Brauche Starthilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Jetzt bin ich mir nich gerade sicher ob dass das richtige Forum für mein Problemchen ist, ansonsten wirds der Admin sicher richten rolleyes.gif

Also mein Problem ist folgendes: Ich komme einfach nicht klar wenns drum geht jemand anzusprechen (v.a. Frauen). Bei der Woche 1 vom Don Juan habe ich kläglichst versagt dry.gif

Ansonsten kann ich schon problemlos mit Leuten kommunizieren. Das Problem ist einfach die "Kontaktaufnahme" mit wildfremden Personen und das anschliessende Opening.

Nun, gäbe es die Möglichkeit mal mit jemanden aus der Region Zürich (oder Basel) mitzugehen um etwas Erfahrung zu sammeln?

Gruss aus Zürich

Basler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Basler, willkommen im Forum.

dann machst die Übungen aus dem DJBC einfach nochmal. Es ist manchmal nicht einfach die AA zu überwinden. Wenn Du es erst einmal geschafft hast, wirst später nicht mehr verstehen, wieso es einfach jemals ein Problem war.

Ob es hilft, einem anderen dabei zuzusehen, wie man Frauen anspricht? Das kannst auch so in jedem Club haben. Aber viel Glück auf der Suche nach einem Wing, der Dich unter seine Fittiche nimmt.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter machen mit den DJ-Übungen. Quatsch Omis an. Die Überwindung kannst nur Du allein schaffen, dabei kann Dir niemand wirklich helfen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Was du brauchst, ist wohl jemand, der dir in den Arscht tritt. :blink: Das letzte "Lair" Treffen in Zürich wurde von guybrush organisiert. Er ist im DDD angemeldet. Einfach dort und hier ab und an reinschauen und du verpasst nichts. Ich bin sicher, dass du so Leute findest, die dich pushen, wenn du es wünschst. Alternativ kannst du auch einfach mal jemanden aus dem Forum anschreiben und direkt fragen. :)

Baileygez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, vielen Dank für die Antworten :blink:

Meine Angst ist es einfach aufzufallen. Da ich schon von der Körpergrösse 1.96 m gross bin, kann ich halt nicht so einfach in der Menge verschwinden.

Naja. Fange ich nochmal bei Null an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Angst ist es einfach aufzufallen. Da ich schon von der Körpergrösse 1.96 m gross bin, kann ich halt nicht so einfach in der Menge verschwinden.

Ich glaube du wirst bald merken, dass das nicht ein Nach-, sondern ein Vorteil ist! Frauen stehen auf grosse Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, vielen Dank für die Antworten :-)

Naja. Fange ich nochmal bei Null an.

Kann dir nur sagen ohhhh Yeah baby!!! Bin 1.98m und vorallem bei grossen frauen hast schon zu beginn an Attraction.

Die gucken dich an ohne, dass du irgendwas machst, weil du ihnen einfach auffällst ;).

Ah ja, was ich empfehlen kann zur schüchternheit, mach den Test, geh raus und sprich 100 HB's an, auf der Strasse, am besten in einer Fremden Stadt, gut Raten kann ich dir Bern, da sind einfach alle freundlich ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden