Wie mit weiblichen cockblockern umgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen und auch von anderen Mädels bestätigt worden, dass die des öfteren aus purem neid versuchen einem das game zu versauen.

Die frage ist jetzt nur wie geht man mit sowas korrekt um ?

Beispiel war am Montag mit 2 hb´s inner bar . War ne hb8 und ne hb6 dazu kam noch, dass die bar Keeperin selber ne 7-8 war.

Also kurzfassung saß mit den beiden hb´s an nem tisch und wir haben uns unterhalten irgendwann bin ich dann aufgestanden um ne runde schnaps zu holen.

An der Bar angekommen, hab ich dann ca 10 min mit der bar keeperin geflirtet was recht gut lief . Irgendwann nachdem die bar keeperin die schnäpse fertig hatte und sie auf nen

tablet gestellt hat meinte ich ok ich muss wieder zu meinen mädels worauf sie nur meinte ne erzähl die geschichte zu ende die ist grad so spannend.

Nungut geschichte zu ende erzählt und wieder zu meinen Mädels.

Dort angekommen meinte eine von den Mädels warum ich denn nicht die Barkeeperin fragen würde ob sie mit mir mal ausgeht worauf ich nur meinte wieso ich sowas tun sollte.

Darauf meinten beide mädels sie wäre doch recht interessiert gewesen und die körpersprache wäre sehr positiv gewesen,

Ok bis dann alles soweit so gut, irgendwann kommt dann die barkeeperin wieder zu uns an den tisch und eines der mädels meint nur so laut, dass es alle und sie hören : hey wenn du auf die stehst mach doch was.

Also ich weis nicht wie es euch bei sowas geht, aber meiner erfahrung killed das sofort die attraction der jeweiligen person wenn sie denkt man steht auf sie.

Ironischerweise meinte, genau das mädel was die aktion gebracht hat vorher noch im gespräch, dass mädels nur aus purem neid anderen in die suppe spucken.

Ich habe den vorfall ignoriert und gehofft, dass die barkeeperin das nicht gehört hat oder es ihr egal ist und an dem abend nicht mehr mit ihr geredet.

Sollte ich sie das nächste mal wenn ich sie wieder sehe einfach normal weiter gamen oder ist es jetzt eh zu spät ?

Bevor jetzt alle her kommen und sagen omg was nen scheis mir ist das schon mal passiert, wollte nen mädel gamen aber die hat total geblockt und meinte nur sie wisse schon, dass ich auf sie stehe und hat auf sowas keinen bock.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Das war kein gewolltes Cockblocking. Sie hat doch gar nicht Unrecht: Wieso hast du den Close nicht probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt meine stammkneipe und die barkeeperin hatte mir vorher erst erzählt, dass der besitzer es nicht gerne sieht wenn kerle sie angraben .

Außerdem wird die doch jeden tag gefühlte 100x angegraben und verteilt ebenso viele abfuhren ich war mir einfach nicht sicher ob sie wirklich interessiert war oder

einfach nur nett weil ich halt stammkunde bin.

Aber ich denke ich werde nächstes mal versuchen sie direkt nach nem date zu fragen.

Nach dem motto ich geh mal auf volles risiko und schau was rauskommt und wenn sie nein sagt, weis ich wenigsten bescheit und hab mir zeit und mühe gespart.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie closed (falls du es willst), wird sie sich das eh denken können, dass du sie interessant findest. Sehe darin also kein Problem und auch keinen Cockblock.

In dem Moment darfst du daraus keinen großen Deal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wieso das ein Problem ist, du hättest ne sichere Nummer nur du hast sie nicht genutzt.

Ich hätte gesagt:

"Ich hab jetzt grad mein Notfall-Aufreiss-Paket nicht da, aber Stift und Zettel sollten neben der Clownsnase, meinem Hund Goofi und dem falschen Franzosenbart auch reichen. Wenn du willst, kannst du mir einfach deine Nummer mal aufschreiben"

Wenn du auf die Schnauze fällst, dann lach darüber. Ausserdem wird dir dadurch nichts verloren gehen. Leg dir eine gewisse Unerschütterlichkeit zu, wenn du das mal drauf hast, haut dich keine Schnecke mehr so schnell aus deinem Frame.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hättest du die Geschichte nicht fertig erzählen dürfen, um die attraction hoch zu behalten. Beim nächsten Drink das Ende erzählen und dann gleich closen. Der Zug ist aber noch nicht abgefahren, darum beim nächsten mal dort weiter machen wo du aufgehört hast.

Good Luck

Justin Wulff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind 'weibliche cockblocker'? Transen?

Was ist daran nicht zu verstehen. Es gibt männliche cockblocker wie z.b. Brüder des targets, eifersüchtige Kumpels oder einfach anderweitige männliche Konkurenz.

Weibliche cockblocker eifersüchtige Freundinnen des targets ect.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben für sowas sehr gute Ohren... du hättest das am gleichen Abend noch auflösen sollen "sorry, da war wohl jemand eifersüchtig weil ich mehr mit dir als mit ihr geflirtet habe" das gibt nen gutes standing. jetzt im nachhinein einfach ignorieren, sie wird es in der regel eh schon wieder vergessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.