Ich schaff einfach kein Date mit ihr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 22

3. 0

4. sexuelle Berührungen, Küssen

5. also was geschah, ich kenne Sie schon seit paar monat über FB. Damals hatten wir noch nicht soviel kontakt weil da noch andere waren. Irngedwie hatten wir in den letzten Wochen mehr Kontakt und hab ich mich irgendwie in Sie verguckt durch chatten ect.. Für Handynummer austausch wars für sie noch am anfang zu früh meinte sie. Hab sie dann ab und zu mal nach einem treffen gefragt sie meinte wir könnten schon mal Kaffee trinken. Beim ersten start hatte sie keinen Netzt gehabt wo sie mit ihren Freundinnen unterwegs war über FBinet naja. Bin an dem Abend dann schließlich heimgefahren und auf der Fahrt kam doch noch ne Nachricht das sie jetzt da ist, da wars mir aber schon egal. Für andere treffen kam angeblich immer was dazwischen wegen Schicht ect. Hab ihr dann mal vorgeschlagen ob ich sie in der Arbeit treffen könnte auch wenn sie da ned soviel Zeit hätte einfach wenigstens mal persönlich sehen treffen ect. sie arbeitet in einem Hallenbad als aufpasser. Sie meinte ok ich soll ruhig kommen, haben dann auch viel geredet über dies und das ich bemerkte schon auch ihrer seits Interesse. Hab ihr dann mal vorgeschlagen Essen zu gehen wo sie auch zu sagte und gab mir auch dann ihre Handynummer. Seit daher haben wir gesimst. 2 Tage später hatte sie dann mal nen freien Tag wo ich dann auch mit ihr Essen gehen wollte aber da sagte sie, sie hätte schon was vor mit Freunden. Ich schrieb dann nur schade da kann man eben nichts machen seit daher hab ich bissel funkstille gemacht naja erst ein Tag^^ um bissel ruhe zu bewahren bzw. sie nicht damit zu nerven. Was mich eben stutzig macht ist das meinstens nur von meiner Seite ne sms kommt sie schreibt aber auch gleich zurück keine Frage von allein schreibt sie halt nicht. Ja wenn sie eh keine Lust hat mich näher kennen zu lernen wieso gibt sie mir dann überhaupt ihre Hnummer bzw schreibt dann weiterhin mit mir? Wenn ich ihr jetzt sofort ne sms schreibe schreibt sie bestimmt zurück das weiß ich aber was solls bringen will keine smssex sondern sie. Also sie gefällt mir vom Wesen her, haben auch viel gemeinsam würd des ungern einfach abhaken ohne alles zu probiert zu haben. Jetzt wird wohl kommen ja freeze die alte und guck dir andere an. Naja stimmt schon aber bei ihr hab ich einfach wieder mal lust nach vielen Affären wieder mal was festes zu machen aber irgendwie kann ich sie noch nicht so recht überzeugen bzw. sind da andere Faktoren warum sie ned so recht anspricht? Ich könnte mir durchaus vorstellen das da noch andere sind mit denen sie Kontakt hat und vielleicht sich auch mit denen trifft. Keine Ahnung bin echt ahnungslos was würdet ihr da denn tun? Paar tage mal freezen und auf sie warten ob ned mal was von ihr kommt? Aber da kann ich glaub lange warten die schreibt glaub ned, oder Komplett vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soviel kann man anhand eines Textes nie dazu sagen, aber ich vermute, dass du keine richtige Attraction aufgebaut hast und eventuell sogar needy rübergekommen bist. Sag ihr klipp und klar, dass sie weil sie dich versetzt hat, nen Termin vorschlagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich komplett vergessen :/

So wie es sich für mich anhört, ist ihr zurückschreiben (oder auch das sie dir ihre nr. gegebenhat), reine Höflichkeit. Man kann nicht immer und bei jeder erfolg haben.

Aber wäre von ihrer seite aus ehrliches interesse da, dann würde sie sich melden.... Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an, es war wohl zu wenig attraction und es klingt auch bissl needy :/

Ich würde jetzt Freezen. Kommt was, ok, kommt nichts, mein gott, weiter gehts ... ;)

Nich unterkriegen lassen, einfach weiter machen.

PS: Und mach dir keinen Druck das du jetzt umbedingt wieder ne beziehung mal haben möchtest. Wenns passen sollte, merkst das schon =)

Viel GLück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Als du geschrieben hast, dass du dich durch das Chatten verguckt hast, habe ich aufgehört zu lesen. Das kann doch nicht wahr sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal unter "ich schaff einfach kein Date".

Da gibts schon ne Menge Themen.

Davon hatten sicher 50% mit Chatten und SMS zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du geschrieben hast, dass du dich durch das Chatten verguckt hast, habe ich aufgehört zu lesen. Das kann doch nicht wahr sein...

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert und ist überhaupt nicht schlimm, denn wenn es keine Liebe zu Wörtern und Texten gäbe, dann gäbe es keine Bücher... die Resultate daraus waren meistens ONS, das lag aber an mir. Zu früh, zu doof, zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versuch mich mal kurz an Deinem "Schrottpost". Sorry, wenn ich das mal so sage. So ganz ohne Absätze ist das die Hölle.

4. sexuelle Berührungen, Küssen

Kommen in dem gesamten Text nicht vor.

Ja wenn sie eh keine Lust hat mich näher kennen zu lernen wieso gibt sie mir dann überhaupt ihre Hnummer bzw schreibt dann weiterhin mit mir?

Du bist ihr Orbiter. Sollte sie demnächst mal jemanden brauchen, der ihr die Wohnung streicht oder beim Umzug hilft, wird sie sich melden.

Jetzt wird wohl kommen ja freeze die alte und guck dir andere an. Naja stimmt schon aber bei ihr hab ich einfach wieder mal lust nach vielen Affären wieder mal was festes zu machen aber irgendwie kann ich sie noch nicht so recht überzeugen

Die Affären kauf ich Dir nicht ab. Dein ganzes Verhalten bei ihr ist dermaßen AFC (Hinterherlaufen, sich versetzen lassen ohne anschließenden FO, keinerlei klare Führung) und entbehrt jeglichen PU WIssens. Du mußt sie nicht "überzeugen", Du sollst sie "verführen". Man macht sich auch keine Gedanken um LTR, vor dem FC. Never! Was mich am meisten schockiert ist, dass diese Ansprüche ernsthaft von einem 30 Jährigen Mann an ein 22 Jähriges Püppi gestellt werden!

Zu allen anderen Fragen:

Freeze out bis eindeutiger Invest. Einlesen, einlesen, einlesen. Du kennst ein paar Vokabeln, aber hast keine Ahnung von der Gramatik!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ichs verstanden hab ....hast du nie länger als ein tag ausgehalten ohne sie anzuschreiben ? wie soll sie dich denn anschreiben wenn du sie mit deinen smsn zuschießt....warten ?! nein ! sondern sich beschäftigen ... mehr trainieren ,an sich arbeiten ..besser werden... Gib GAS entweder jetzt oder NIE .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Leute

danke dass ihr etwas dazu beigetragen habt.

will noch wegen meiner Grammatik was sagen kann sein das ich da nicht gut bin liegt vielleicht auch daran das ich kein deutscher bin. wird sich glaub auch nicht bessern.

Zurück zum Thema.

Bei vielen Beiträgen kann ich herauslesen das ich zu wenig 'Attraction gemacht habe ja kann sein das ich mich bissel zurückgehalten habe weil ich das doch bissel ernst nehme als die anderen Frauen seit nem Jahr.

@pancaek also die Affären stimmen schon hab im mom immer noch eine, wir treffen uns einmal die Woche bei mir. Bin auch ned so stolz drauf da sie verheiratet ist. Deswegen versuche ich wieder mal mit was ernstes. Kann sein das es durch meine Ausdruckweise ned rüberkommt.

Ich musste bei den Frauen bisher, nicht viel machen wie Attraction ect. es passte einfach altersgruppen von 18-40 Jahre.

Vielleicht lag der Erfolg bei denen das diese mir nichts bedeuteten und so keine Angst hatte es zu verbocken weil ich eh nur spaß haben wollte.

Und sie bei der Arbeit zu beeindrucken verführen ect. war bissel unpassend zudem ihre Kollegen auch ständig zu uns rübergeschaut haben ich weiß der Ort war auch sehr unpassend aber ich hätts sonst ned geschafft sie mal zu treffen (hinterherlaufen ich weiß :( ). Ich muss sagen hab da auch nichts rausbekommen obwohl ich mir schon gedanken gemacht habe wie ich vorgehe. Vielleicht war das ja auch der Fehler viel zu viel nachgedacht.

(Man macht sich auch keine Gedanken um LTR, vor dem FC. Never! Was mich am meisten schockiert ist, dass diese Ansprüche ernsthaft von einem 30 Jährigen Mann an ein 22 Jähriges Püppi gestellt werden!)

Was sind das für Kurzbegriffe habs bisher nichts gefunden, bzw übersetzt den Satz bitte ich raffs ned....

@roman pan

hmm wie soll ich sagen bevor ich ihre Hn bekommen habe haben wir halt über FB alle 3-5 Tage mal was geschrieben also nicht immer. Nachrichten wie( wie gehts wie war die Arbeit ect.)und einmal gechattet über dies und das was sie macht ihre Vorlieben ect um herausfinden was sie gerne mag und versucht mal sich zu treffen. hab ihre Nr ja erst seit Sonntag ab da noch nen gn8 , und Mo nur ein guten morgen.

Am Dienstag wo sie sagte das sie frei hätte hab ich sie nach nem Essen gefragt ob sie Zeit hätte. Da hatte sie bereits was mit Freunden geplant . Seit daher hab ich Funkstille gemacht.

Ich war gesten Abend mit Kumpels unterwegs in einer Disco hab dann mal eine die neben mir stand einfach angesprochen. Wir unterhielten uns prima kein probs habe keine spezialen Techniken angewandt sondern nur geredet über Hobbies Arbeit sonst so Dinge....und sie fragte dann am Schluss ob ich bei FB wäre^^ lol dache ich mir wieso klappts bei derer so leicht und bei der andern ned. Glaube das liegt an mir ich hatte bei derer nichts zu verlieren und kam wohl chilliger und cooler rüber......

@frosti

ja hast recht, die 3. und letzt Anfrage fürn Date werde ich wohl sie entscheiden lassen wanns ihr passt! Das sehe ich dann was rauskommt. Vom Gefühl her wird denk ich mal nichts kommen zumindest kein Termin.

Hab grad mal auf ihrer Seite geschaut sie hat gepostet das sie das ganze Wochenende frei hat und mit Freunden dies und das machen will. Glaub ich komme da unpassend wenn ich sie nach nem Date frage. Ich werds aber trotzdem tun und abwarten was passiert.....mich regt das ganze eh schon auf! Ausser ihr könnt mir da noch helfen was zu tun obwohl ihr mir eh schon gepostet habt was ich machen soll aber ich bin so blind und checks ned.

Werde mal andere Beiträge lesen von Budi vielleicht komme ich ja drauf........Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab immernoch nicht verstanden wie ihr euch bei insgesamt 0 dates geküsst und sexuell berührt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sry vergesst das mal mit punkt 3 und punkt 4 hab da verkehrtes reingeschrieben

@pancaek

ok hab die Abkürzungen herausgefunden da hast mal recht als LTR und FC angeht.

aber Satz:

Was mich am meisten chockiert, das diese Ansprüche ect. verstehe es noch ned......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Anspruch, dass sie z.B. schreiben sollte, wenn sie Interesse an Dir hat. DU bist der 30 jährige Mann. Sie ist das 22 jährige Püppi. Übernimm die Führung.

Lies mal, was Du da oben geschrieben hast. Such mal das Feuer der Leidenschaft ("hab mich irgendwie in sie verguggt durch chatten") und wiege es auf mit dem Eisbeutel der Langeweile ("Kaffeetrinken?" mhm ja ok... "einfach mal persönlich sehen?" ok, auf Arbeit).

Du kannst nichts in anderen entzünden, was in Dir selbst nicht brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so

ich habs nicht geschafft ein Date auszumachen , von ihr kam nichts mehr.

@pancaek vielleicht hast recht mit dem Satz du kannst nichts in anderen entzünden, was selber nicht in mir brennt.

Da chatten mir ihr war viel Interessanter schöner als ich sie im Hallenbad getroffen habe, ihr gings wohl ned anders!

Bin eigentlich schon romantisch komme immer mit ner Rose zum Date lade normal die Frauen schön zum Essen danach noch in eine Cocktail bar ect ect.

Vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit, ich werde einfach weiter machen wo ich aufgehört habe und wenns passt dann werde ich es schon merken. :)

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert und ist überhaupt nicht schlimm, denn wenn es keine Liebe zu Wörtern und Texten gäbe, dann gäbe es keine Bücher... die Resultate daraus waren meistens ONS, das lag aber an mir. Zu früh, zu doof, zu needy.

Mir auch, aber damals war ich 15. Wie man sich nur über Texte in ein Mädel verlieben kann, verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Irgendwas läuft da schief, obwohl Franz Kafka ja auch so einer war...

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden