Pick Up Shop

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Heb' dich ab Shop

In diesem Shop kann man unter anderem PU Kleidung kaufen. Wer schon immer mal von Frauen angesprochen werden wollte, kann dies mit seiner besonderen Kleidung bewirken.

Kunden Wunsch Aktion

Für alle die einen besonderen Spruch, oder ähnliches aufgedruckt haben möchten sollen sich in diesem Thread, per eMail oder PM melden. Es gibt keinen Aufpreis. Ihr bekommt dann den Link zu eurem Produkt, ohne Kaufzwang!

Wer Ideen hat, kann sie gerne äußern, wir sind für alles offen! Wir versuchen die Preise so klein wie möglich zu halten, die Qualität stimmt aber.

Shop vorüber gehend deaktiviert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb' dich ab Shop

In diesem Shop kann man unter anderem PU Kleidung kaufen. Wer schon immer mal von Frauen angesprochen werden wollte, kann dies mit seiner besonderen Kleidung bewirken.

Kunden Wunsch Aktion

Für alle die einen besonderen Spruch, oder ähnliches aufgedruckt haben möchten sollen sich in diesem Thread, per eMail oder PM melden. Es gibt keinen Aufpreis. Ihr bekommt dann den Link zu eurem Produkt, ohne Kaufzwang!

Wer Ideen hat, kann sie gerne äußern, wir sind für alles offen! Wir versuchen die Preise so klein wie möglich zu halten, die Qualität stimmt aber.

Hier gehts zum "Heb' dich ab" Shop!

Oja Werbung ist hier sicher erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Die anderen machen ja auch Werbung wenn sie etwas verkaufen. Aber wenn es unerwünscht ist, entfernt bitte den Link. Ansonsten sind für Ideen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte erst anfangen mit "Jetzt will jeder aus Pickup noch Profit schlagen blalbla...." aber das "FBI" Shirt find ich doch ganz lustig.

982509_5576046_1_huge.jpg

Ist es auch möglich den druck auf den rücken zu verschieben?!

Edit: noch ne idee, als Slim-T

wie das hier: http://www.spreadshirt.net/shop.php?articl...amp;view_id=111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

@Cocaine

Nein ich verdiene daran kein Cent! Der Admin bekommt pro T-Shirt 0,5 bis 1 Euro. Das ist nichtmal ein Taschengeld. Aber ich mag coole Shirts, deswegen bieten wir das an.

Ich kümmer mich um dein FBI Shirt. Das Produkt wird dann bald im Shop verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht. Wird es in Zukunft noch mehr Auswahl geben? zB. was hier im Forum ganz oben links steht (Pick Up Forum). Oder sowas in der Art.

Wenn es so wäre vieleicht haben noch andere Beispiele?

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

wie wärs mitm shirt wo einfach nur groß "schüchtern" drauf steht. das kommt immer cool, wenn man sowas an hat, aber eigentlich der mittelpunkt der party is. :D

was ich schon immer mal haben wollte, is n t-shirt, wo einfach nur das alpha-symbol drauf is. ob ich die eier hab, sowas zu tragen weiß ich allerdings noch nicht...:)

werbung für PU würde ich allerdings nur ungern aufm t-shirt tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
Nicht schlecht. Wird es in Zukunft noch mehr Auswahl geben? zB. was hier im Forum ganz oben links steht (Pick Up Forum). Oder sowas in der Art.

Wenn es so wäre vieleicht haben noch andere Beispiele?

Ja die Auswahl wird aufjedenfall noch wachsen. Wen ihr Ideen habt könnt ihr sie mir gerne zu schicken, der Vorschlag von Cocaine ist zum Beispiel schon online. Ich stehe gerade in Verhandlung mit PS, wenn se es erlauben wird es ein Shop der "Fanartikel" anbeiten wird. Also dann steht dort die URL + der Nickname. Aber das muss ich it den dann erstmal abklären.

@das huhn

Okay ich werde deinen Vorschlag weiterleiten. Ich gebe dann bescheid wenn es soweit ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, aber seid ihr bescheuert?

Diese Shirts sind ein Ausweis fuer Jungfreuligkeit und absolute Notgeilheit. Sie sind ein Ausdruck absoluter Stillosigkeit und einem "beachtet-mich-ich-bin-ausergewoenlich"-Drang. Ihr macht euch damit laecherlich!

Ich weis ja nicht genau, was du unter "PU Kleidung" verstehst, aber Computerfreak-Uniform waere passender. Du hast Recht, man wird von Frauen angesprochen. Naemlich von UG1-3. Die wissen, dass in so einem Shirt ein Mann steckt, der sich sogar fuer sie interessiert.

wie wärs mitm shirt wo einfach nur groß "schüchtern" drauf steht. das kommt immer cool, wenn man sowas an hat, aber eigentlich der mittelpunkt der party is. :D

was ich schon immer mal haben wollte, is n t-shirt, wo einfach nur das alpha-symbol drauf is. ob ich die eier hab, sowas zu tragen weiß ich allerdings noch nicht... :)

Mit so einem Shirt bist vielleicht der Mittelpunkt einer LANparty, in die besseren Clubs kommst du damit warscheinlich nicht mal an den Tuerstehern vorbei.

Wenn du nicht das Innergame eines Alphas hast, wird dir ein Alpha Symbol auf deiner Brust auch nichts bringen.

Um so was zu tragen braucht man keine "Eier", sondern entweder Geschmacklosigkeit oder einen lvl 70 World of Warcraft Charakter. Wenn ihr auffallen wollt, dann tut das mit gutem Stil! Seid ihr selbst! Dazu braucht ihr "Eier" und nicht fuer so einen Schmarn!

Das war gemein, aber wahr. Die Leute im Forum, die Stil haben, werden auch das bestaetigen

@bmn: Tut mir ja wahnsinnig Leid, wenn ich dir dein Geschaeft versaut hab, aber probiers mal in nem Liebeskummer Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle euch auf jeden Fall, dass ihr alle Shirts in Slim Fit anbietet. Diese sollten etwas kürzer sein (bei Größe S z.B. 60cm) und schmaler. Zusätzlich sind die Ärmel kürzer. Vorher kauf ich mir da nix, da normale Tees in Größe S viel zu lang und breit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Leute, aber seid ihr bescheuert?

Diese Shirts sind ein Ausweis fuer Jungfreuligkeit und absolute Notgeilheit. Sie sind ein Ausdruck absoluter Stillosigkeit und einem "beachtet-mich-ich-bin-ausergewoenlich"-Drang. Ihr macht euch damit laecherlich!

ich wiollts nicht schreiben aber ich bin genau deiner Meinung. ich mecker in letzter Zeit zu viel :D Aber ich unterschreib das mal.

Ein Shirt mit "schüchtern" ist noch cool. Aber FBI ist total schrottig. Wenn ihr keine Lays wollt ist das der beste weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich D1rty auch nur zustimmen.

das geht ja mal garnicht leute!

wenn ihr auffallen wollt dann bitte durch extrem guten style und nicht durch dumme sprüche.

so was würd ich höchstens bei ner sauftour mit kumpels anziehen.

schaut euch dazu fashion shows und so sachen an, damit ist man den meisten modisch schon

einen schritt vorraus.

die skinny tie die hier im forum war zählt zb dazu.

fällt positiv auf.

unfair ist das hbs solche sachen tragen dürfen und sie werden sogar noch dafür belohnt.

letztens hab ich zb eine 8,5er mit "I love kissing" als brustprint gesehen.

die wird dafür auch noch zigmal approached warscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Leute, dass ist ungefähr das Zeugs, was die Leute immer nicht in den Kopf kriege.

Hatte mit solchen Shirts schon genug Erfolg und auch ohne.

Einige finden euren "Totalen Style" vielleicht spiessig andere vielleicht sehr geil.

Die Shirts gibts aber schon Hauf in Bangkok und jedem anderen Billigland, kann dich damit zuschmeissen für 2-4 Euro das Stück.

Das FBI shirt ist in Thailand Kult, wobei das "Sex Instructor : First Lesson Free" Shirt etwas übernutzt wird.

Ich meine, Leute, bleibt locker, und schaut mal in die DYD Kategorie für Bars and Clubs zu dem guten alten Sean.

"Dr Sean, Prof in Orgasm Research". Ich meine, nehmt euch doch nicht so ernst XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Jungs, kriegt euch mal wieder ein... kann Shao da nur zustimmen...

Übrigens man nennt das Peacocking oder auch einfach nur verdammt viel Spaß haben...

Seid ihr schon mal in weißen Blazern mit schwarzen LED T-Shirts mit Texten wie: "Read this, while I check out your tits!" oder " Kiss me, thrill me, kill me." oder "Suck my dick!" oder "Ficken?" oder irgendwas in der Art in nen Club gegangen und habt die dummen Gesichter der anderen genossen? Hab das mal mit nem guten Kumpel gemacht, so im Partnerlook mit verschiedenen Texten auf so ne Neureichen Schnösel Party, wo die im Anzug mit Fliege und weißem Einstecktuch rumrennen, Flaschen groß wie Benzinkanister bestellen, die Ladys im Cocktailkleid total zugekokst sind und alles total prollig ist und überall vor Geld stinkt. Sind da rein gekommen, weil wir auf der Gästeliste standen :D . Was meint ihr wer die Blicke auf sich gezogen hat, die Typen, die mit Geld um sich geschmissen haben, oder die Freaks die im Schwarzlicht auf der Tanzfläche richtig abgegangen sind? Hat einfach nur nen wahnsinns Spaß gemacht und hatte mehr was von Party Crushers als von PU aber das war egal.

Das Erstaunliche war, dass das richtig gut ankam. Uns haben reihenweise Typen angsprochen:" Boah, geil, Respekt... was steht da drauf?" High Five und haben uns ihren Freunden vorgestellt.. DHV ohne Ende... und über die Freunde wiederum hat man die Ladies kennen gelernt... WIR haben uns vor Approaches kaum retten können.

Hab die Klamotten inzwischen abgelegt, weil ich kein Peacocking brauche um gut rüber zu kommen oder angesprochen zu werden. Mein Kumpel allerdings trägt die Klamotten noch. Wird echt oft von Typen angelabert die ihne auf der oder ner anderen Party gesehen haben. Hat einfach nen extrem hohen Wiedererkennungswert. So läuft sonst einfach niemand rum.

Also um einfach Spaß zu haben und in Massen angelabert zu werden isses lustig. Um seriös rüber zu kommen und solides Game zu betreiben isses eher nicht geeignet.

Also einfach mal ausprobieren und DANN nen Urteil bilden.

Und nicht immer von vorneherein mit Vorurteilen daher kommen. Danke.

Und der Spruch: "Schüchtern?" oder "Schüchtern!!!" iss auf jeden Fall gar nicht schlecht... iss mein Lieblingsopener für zurückhaltende Girls am Rande der Tanzfläche...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL Leute, dass ist ungefähr das Zeugs, was die Leute immer nicht in den Kopf kriege.

Hatte mit solchen Shirts schon genug Erfolg und auch ohne.

Einige finden euren "Totalen Style" vielleicht spiessig andere vielleicht sehr geil.

Die Shirts gibts aber schon Hauf in Bangkok und jedem anderen Billigland, kann dich damit zuschmeissen für 2-4 Euro das Stück.

Das FBI shirt ist in Thailand Kult, wobei das "Sex Instructor : First Lesson Free" Shirt etwas übernutzt wird.

Ich meine, Leute, bleibt locker, und schaut mal in die DYD Kategorie für Bars and Clubs zu dem guten alten Sean.

"Dr Sean, Prof in Orgasm Research". Ich meine, nehmt euch doch nicht so ernst XD

Es geht nicht um den faktor dass wir uns nicht so ernst nehmen. Gib mir so ein Ding und ich ziehs an weil ichs witzig finde. Nein ich finds geil! Aber ich behaupte dass die Layquote stark nach unten geht. Weil du dich damit als jemand bradmarkst der zu krass über Sex spricht.

--> secret society post von TD lesen. Wer über Sex redet für den ist es offensichtlich etwas besonderes und damit hat er keinen. Natürlich kann man über Sex reden, aber im Set erst wenn man dann z.B. über Erfahrungen mit Tantra berichtet. Aber ichhalte nicht viel davon rumzulaufen und ficken Bumsen Blasen zu schreien - und das macht so ein shirt eben auch.

Aber wenn das bei euch klappt - vielleicht sollte man es wirklich mal ausprobieren. Im Englischen würd ich sagen: "i don't see this working."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.