als kurzfristiger Verliebtheit; auf mehr als bloßer kurzfristiger Anziehung. Die Aussage: "da ist ein anderer, den ich toller finde" hat man auf jeden Fall ernst zu nehmen, aber man muss bedenken, dass sich solche Meinungen ändern können, und wenn man genug von sich selbst, von seiner eigenen Attraktivität (im gesamtheitlichen Sinne - nicht nur vom Aussehen her) und vor allem von der Beziehung überzeugt ist und davon überzeugt ist, dass diese Beziehung als Langzeitbeziehung halten kann, dann kann man ruhig davon ausgehen, dass der andere Kerl keine langfristige Bedrohung ist.

Gut - nun zum Freeze Out: das, was ich hier vorschlage ist einem kein Spielchen. (vor allem) deshalb nicht, weil es nicht als Spielchen gemeint ist. Es zielt einfach nicht darauf ab, bei der Freundin das Gefühl zu erzeugen, dass man stark genug ist, auch ohne sie zu können; es zielt nicht darauf ab, durch Abwesenheit Anziehungskraft zu erzeugen, sondern es zielt darauf ab, ihr zu zeigen, dass der Kerl, der achso toll ist, im Grunde nur eine Eintagsfliege ist; dass er nicht das hält, was er verspricht bzw. was man sich von ihm verspricht, dass er im Gegensatz zu mir, keiner ist, mit dem sie eine langfristige, gute Beziehung aufbauen kann. Es geht also nicht darum, mich selbst besser dastehen zu lassen, auch wenn es (der Pick Up Theorie nach) wahrscheinlich ein Nebeneffekt ist.

Ich meine nicht einmal, dass man "nie" spielen soll bzw. dass Spielchen grundsätzlich unmoralisch sind (es kommt hier auf das jeweilige Spielchen an - manche sind okay, manche sind Scheiße), sondern, dass sie in einer langfristigen Beziehung fehlt am Platz sind. Ich brauch keine Frau, die nur bei mir bleibt, wenn ich ihr ständig beweisen muss, dass ich auch ohne sie kann, die nur bei mir bleibt, wenn ich sie regelmäßig wegstoße, um in ihr irgendwelche Gefühle der Sehnsucht nach etwas Gutem, das da war zu erzeugen oder sonst etwas. Eine langfristige Beziehung will ich mit einer Frau führen, die auch mich steht, auch ohne, dass ich Spielchen spiele, und die mich bei sich hält, ohne mir regelmäßig das Gefühl zu geben, dass ich vielleicht doch nicht gut genug für sich bin und es noch Alternativen gibt oder sonst was.

Was sie daraus lernt ist eben nicht, dass irgendwas ein "Ausrutscher" war, sondern geradezu das Gegenteil: dass sie mal mit einem anderen Kerl vögeln wollte. Was sollte sie sonst denken? Geistige Umnachtung? Ne... der andere Kerl war ja da. Kurzzeitig war er toll, aber nach ein paar Wochen war dann schon die Luft raus und ernüchternd stellt sie fest, dass auch der Charm eines lokalen Rockstars mit der Zeit öde wird, dass auch geiler Sex mit einem Fußballprofi nach ein oder zwei Stunden aufhört und er nach dem Sex im Grunde ein kleiner Wicht ist, oder dass dieser Typ, der sie im Club geärgert hat, aber doch so verführerisch war im Grunde ganz gut darin ist, in ihr das Gefühl der Sehnsucht nach ihm zu erzeugen, sie aber schließlich nur unglücklich macht, und wenn sie einmal eine Woche keine Lust auf Sex und ihn stattdessen von ihren Problemen mit der Freundin erzählt, das ganze als "Shit" abtut, die er sich nicht antun möchte, weil sie nur ein "Test" ist, den er mit einem FO beantwortet; oder er bringt sie mit einem Witz zum lachen, vögelt sie, aber über Probleme hat sie sich noch immer nicht ausheulen können, Sex hatte sie, obwohl sie eigentlich etwas anderes wollte und er geht mit seinen Kumpels saufen, um ihr zu beweisen, dass er auch ohne sie glücklich ist, und im Grunde ... ein Arsch ist.

In dem Sinne ist die Intention dahinter eine komplett andere, als bei einem Freeze, und letztlich nicht nur die Intention, sondern auch die Handlung ist anders: man spielt ihr nicht vor, dass es einem am Arsch vorbei geht, ob sie da ist oder nicht, weil sie ja Glück hat, dass sie einem nachdackeln darf bzw. "dass sie am Leben eines interessanten Mannes teilhaben darf". Ich knie nicht nieder, aber ich zuck nicht mit den Schultern und sag' ihr, dass sie mir egal ist, weil es eh noch tausend andere Frauen gibt, die ich genauso glücklich machen können wie sie. Vielmehr das Gegenteil: ich sag' ihr, dass sie eben keine Eintagsfliege für mich ist ... das bruach' ich ihm aber im Grunde auch gar nicht sagen: das weiß sie. Sonst wäre ich nicht so lange mit ihr zusammen geblieben. Und genauso weiß ich auch, dass ich keine Eintagsfliege für sie bin, weil sie ohne, dass ich manipulative Spielchen gespielt habe, derart lange bei mir geblieben ist.

---

Aber es ist im Grunde eh hinfällig, weil die Entscheidung ja gefallen ist: er akzeptiert, dass sie Schluss gemacht hat und schließ damit ab. Das ist zu 100% in Ordnung, legitim und wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung.

Edit: Übrigens halte ich Ehrlichkeit nicht für eine unbedingte moralische Maxime. *hust*

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das schöne Party WE ist vorbei und war ganz gut. Ich bin zwar PU technisch etwas eingerostet, aber alles ist noch nicht verloren. Es gibt echt veiel heiße Frauen musst ich wieder feststellen, aber Dummheit macht ne 10 zu einer 0 und das sind mindestens 75%. Ich habe gemerkt das meine Ex hat die Latte für neue Frauen ziemlich hoch gelegt.

Und dann denkt man wieder nach...

Klar aus PU sicht ist es total dumm die Freundin von ihr als Infoquelle zu nutzen, aber ich bin von Anfang an sehr offen mit ihr Umgegangen. Ich habe ihr gesagt das sie all das was ich ihr erzähle sie auch gerne meiner Ex sagen kann. Das hätte sie sowieso gemach, wie Frauen nunmal sind. Daher habe ich auch bei allen Gesprächen so mit ihr über das Thema gesprochen das wenn sie es weiter erzählt, es nicht nach jammern oder betteln klingt.

Eigentlich wollt sich meine Ex dieses We melden, so sind wir nach dem letzten Kontakt verblieben und wie ihr schon daraus schließen könnt hat sie sich nicht gemeldet. Auf jeden Fall beschäftigt sie sich noch rege mit dem Thema wie man an ihren Social Comunity (Re)Aktionen erkennen kann.

Ich will das jetzt gerne klären, muss für mich da n Hacken hinter machen, meine Klamotten will ich auch zurück und ihre los werden. Ich will ihr ein par letzte respektvolle Worte mit auf dem Weg geben. ABER ich will sie nicht kontaktieren, es war ausgemacht das sie sich meldet und ich komm jetzt nicht bei ihr an und frag nach.

Denkt daran Leute das war kein One-Night-Stand wo man einfach die Nummer löscht und weiter macht, daher will ich auch ein guten, respektvollen Abschluss. Dieser Abschluss sollte zum möglichst besten Moment kommen und das kann ich nur erfahren wenn ich ihre Freundin anzapfe. Es wär das Beste wenn sie in diesem Moment merkt was sie aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt sich meine Ex dieses We melden, so sind wir nach dem letzten Kontakt verblieben und wie ihr schon daraus schließen könnt hat sie sich nicht gemeldet. Auf jeden Fall beschäftigt sie sich noch rege mit dem Thema wie man an ihren Social Comunity (Re)Aktionen erkennen kann.

Ich will das jetzt gerne klären, muss für mich da n Hacken hinter machen, meine Klamotten will ich auch zurück und ihre los werden. Ich will ihr ein par letzte respektvolle Worte mit auf dem Weg geben. ABER ich will sie nicht kontaktieren, es war ausgemacht das sie sich meldet und ich komm jetzt nicht bei ihr an und frag nach.

Denkt daran Leute das war kein One-Night-Stand wo man einfach die Nummer löscht und weiter macht, daher will ich auch ein guten, respektvollen Abschluss. Dieser Abschluss sollte zum möglichst besten Moment kommen und das kann ich nur erfahren wenn ich ihre Freundin anzapfe. Es wär das Beste wenn sie in diesem Moment merkt was sie aufgegeben hat.

Wenn du das Thema abschließend willst, dann bricht dir auch kein Zacken aus der Krone, nun noch einmal selbst anzurufen und deine Spielregeln klarzumachen (Treffen, Aussprache, Rückgabe der Dinge oder was auch immer)

Aber vielleicht ist aktuell nicht der richtige Zeitpunkt für deinen "respektvollen Abschluss". Vermutlich hast weder du noch sie momentan den nötigen Abstand um das ruhig und konstruktiv über die Bühne zu bringen. Dafür ergibt sich vielleicht in 2-3 Monaten bei einem zufälligen Kontakt eine bessere Gelegenheit.

Regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der zeitliche Abstand noch nicht da, aber ich merke das es mich nicht loslassen will und ich diesen Cut brauche. Das in der Schwebe hängen macht mich unproduktiv. Es ist aber gerade eine Zeit in der ich all meine Energie für was anderes (Studium) bräuchte. Ich komm in der hinsicht aber gerad auf keinen grünen Zweig. Es nervt mich einfach nur noch selber. Muss mir iwie den Kopf frei machen. Damed....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat sie sich dann gemeldet... [Wie bescheuert ist es denn alle 30min nach zu sehen ob sie einen geschrieben hat, so hab ich es bisher getan. Zum Glück bin ich 12h am tag arbeiten und kann dort nicht nachsehen und NEIN ich habe kein Smartphone, ich hab ein Oldschool Mobile und werd in derzeit wieder bestätigt wie besichhsen Smartphones sein könne... Ich drifte ab ---> zurück zum Thema]

Ja heute hat sie mir eine Nachricht geschrieben und als ich sie gelesen habe, wars mir irgendwie voll egal das sie geschrieben hat...

Lest selbst:

hey

tut mir leid dass ich mich noch nicht weiter gemeldet hatte. ich wusste nicht was ich dir hätte sagen sollen.

wie gehts dir denn?

Hat ja ne Menge Aussagekraft. Zurückgeschrieben habe ich noch nicht, zumal ich nicht genau weiß was ich darauf antworten soll.

... Mir gehts gut bin viel am Abreiten und Unterwegs ...

... hab noch Klamotten von dir und du von mir, lass die mal austauschen ... (OK es gibt auch die Post, aber sind wirklich große Sachen bei)

Die Bezeihung ist derzeit voll gegen die Wand gefahren und sie hat wohl nur noch freundschaftliche Gefühle mir gegenüber. Also es ist keine Hass oder Entäuschung dabei, es sind einfach nur die Gefühle weg bei ihr. Ich bin derzeit viel Abends unterwegs treff mich mit Freunden und geh Sport treiben. Ja ich glaube das beste wär wenn ich mir den Kopf frei blasen lassen könnte.(Entschuldigt das Wortspiel) Leider ist es arbeitstechnisch gerade ne heiße Phase und es bleibt nicht viel Zeit für Gesellschaft.

Brauchn HB als Oneitis Therapie, oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest selbst:

hey

tut mir leid dass ich mich noch nicht weiter gemeldet hatte. ich wusste nicht was ich dir hätte sagen sollen.

wie gehts dir denn?

Hat ja ne Menge Aussagekraft.

Testballon/Irrelevant.

Zurückgeschrieben habe ich noch nicht,

Gut.

zumal ich nicht genau weiß was ich darauf antworten soll.

... Mir gehts gut bin viel am Abreiten und Unterwegs ...

... hab noch Klamotten von dir und du von mir, lass die mal austauschen ... (OK es gibt auch die Post, aber sind wirklich große Sachen bei)

Plädiere für 2.

"Schicke Dir Deine Sachen bald zu, LG, XYZ", fertig.

Große Sachen, na ja, die paar Euros Porto sind ja wohl nicht die Welt...sonst halt bei Nachbarn abgeben/abstellen.

Brauchn HB als Oneitis Therapie, oder wie seht ihr das?

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann noch jemand was dazu loswerden?

Können schon, aber ich weiß nicht, ob dir das gefallen wird. Ich denke die Zurückhaltung der "Kollegen" ist wohl zum Teil hier begründet:

vor meiner LTR (2,5Jahre) habe ich mich mit den verschiedenen Themen des PU und NLP beschäftigt.

Wozu dir schreiben, wenn du dich schon damit beschäftigt hast. Meist kommt doch eh der Rat sich hier einzulesen.

An alle Motzbacken: Hab mich auch zum Thema schon durchs Forum gelesen

oder der Oberlehrersatz hier:

Denkt daran Leute das war kein One-Night-Stand wo man einfach die Nummer löscht und weiter macht, daher will ich auch ein guten, respektvollen Abschluss.

Meiner Erfahrung nach kommen solche Äußerungen von Frauen eben nicht aus heiterem Himmel. Wundert mich, dass du das mit deinen Kenntnissen nicht hast kommen sehen. Aber nehmen wir mal an, dass es wirklich keine Anzeichen dafür gab. Im Grunde weißt du was zu tun ist. Aber aus Mangel an Alternativen hängst du an ihr, faselst was von tiefer Beziehung, die viele andere nie erreichen würden. Ich werde da den Eindruck nicht los, dass du dich als beratungsresistent erweisen wirst.

Nehmen wir mal den hier:

Wie bescheuert ist es denn alle 30min nach zu sehen ob sie einen geschrieben hat, so hab ich es bisher getan

gegen das hier:

, wars mir irgendwie voll egal das sie geschrieben hat...

Glaubst du ernsthaft, dass das hier einer glaubt? Du hättest doch am liebsten gelesen:

Oh geliebter Iwen, ich war so dumm dich gehen zu lassen, nimm mich bitte wieder zurück, besorgs mir.... usw. usw.

Es wär das Beste wenn sie in diesem Moment merkt was sie aufgegeben hat.

Es wäre das Beste, wenn du dich noch ein bisschen mehr mit PU beschäftigen würdest.

Mit deiner Diagnose liegst du natürlich richtig. Braucht also Zeit und Ablenkung, dann wird es schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwen, mir scheint als ob du zu sehr der Mr. Nice Guy bist. Du wirkst sehr fürsorglich, gehst respektvoll mit deinem Mädchen um, machst dir viele Gedanken (Photoalbum) und willst sogar nachdem du noch genexted wurdest, noch Kontakt halten. Das ist süß, aber für die meisten Frauen langweilig. Sexuell lässt es dich in ihren Augen verkümmern.

Erschwerend kommt dazu, dass du diese guten Dinge (Fürsorge, Respekt, achtsamer Umgang etc) einfach verschenkst. Das ist der völlig falsche Weg.

In deiner netten Art übersiehst du völlig, dass es in Beziehungen immer auch um "Macht" und "Hierarchie" geht. Die kommt vor der Liebe. Was heißt das jetzt konkret?

Kultivier in dir ein bißches das "Arschloch". Behandle sie und andere Frauen Provokant, ein kleines bißchen von oben herab, necke viel, behandle die Mädls wie kleine, dämliche Gören. Nur so ein bißchen eben, du darfst das nicht übertreiben, das geht sonst in die Hose. Sei ein bißchen wie James Bond, oder ein Prinz, ein klein wenig snobistisch. Auf diese Art demonstrierst du, dass du der Ranghöhere bist.

Nur der Ranghöhere ist in den Augen einer Frau attraktiv. Daher ist es wichtig, dass du dich nicht um einen weiteren Umgang mit ihr bemühst. Sag ihr, dass sie dir dein Zeug bringen oder schicken soll, und dann Funkstlle. Nur der Underdog läuft hinterher. Wenn du sie links liegen lässt, kehrst du das Machtgefälle sofort um. Menschen sind Säugetiere und haben ein ausgeprägtes Gefühl für Rangordnung.

Wenn ein Mädl sich von dir angezogen fühlt und sie deutlich in dich investiert, dann lasse sie an deinen guten Dingen teilhaben. Aber nur dann. Lass sie dafür arbeiten. Bis jetzt hast du dich verschenkt. Und alles was man gratis bekommt, hat keinen Wert. Und wer keinen Wert hat, wird genexted.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exfreund und ich haben letztens zusammen Tee getrunken und da sagte er etwas zu mir, was ich sehr einleuchtend fand: "nach 2-3 Jahren Beziehung kommt der Punkt, wo es total an die Wand gefahren ist und entweder trennt man sich oder man überwindet es gemeinsam und dann ist alles wieder im Lot". Das erschien mir auch sehr einleuchtend. Als Frau kommt man auch irgendwann an den Punkt, wo man sich fragt, ob der Partner vllt doch nur ein guter Freund ist.

Konzentriere dich auf dich selbst. Unternehme wieder mehr mit Freunden, leg dir neue Klamotten zu, geh zum Sport und (Afterwork)partys. Sitz Sonntags in Jogginghose auf dem Sofa und genieße es, allein zu sein. - Das ist das einzige und beste was du tun kannst. Ich finde, dass ihr auch Kontakt halten könnt. Erzähl ihr von deinem Leben. Sie wird sowieso erstaunt sein, dass du wieder so aktiv bist und immer unterwegs bist. Sie wartet auf ein Lebenszeichen von dir und wird sich noch mal gut überlegen, ob sie dich gehen lassen will.

Was bringt mich als Frau ordentlich zum nach denken? - Wenn er nach der Trennung sein Leben verändert und wieder der Mann wird, in den ich mich mal verliebt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Was bringt mich als Frau ordentlich zum nach denken? - Wenn er nach der Trennung sein Leben verändert und wieder der Mann wird, in den ich mich mal verliebt habe!

Über was genau denkst du dann nach? (Keine Suggestivfrage!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mich als Frau ordentlich zum nach denken? - Wenn er nach der Trennung sein Leben verändert und wieder der Mann wird, in den ich mich mal verliebt habe!

Über was genau denkst du dann nach? (Keine Suggestivfrage!)

1. Warum verändert er sich plötzlich?

2. Wieso konnte er das nicht während der Beziehung machen?

3. Wieso behandelt er seine neue Freundin ganz anders als mich?

Die Antworten sind ja auch logisch. Menschen lernen (hoffentlich) aus ihren Fehlern und finden wieder zu sich selbst zurück oder entwickeln sich weiter. Es ist natürlich schade, wenn dieser Anstoß nur durch eine Trennung gegeben werden kann.

Meine Freunde haben nach ca. einem Jahr in der Beziehung sich kaum noch mit ihren Freunden getroffen, viel Zeit am PC verbracht und ihre Hobbys aufgegeben. Anfangs stört es mich nicht, doch nach ein paar Monaten entwickle ich eine richtige Abneigung gegenüber diesem Verhalten. Wenn man sich dann trennt und der andere wieder das Tageslicht sieht, fragt man sich natürlich, wieso jetzt auf einmal der werte Herr wieder aktiv wird im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine feine Diskussion geworden.

JA - ich bin in der Beziehung der der alles im lot halten will und nachdem ich mir das hier in Ruhe durchgelesen hab ist für mich klar das ich jetzt mal kräftig dagegen treten muss.

Da ich derzeit sowieso kaum Zeit habe(50h/Woche), Sport, und Feiern hab ich ich im Moment keine Zeit mich mit ihr zu treffen. Irgendwann wird das aber passieren, da wir nich nur ein par Klamotten vom anderen haben sondern Möbel, Fahrrad, Fernsehr etc. Ist mir aber egal wenn ich das jetzt ne Weile nicht habe, ich brauchs nicht.

Sobald wieder mehr Luft ist, das wird dann so Mitte/Ende März sein werd ich Klamotten technisch auch mal reinen Tisch machen. Wenn ich mich jetzt mit ihr treffe ist der Schmerz noch da und da hab i kein Bock drauf. Ich werd zu sehen das i mir schnell n HB anlache, danach kann i auch enstpannt mit ihr labern.

Die Idee mit neuen Klamotten hab ich gleich 4 Tage nach der Trennung gemacht. ALLES NEU und Haare ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt mir nicht verkneifen ihr zu antworten, nachdem ich eure Diskussion durchgelesen hab, aber lest selbst...

Sie(gestern):

hey

tut mir leid dass ich mich noch nicht weiter gemeldet hatte. ich wusste nicht was ich dir hätte sagen sollen.

wie gehts dir denn?

Ich(eben)

Kein Ding

Bin derzeit viel in Potsdam, Braunschweig und Berlin. Nächste Woche gehts dann nach Bamberg. Ich hätte nie im Leben Gedacht das ich mich mal derart mit Wirtschaft beschäftige, es ist schon soweit das ich mich für den Master Wirtschaftsingeneurwesen beworben hab. Ja und irgendwie geb ich gerade ne Menge Geld aus für alles mögliche und verdammt es macht Spaß (das iwie gruselig^^) Mein fettestes Investment bring ich mir dann nächste Woche ausm Schwabenland mit.

Sie(10Sekunden später)

ja ,das klingt doch gut. hast mir zwar nicht meine Frage beantwortet, aber das ist ja bekanntlich auch ne Variante, zu erzählen was man denn jetzt endlich mal hinbekommen hat ohne den anderen.

danke der nachfrage, mir gehts gut.

schönen abend noch

Dann hab ich nur noch n lachenden Smily in meinen Status gemacht und bin off gegangen^^

Oh Gott :D Ihr gehts alles andere als gut...

bearbeitet von Iwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mich als Frau ordentlich zum nach denken? - Wenn er nach der Trennung sein Leben verändert und wieder der Mann wird, in den ich mich mal verliebt habe!

Über was genau denkst du dann nach? (Keine Suggestivfrage!)

1. Warum verändert er sich plötzlich?

2. Wieso konnte er das nicht während der Beziehung machen?

3. Wieso behandelt er seine neue Freundin ganz anders als mich?

Die Antworten sind ja auch logisch. Menschen lernen (hoffentlich) aus ihren Fehlern und finden wieder zu sich selbst zurück oder entwickeln sich weiter. Es ist natürlich schade, wenn dieser Anstoß nur durch eine Trennung gegeben werden kann.

Meine Freunde haben nach ca. einem Jahr in der Beziehung sich kaum noch mit ihren Freunden getroffen, viel Zeit am PC verbracht und ihre Hobbys aufgegeben. Anfangs stört es mich nicht, doch nach ein paar Monaten entwickle ich eine richtige Abneigung gegenüber diesem Verhalten. Wenn man sich dann trennt und der andere wieder das Tageslicht sieht, fragt man sich natürlich, wieso jetzt auf einmal der werte Herr wieder aktiv wird im Leben.

Bei mir ises meistens umgekehrt der Fall - bin viel unterwegs, und auch während der Beziehung bin ich ständig auf Achse - die Frauen dagegen werden meistens nur noch lahmer u. lahmer.

Find` das schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie(10Sekunden später)

ja ,das klingt doch gut. hast mir zwar nicht meine Frage beantwortet, aber das ist ja bekanntlich auch ne Variante, zu erzählen was man denn jetzt endlich mal hinbekommen hat ohne den anderen.

danke der nachfrage, mir gehts gut.

schönen abend noch

Dann hab ich nur noch n lachenden Smily in meinen Status gemacht und bin off gegangen^^

Oh Gott :D Ihr gehts alles andere als gut...

Trugschluss. Ihr gehts bestens, sie findet deine Antwort peinlich. Dir gehts scheisse, deshalb dieser Beitrag um einen vermeintlichen Etappensieg zu präsentieren.

Immer dasselbe. Oneitis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten ist aber noch lange nicht die Oneitis - finde das schon in Ordnung, wenn man eine Frau echt gerne gemocht hat, aber diese Selbstlüge finde ich grauenhaft!

Diese übertriebene Männlichkeit - "mir geht`s bestens, gaaaaanz echt, ihr scheiße, aber is mir ja egal, wollt`s aber trotzdem mal kurz erwähnen!" - lügt euch bitte nicht ständig selber an. Es darf einem beschissen gehen, wir sind alles Menschen ... aber mit der Zeit muss man halt wieder klar kommen.

Weiß nicht wer den Unsinn in die Welt gesetzt hat, dem Mann dürfe es nach einer Beziehung nicht auch mal dreckig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis hin oder her, ja ihr habt schon recht.

So ich habe in der zwischenzeit ein Experiment gestartet bezüglich meiner Ex. Kann voll nach hinten los gehen kann aber auch klappen. Ich will abwarten wie das jetzt verläuft und dann werd ich das alles mal in einem neuen Thread posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwen, ich wollte es wirklich wirklich lassen, aber jetzt kann ich nicht mehr:

B R E C H V E R D A M M T N O C H M A L D E N K O N T A K T A B !

Komm endlich wieder auf DEIN Leben klar und halte dich aus IHREM Leben raus!

Ich spüre das dringende verlangen da mal jemand richtig den Kopf zu waschen.

Diese Threads sprießen in letzter Zeit wie Blumen im Frühling aus dem Boden.

Hängt vieleicht auch mit ersten Frühlingstendenzen- und Gefühlen zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach kompletter Frauenmangel, ganz einfach!

Das einzige was bei mir um diese Zeit schon sprießt, sind die Flecken in meiner Bettwäsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach kompletter Frauenmangel, ganz einfach!

Das einzige was bei mir um diese Zeit schon sprießt, sind die Flecken in meiner Bettwäsche!

Wow du scheints ja n ganz harter zu sein. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer ... nach 7 Monaten Wiederbelebung.

Was isn' nun (wenn Du schon schreibst)?

So ich habe in der zwischenzeit ein Experiment gestartet bezüglich meiner Ex.

Und? Lebt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.