A.K.O.O. 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 erstellt Gentlemen,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, mal wieder ein stiller Mitleser der sich nun auch zu Wort meldet.Bitte Um Einschätzung folgenden Situation, da ich das ganze irgendwie überhaupt nicht Beurteilen kann...Ein paar Worte über Mich, kann muss aber nicht gelesen werden...! Würde mich jedoch über ein paar konstruktive Beiträge dazu freuen!!Ich, 21, schlank, einigermaßen sportlich, habe eine gewisse Wirkung auf Frauen um die ich eigentlich weiß, bin eher introvertiert, eher ein ruhiger Typ, nachdenklich , verdammt kreativ, sehr reif für mein Alter (so sagt man) mache derzeit einen Umschwung durch der mein Leben in richtigen Bahnen leitet. Meine Sexuelle Erfahrung geht gen null d.h. ich bin Jungfrau und hatte bisher keine Beziehung.; Mit Frauen haben ich einige Erfahrungen machen können jedoch führten diese allesamt in LJBF (wenn ich nur schon früher von der PUA-Szene gehört hätte -.-) Ich habe realisiert das ich ein typischer NiceGuy bin/war und versuche mich davon nun nach und nach Loszueisen. Bisherige Lektüre war "Lob des Sexismus" und das Forum Hier, derzeit steht "die emotionale Enthemmungsmethode" bei mir auf dem Plan. Die Gegenwart von attraktiven Frauen paralysieren mich und machen mich derzeit noch regelrech Handlungs- und Sprachunfähig. Daran arbeite ich und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Die Basics sind mir eigentlich Bekannt, an der Umsetzung scheitert es noch.... State of the Union1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: treffen uns ständig in letzter Zeit, vorher meist WE aber keine richtigen Dates4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Ex von bestem Kumpel aber auch gleichzeitig meine beste Kumpeline6. Frage/n: Beurteilung der Lage? Wie weitermachen? Überbewerte ich das ganze? Spiele ich nur den Therapeuten? Ex des Kumpels ein NoGo?Schwierige Ausgangssituation... Sie wurde von ihrem Freund nach 5 Jähriger Beziehung verlassen. Ihr Freund ist mein Bester Kumpel den ich seit Ewigkeiten kenne und Sie haben wir gemeinsam vor 5 Jahren kennen gelernt. Zwischen uns hat sich dann über die Jahre eine dicke Freundschaft entwickelt d.h Ich befinde mich in der Friendzone . Sie ist eine absolute HSE-HD undist zudem attraktiv, für mich eine HB8.Ihr Freundeskreis ist nicht all zu groß da sie erst vor 2 Jahren hier her zog. Aus diesem Grund hat sie sich als Langjährige gute Freundin nach der Trennung an mich gewandt, wir redeten zwar darüber aber vorrangig ging es um Ablenkung u. Gesellschaft.Letzte MI überzeugte Ich sie davon mit mir und einem Freund in die Disco zu gehen (in einen club den sie eigentlich hasst) - wir hatten einen wundervollen Abend, viel KINO und EC jedoch auch mit dem merkwürdigen beklemmenden Gefühl dabei, da sie schließlich die Ex meines besten Kumpels ist. Sie wollte das ich bei Ihr schlafe, was ich auch tat, wir schliefen jedoch getrennt. Dieser Disco-Besuch gab ihr sehr viel und bedeutete Ihr dann auch sehr viel was man ihr anmerkte (sie War endlich wieder mal gut drauf und konnte abschalten) und was die auch offen sagte.Seit diesem Abend haben wir auch deutlich intensiveren EC als vorher... und Sie öffnet sie Sich mir gegenüber emotional Immer mehr (redet über Ihre Vorlieben, Wünsche, Zukunft, Vergangenheit etc.)Als Sie erfuhr das Ihr Ex schon ne neue knallt, brach für Sie eine Welt zusammen... Sie rief mich total aufgelöst und weinend an und ich, als guter Freund, war natürlich wieder für Sie da, nahm sie in den Arm und gab ihr ein paar Streicheleinheiten.Bei einem der letzteren TV Abende schlüpften wir gemeinsam unter eine Decke und kamen uns dadurch Nahe es passierte jedoch nichts, was mein Gewissen derzeit irgendwie auch nicht zulässt. Beim letzten mal lud sie mich wieder unter Ihre Decke ein, Ich lehnte jedoch mit bisschen C&F ab (obwohl ich eigentlich schon recht gern zu Ihr wäre).Dinge die mich verwirren:in letzter Zeit zeigt sie mir mehr Haut.... z.B. offensives Präsentieren ihres Dekoltees (ich weiß das sie das gerne bewusst einsetzt) oder z.B. hat sie vor kurzem aus dem nichts ihr Shirt gelüftet um mir etwas zu zeigen, dabei hatte ich einen wunderschönen ausblick auf ihren wohlgeformten Körper....Sie erzählt immer wieder von Einer Bekannten, die ebenfalls Verlassen wurde und die später mit dem Besten Freund ihres Ex zusammen kam da dieser nach Trennung für Sie da war und sie tröstete.Sie meldet sich öfter bei mir, selbst am WE (Sie ist seit der Trennung WE-Heimfahrerin) als sie in der Disse mit alten Freunden war...Sie sagt, keinen Typen mehr U25!Mein Verstand sagt mir, dass ich mich absolut in der Friendzone befinde und deswegen eigentlich gar nichts laufen kann, aufgrund der Vorgeschichte auch eigentlich nicht darf und dass ich auf Ihr Reden und Handeln nicht all zu viel geben sollte... jedoch fühle ich mich schon irgnedwie zu Ihr hingezogen und bin eben durch die Gesamtsituation und durch manche Aktion total verwirrt... Hoffe ihr Könnt mir dabei Helfen die ganze Sache zu Entschlüssseln! Soll ich weiter den guten Freund spielen und ich Leg das ganze zu sehr in die Waagschale oder läuft da mehr?freue mich schon auf eure Antworten! Thx!PS. mein Kumpel weiss in welchem Verhältniss ich zu seiner Ex stehe und das ich mich um Sie kümmere... d.h. Ich verheimliche ihm eigentlich nichts und hintergehe ihn nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RogerThat 25 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Bevor du irgendwas machst solltest du mit deinem Kumpel reden. Bros before Hoes - immer! Und du solltest dir im klaren sein, dass kein Mann sowas gerne gesagt bekommt "Ich würde gerne an deine Ex ran!" Also überlege dir sehr gut, ob dir das alles wert ist deinen besten Freund zu verlieren.Ist es das nicht (was ich hoffe), sag deiner besten Freundin, dass ihr auf freundschaftlicher Basis bleiben solltet und lass auch so Sachen wie mit ihr unter einer Decke zu schlafen etc.Man sollte eine gewisse Moral besitzen und ich finde die Mädchen von Freunden klar machen geht überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Ich denke, das was dich am meisten verwirrt ist die Aussage mit U25.Würd ich einfach mal ignorieren.Die Dinge die dich verwirren, resultieren eventuell daraus, dass sie Nähe braucht und du sie ihr geben könntest (auch sexuell).Eskalieren und dann mal sehen.Generell solltest du ein bisschen austesten was geht.Natürlich vorausgesetzt, das mit deinem Kumpel ist soweit geregelt. Sprich ihn einfach mal direkt drauf an ob er damit ein Problem hätte. Solche Konstellationen gabs bei mir im Freundeskreis schon des öfteren und es gab kaum Stress deshalb. Musst das halt erstmal abklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HHd 10 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Die Ex des besten Freundes du solltest dich schämen das du diese Situation ausnutzt.... sie ist traurig über die Trennung und will darüber weg kommen.Sie braucht Ablenkung, und diese gibst du ihr. klar kann es zu sex kommen. Für mich ist sowas Verrat erst recht wenn du ihn solang kennst. Manche sehen es aber gelassen, also kann ich den anderen nur zustimmen, rede mit ihm!!!Und danach solltest du dich von ihr distanzieren, damit du erstmal selbst klar kommst und dich nicht mehr hingezogen von ihr fühlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.K.O.O. 0 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Thx für eure Beiträge!Meine Loyalität gilt meinem Bro! Zudem verheimliche ich ja nichts und Spiele mit offenen Karten. Gibt auch bisher keinerlei Grund dafür da nichts konkretes passiert ist, ich versuche vorrangig die Gesamtsituation zu verstehen und die Zeichen zu deuten. Und irgendetwas ausnutzen tu ich sicherlich auch nicht, bin bisher schließlich nur als guter Freund für die Kleine in Erscheinung getreten, da ich ich sie nun auch schon einige Jährchen kenne ist sie für mich eben eine Art weiblicher Bro.Ihr hab Recht, Ich werde erstmal versuchen Abstand zu gewinnen, warten bis sich die Lage beruhigt hat, beobachten wie sich die Sache weiterentwickelt und gegebenenfalls mit meinem Kumpel darüber reden.Aber Versteh ich die Gesamtsituation dann eigentlich richtig oder interpretier ich da Teils zu viel hinein?? Habe soetwas eben noch nicht mitgemacht... deswegen habe ich mich vertrauensvoll an die Experten hier gewandt um nicht Opfer meiner Triebe zu werden und irgendeine Dummheit zu begehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summernightdream 36 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Ein echter Alpha-Wolf tötet auch Bros! Für den ist „bros before hoes“ nichts weiter als ein LB! Eine pervertierte Form des Madonna-Hure Komplexes, bei dem die Madonna durch den Bro ersetzt wurde und alle Frauen nur noch „Hoes“ sind.Bist du Alpha? Wenn dein Kumpel ein Alpha ist, wird es ihm nichts ausmachen wenn du seine Ex-Hoe beglückst. Andernfalls ist er nur Beta und soll kuschen!Beiß ihn tot, sei ein echter Alpha-Rüde! Steig auf deine Beute, sie gehört dir! [ironie Ende] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Wenn du "Sie willst" höre auf ein auf Psychologe zu machen und eskaliere,denn wie du schon sagst,zur Zeit ist du in der Friendzone.Ich verstehe es nicht Leute,wenn die Ische ihn mag und er Sie,dann ist das eine Sache zwischen den beiden.Außerdem knallt dein Magger längst ne andere und warum solltest du ihn um "Erlaubnis" fragen müßen? - stehst du etwa "unter ihm" - Die alte ist erwachsen und kann selbst entscheiden,was Sie macht und das mit dem Bericht erstatten beim Magger würde ich auch nicht machen.Entweder er kommt damit klar oder nicht,who cares ich würde ihm höchstens einmal sagen wie die Sache aussieht der fairness halber aber mehr auch nicht.Gib nix auf ihr gebabbel that`s right aber schon darauf,was sie tut und beurteile danach,Weiber sabbeln immer viel,wenn der Tag lang ist,aber wenn du wissen willst,wo du stehst,dann mußt du eskalieren anders wirst du es wohl nicht erfahren und umso länger du nix machst,umso weiter wirst du ins LJBF-Land eintauchen.Greez FM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Aus der Sicht des Verführers:Du bist zu passiv. Das weißt du auch. Die Eskalation fehlt.Aus moralischer Sicht:Du willst wissen was du tun sollst. Problem is nur, jeder hat hier seine eigene Vorstellung von Moral. Dein Konflikt besteht aus einer Gewissensfrage. Wenn jeder hier schreibst "Hol sie dir" dein Gewissen aber nicht mitspielt wirds dir immer in die Quere kommen. Frage dich einfach ob du sie willst und wenn ja, wie du sie kriegst ohne deine Prinzipien zu verraten.Mögliches Szenraio->Du gehst zu deinem Freund und fragst ob's ihn stören würde wenn du seiner Ex näher kommst. Falls nich stört -> Action, falls doch -> bye bye Baby.Kann natürlich auch sein dass du dich verspekulierst und sie kein Interesse hat. Ob du zuviel reininterpretierst? Das erfährst du erst wenn du einen Schritt weiter gehst. Ich denke du weißt was zutun ist. Nur fürchtest du die Auswirkungen deiner Entscheidung. Wie auch immer sie aussehen mag, sie liegt bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HHd 10 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Versetzt euch mal in diese Lage: Ihr seit in einer 5Jährigen Beziehung gewesen und ihr macht Schluss, da ihr evtl. meint das es nicht die richtige ist etc.Eine 5Jährige Beziehung aus höhen und tiefen, du hast mit deiner Ex viel durchgemacht, gemeinsame Urlaube, etliche Streitereien und ne menge Sex.Versöhnungen, evtl. ist eine gemeinsame Wohnung geplant gewesen.Du hast noch genau vor Augen als du mit deiner Exfreundin auf den Eifelturm standest und du dir dir Stadt Paris angeschaut hast, die Stadt der Liebe.Wie haufenweiße nerviger Menschen auf den Strassen ihr Rosen schenkten und du dafür zahlen musstest.Nun doch alles hat ein Ende und schließlich bist du jetzt 5JAhre mit ihr zusammen, du willst etwas anderes erleben.Du machst Schluss.Jetzt steht dein bester Kumpel während der Trennung deiner Ex zur Seite und unternimmt was mit ihr.Nach einigen Wochen erfährst du von einigen Freunden das dein bester Kumpel mit deiner Ex schläft.ja genau dein bester Kumpel hat Sex mit deiner Ex, die Erinnerung aus deinen gemeinsamen mit deiner Freundin erlebten dingenschießen dir nun noch einmal durch den Kopf.Nun sag mir bist du so kalt herzig das deine Ex dir in den Momenten nichts mehr bedeutet? Nun wen ihr euch jetzt in dieser Lage versetzten konntet und immer noch meint das ihr von euren besten Freund die Ex ficken wollt, dann tut es. @FunnyMen@summernightdreameine Schande das ich die Namen sogar richtig schreibe, aber was wollt ihr von einer Ex von nen Kumpel? Bekommt ihr keine besseren? steht ihr noch am Anfang von PU ? Lernt ihr nirgendswo hübsche Frauen kennen, dass ihr von euren Freunden den letzten Rest abkratzen müsst?Mehr gibt es dazu nicht zusagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dhjHw7yg 3 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Wenn du "Sie willst" höre auf ein auf Psychologe zu machen und eskaliere,denn wie du schon sagst,zur Zeit ist du in der Friendzone.Ich verstehe es nicht Leute,wenn die Ische ihn mag und er Sie,dann ist das eine Sache zwischen den beiden.Außerdem knallt dein Magger längst ne andere und warum solltest du ihn um "Erlaubnis" fragen müßen? - stehst du etwa "unter ihm" - Die alte ist erwachsen und kann selbst entscheiden,was Sie macht und das mit dem Bericht erstatten beim Magger würde ich auch nicht machen.Entweder er kommt damit klar oder nicht,who cares ich würde ihm höchstens einmal sagen wie die Sache aussieht der fairness halber aber mehr auch nicht.Gib nix auf ihr gebabbel that`s right aber schon darauf,was sie tut und beurteile danach,Weiber sabbeln immer viel,wenn der Tag lang ist,aber wenn du wissen willst,wo du stehst,dann mußt du eskalieren anders wirst du es wohl nicht erfahren und umso länger du nix machst,umso weiter wirst du ins LJBF-Land eintauchen.Greez FMManchmal hab ich das Gefühl das Forum hier ist Deutschlands größte Brut- und Sammelstelle für Narzissten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Klar solltest du mit ihm darüber reden, aber momentan bist du nur ihr emotionaler Saugschwamm, wäre also evtl. verfrüht, deinen Kumpel damit zu konfrontieren, wenn es einen Riss in eure Freundschaft bringt und du dann vllt. noch nicht mal dein Auto bei ihr parkst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) @HHdDann frage ich mich,wo denn dieser emotional am Boden liegende Magger,der ja so total amEnde ist,nachdem er seine Ische abgeschossen hat,weil er mal bock auf Abwechslung hatte und der ja auch so sensibel ist,der Ex das mit der neuen gleich unter die Nase zu reiben diese gemeinsamen Errinerungen "abstellt" wenn er sein neues HB knallt?In diesem Sinne FMP.S:Was verstehen manche Leute eigentlich nicht an dem Wort "Ex" es sind doch nur 2 Buchstaben^^ Februar 2, 2012 bearbeitet von FunnyMen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Lass das mit dem Sex. Ich prophezeie dir, wenn es dazu kommt, dann bist du der, an dem sie ihr ego wieder aufbaut und sich ein paar berührungen holt. Wenns ihr dann wieder besser geht, bedankt sie sich fein und holt sich nen neuen Hengst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HHd 10 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet @funnymen es geht nicht um die bedeutung der ex, sondern um die des freundes.ich finde in diesen forum sollten moralvorstellungen gleich mit eingebracht werden. den verantwortung verpflichtet.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Lass das mit dem Sex. Ich prophezeie dir, wenn es dazu kommt, dann bist du der, an dem sie ihr ego wieder aufbaut und sich ein paar berührungen holt. Wenns ihr dann wieder besser geht, bedankt sie sich fein und holt sich nen neuen Hengst.Wenn er damit kein Problem hat, wäre es natürlich eine Möglichkeit sich von der Jungfräulichkeit zu verabschieden und sich damit vllt. bei zukünftigen Eroberungen sicherer zu fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet @HHdIch wollte damit auch nur sagen (zugegeben im etwas überzogenen Maße) das ich mir nicht vorstellen kann,das es ihn jetzt i-wie großartig emotional "treffen" würde,wenn seine Ex was mit ihrem Magger hätte zudem ER ja auch aufgrund einer anderen Ische Schluß gemacht hat.Das mit der Moral ist doch nunmal wirklich subjektiv,wobei ich eine LTR/HB (nicht zu verwechseln mit einer Bekanntschaft) auch nie über ein von mein Hommies stellen würde!Aber warum sollte es mein Magger überhaupt stören,dann trifft man sich halt nicht in dieser Konstelation.Greez and funny WE. FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Eskaliere doch endlich mal, wenn Du Sex mit der Frau willst. Seit wann wird jedes Wort ernst genommen, das eine Frau zum Thema Liebe und Sex verliert? Deine ganze Unsicherheit killt die Attraction.Ob Du ein moralisches Problem hast, entscheidest nur Du. Von den ganzen verlustangstgeplagten AFCs hier im Thread liesse ich mir an Deiner Stelle nichts raten - sie haben nur selbst Angst, dass jemand ihre Ex durchknallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Prinzipiell stimme ich Fastlane zu. Wenn du wissen willst was bei ihr geht, musst du vorwärts kommen.Andererseits ist es so offensichtlich, dass sie von dir geknallt werden will, dass eventuell auch andere Gründe dahinter stecken könnten.Vielleicht will sie ihrem Ex schaden indem sie euch beide trennt. Nur ein Gedanke, an dem auch nichts dran sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.K.O.O. 0 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Ja mein Dilemma ist es das ich mit beide seiten sehr gut verstehe... Wäre sie die ex eines anderen wäre ich längst eskaliert! Aber so könnte der Sex eine bzw beide freundschaften ändern oder gar zerstören...War gestern bei ihr um bei Umzugsvorbereitungen zu helfen. Ständig kamen sexuelle Andeutungen von ihr (ich weiß, Geschwätz) z.b wenn Sie in der neuen Wohnung wohnt will sie mich erst einmal RICHTIG kennen lernen. Abends bisschen TV geschaut, plötzlich schaltet sie auf Beate Uhse TV und meint sie will jetzt Titten und Schwänze sehen! Da war ich erst einmal baff denn so kenne ich sie gar nicht! Needy?!Heute gehts mit dem Umzug weiter mal schauen was diesmal kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Eskaliere doch endlich mal, wenn Du Sex mit der Frau willst. Seit wann wird jedes Wort ernst genommen, das eine Frau zum Thema Liebe und Sex verliert? Deine ganze Unsicherheit killt die Attraction.Ob Du ein moralisches Problem hast, entscheidest nur Du. Von den ganzen verlustangstgeplagten AFCs hier im Thread liesse ich mir an Deiner Stelle nichts raten - sie haben nur selbst Angst, dass jemand ihre Ex durchknallt.. Ich gebe dir Recht, nur solltest du nicht vergessen das nicht du sein bester Kumpel. Dir würde es nichts ausmachen. Nur, das weißt du auch selber, gibt es eben sehr viele denen es sehr wohl etwas ausmacht wenn die Ex mit einem Kumpel zusammen kommt. Daran kann eine Freundschaft zerbrechen und jeder muss selbst entscheiden ob es das wert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Ob Du ein moralisches Problem hast, entscheidest nur Du. Von den ganzen verlustangstgeplagten AFCs hier im Thread liesse ich mir an Deiner Stelle nichts raten - sie haben nur selbst Angst, dass jemand ihre Ex durchknallt.Geil alter. Hauptsache mal paar PUA Weisheiten reinwerfen, Verlustangst und AFC kommt immer gut. Nicht dass ich mich persönlich angegriffen fühle, ich finde deinen Post einfach nur sinnlos.Ich würd dich übrigens mal gerne treffen und Bekanntschaft mit deiner Perle machen. Dann würde ich gerne die Worte "Dreier" und "cooler Typ" aus deinem Mund hören. Nur damit ich dir abnehmen kann, was du hier so verzapfst.Zum Thema: Sie will ihrem Ex zeigen, dass sie auch wertvoll is und sich auch nen Typen angeln kann, weil er halt schon ne neue hat. Wer das nich sieht hat Tomaten auf den Augen. Wenn der TE zu diesem Zweck herhalten will, let's go. Nur, alles was ich bis hier seinerseits gelesen hab is friendzone, nix weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dhjHw7yg 3 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Ja mein Dilemma ist es das ich mit beide seiten sehr gut verstehe... Wäre sie die ex eines anderen wäre ich längst eskaliert! Aber so könnte der Sex eine bzw beide freundschaften ändern oder gar zerstören...Du hast einfach starke Gewissensbisse, weil du bewusst oder auch unbewusst realisiert hast, dass es falsch ist.Entweder nimmst du deine Eier in die Hand, fährst zu deinem Freund und klärst das oder du lässt es einfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast doch bereits Prioritäten für Dich selbst gesetzt:Meine Loyalität gilt meinem Bro! Zudem verheimliche ich ja nichts und Spiele mit offenen Karten. Gibt auch bisher keinerlei Grund dafürDeswegen die Frage: Kannst Du mit Gewissheit sagen, dass es Deinem besten Freund egal ist, ob Du mit seiner Ex was anfängst? Spielst Du wirklich mit "offenen Karten"? Hast Du ihn direkt darauf angesprochen und auch wirklich gefragt "Würde es Dich stören, wenn ich was mit Deiner Ex habe?" ?Oder denkst Du nur, dass es ihm egal sei, weil die Annäherung zwischen Dir und der Frau aus Deiner Sicht offensichtlich ist und er trotzdem schweigt?Da Du selbst Deine Loyalität ihm gegenüber als das Wichtigste in dieser Sache betrachtest, ist es doch wohl am einfachsten, ihn direkt zu Fragen. Gibt er sein "GO!", dann geh in die Offensive und dieser moralische Aspekt spielt keine Rolle mehr (Du schreibst ja selbst, dass Du aus Deiner Sicht nichts mit der Ex Deines besten Freundin haben "dürftest").Sagt er "nein", dann lässt Du die Finger von ihr.Ein "ist ok..." (von ihm) bedeutet auch nicht immer, dass es wirklich "ok" wäre. Gerade bei besten Freunden sollte man aber auch zwischen den Zeilen lesen können. Nicht jeder gibt zu, dass er Angst hat verletzt zu werden.Noch was:Ich, 21, schlank, einigermaßen sportlich, habe eine gewisse Wirkung auf Frauen um die ich eigentlich weiß,[...]Meine Sexuelle Erfahrung geht gen null d.h. ich bin Jungfrau und hatte bisher keine Beziehung.;Da stimmt halt irgendwas nicht, denke, das weißt Du auch selbst. Entweder ist Deine Selbstwahrnehmung trügerisch, oder Du bist ultra schüchtern. So liegt es aber nahe, dass Du Dich der Ex Deines Kumpels und gleichzeitig Deiner besten Freundin nur so hingezogen fühlst, weil sie Dir als vertrauter Mensch von sich aus körperlich nahe kommt. Wenn es Dir leicht fallen würde, Frauen kennenzulernen, würdest Du sicher nicht gerade auf Die Ex deines Kumpels gehen. Aber ist natürlich auch nur spekulativ und lediglich der Eindruck von Deinem hier Geschriebenen.Und Männer mit wenig Frauen-Alternativen kriegen schneller ne Oneitis. Gerade, wenn man permanent Umgang mit dieser Frau hat. Ziemliches Horror-Szenario, wenn die Oneitis die eigene beste Freundin und die Ex des besten Freundes ist.Krall dir doch erstmal eine andere fürs erste Mal und sammel Deine Erfahrungen außerhalb dieses Minenfeldes. Ehrlich. Februar 3, 2012 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Alles vorher mit dem Kumpel besprechen. Ich habe auch viele "Freunde" aber nicht mal eine Hand voll von denen ich weiss, dass Sie die Finger von 'ner Frau lassen würden wenn sie wüssten dass es mich verletzt. Auf den Rest kann man im Härtefall locker verzichten. Aber so Freunde braucht man. Anscheinend bist du keiner davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.K.O.O. 0 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Deswegen die Frage: Kannst Du mit Gewissheit sagen, dass es Deinem besten Freund egal ist, ob Du mit seiner Ex was anfängst? Spielst Du wirklich mit "offenen Karten"? Hast Du ihn direkt darauf angesprochen und auch wirklich gefragt "Würde es Dich stören, wenn ich was mit Deiner Ex habe?" ?Oder denkst Du nur, dass es ihm egal sei, weil die Annäherung zwischen Dir und der Frau aus Deiner Sicht offensichtlich ist und er trotzdem schweigt?Da Du selbst Deine Loyalität ihm gegenüber als das Wichtigste in dieser Sache betrachtest, ist es doch wohl am einfachsten, ihn direkt zu Fragen. Gibt er sein "GO!", dann geh in die Offensive und dieser moralische Aspekt spielt keine Rolle mehr (Du schreibst ja selbst, dass Du aus Deiner Sicht nichts mit der Ex Deines besten Freundin haben "dürftest").Sagt er "nein", dann lässt Du die Finger von ihr.Da stimmt halt irgendwas nicht, denke, das weißt Du auch selbst. Entweder ist Deine Selbstwahrnehmung trügerisch, oder Du bist ultra schüchtern. So liegt es aber nahe, dass Du Dich der Ex Deines Kumpels und gleichzeitig Deiner besten Freundin nur so hingezogen fühlst, weil sie Dir als vertrauter Mensch von sich aus körperlich nahe kommt. Wenn es Dir leicht fallen würde, Frauen kennenzulernen, würdest Du sicher nicht gerade auf Die Ex deines Kumpels gehen. Aber ist natürlich auch nur spekulativ und lediglich der Eindruck von Deinem hier Geschriebenen.Und Männer mit wenig Frauen-Alternativen kriegen schneller ne Oneitis. Gerade, wenn man permanent Umgang mit dieser Frau hat. Ziemliches Horror-Szenario, wenn die Oneitis die eigene beste Freundin und die Ex des besten Freundes ist.Krall dir doch erstmal eine andere fürs erste Mal und sammel Deine Erfahrungen außerhalb dieses Minenfeldes. Ehrlich.Danke dein Post hilft mir mit Abstand am besten weiter!Vorallem der letzte Part trifft den Nagel total auf den Kopf! An der Selbstwahrnehmung haperts nicht, wurde mir eigentlich oft genug von anderen bestätigt.... Vielmehr liegt es tatsächlich an meiner ausgeprägten Schüchternheit. Dem Rest kann ich auch nur Zustimmen! Hast mir damit echt ein stückweit die Augen geöffnet! Danke!Habe mich mit meinem Kumpel ausgesprochen. Er sagt zwar das es prinzipiel für ihn ok wäre aber an der Art wie er es zum Ausdruck gebracht hat, habe ich gemerkt dass er damit absolut nicht glücklich wäre... und das respektiere ich! Ich werde weiterhin in der Friendzone bleiben, alles außerhalb ist in dieser Situation wirklich ein wahres Minenfeld und Ich erspar mir ein solches Horror Szenario! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen