Frauen bei denen PU nicht wirkt.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe neulich zwei Frauen kennen gelernt, die nachfolgende Verhaltensweise zeigen.

- sehr ruhig

- tanzen zwar aber sehr verhalten

- verstehen keinen Spaß (C+F) sondern fühlen sich gleich angegriffen (Willst du mich verarschen?)

- Sind eher unauffällig und halten sich im Hintergrund.

- man redet mit ihnen, blos kommen sie nicht aus sich raus

- einmal sieht sich dich, dann wieder nicht. als wie wenn du luft wärst.

- Sie schaut dich an, ist aber dann sehr verhalten wenn du zu ihr hingehst.

- Brauchen immer eine Freundin in ihrer Nähe weil sie so ängstlich ist.

- Alkohol ist kaum eine Thema

- Man hört Aussagen. Ich dacht du magst mich nicht, z.b wenn ich C+F anwenden.

Also ganz ehrlich solche Frauen kann ich überhaupt nicht gamen, ich weis nicht warum hier mein Zauber nicht funktioniert. Es wirkt einfach nicht. Im Gegenteil ich werde dann teilweise wie Sie, weil ich merke, dass ich anders nicht vorankomme bei ihr. Geht aber dann sowas von in die Hose.

Kennt Ihr solche Frauen?

Wo liegen hier die Unterschiede bzw. haben solche Frauen vllt. sogar Minderwertigkeitsprobleme bzw. sehen sich diese Frauen als Opfer?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zählst Verhaltensweisen auf,

viele von ihnen aus meiner Sicht überhaupt nicht ungewöhnlich, und weist diesen eine Rolle zu.

Dies sind "die Frauen die man nicht gamen kann".

Dabei sind es bloß Verhaltensweisen, die dich bisher verunsichert haben, und mit denen du lernen kannst umzugehen.

Noch eine Frage, die für dich möglicherweise nützlich ist:

Ist es für dich ok, dass es auch Frauen gibt, die gerade nicht mit dir flirten wollen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, PU ist kein Trick mit den du Mädels aufreißen kannst, sondern ist für deine Persönliche entfaltung verantwortlich mit der du die Frauen faszienierst und anziehst.

scheinbar warst du in der Situation mit den Mädels zu aufdringlich oder hast sie gelangweilt.

C+F falsch angebracht..

warum sollen Frauen auch alkohol trinken, also frauen die sich unter kontrolle haben und kein bzw. wenig alkohol trinken sind für mich atraktiver.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ne das war ja nur eine Auflistung von Verhaltensweisen die mir aufgefallen sind.

Ich will das nicht verallgemeiner, deswengen habe ich ja eine Liste geschrieben und nicht einen Punkt angesprochen. Das Gesamtbild soll vermittelt werden.

Ja das ist ok für mich, blos wenn mich die Dame plötzlich immer in meiner Nähe ist und mich anstarrt, dann denke ich mal das sie Interesse hat.

Nö ganz ehrlich, ich will damit garnicht umgehen können, weil mir bei denen Frauen das Feuer fehlt. Die sind mir einfach viel zu langweilig.

Jetzt fragt ihr Euch warum frägt er dann überhaupt? :)

Mein Hintergedanke ist hier, sind solche Frauen LD?, weil ich kann das überhaupt nicht einschätzen, Bzw. in LDS wird das nicht so eindeutig mit Beispielen gezeigt was eigentlich LD bedeutet.

Und noch ein Hinweis, Freunde von mir haben mich vor den beiden Frauen gewarnt, dass ich die Finger von denen lassen soll, weil das keine "Gute" ist.

Daraufhin dachte ich mir, ne das glaube ich jetzt mal nicht. Die will ich kennenlernen.

Aber irgendetwas stimmt mit der nicht, Sind das die typschen LD- Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen kann man oder kannst Du nicht gamen. Dabei müssen das nicht mal für jeden die gleichen sein. Zu den einen bekommt der einen Draht und zu anderen ein anderer.

Es bringt aber nichts, es gerade bei denen zu versuchen, die halt nicht auf Dich anspringen. Irgendwann - viel viel später - wirst Du die verschiedenen Frauen"Arten" besser erkennen und auf sie eingehen können.

Meine Erfahrung ist, dass Frauen, die zunächst auf das Game recht ungelenk reagieren, später viel tiefer "durchzünden", ....weißt schon "Stille Waser sind tief" und das Mauerblümchen-Syndrom usw.

Aber auch diese Mädchen wollen Spaß am Leben haben, sie wissen bloß nicht wie sie es anstellen sollen.

Ich hatte mal zwei sehr liebenswerte Prollo-Freunde, die haben ein ziemlich ernstes Mädchen (Anwalts-Tochter) bei einem Rummelbesuch spielerisch aufgezogen und sie dann -tatsächlich - auf den Arm genommen und sich gegenseitig zu geworfen!

Sie hat gejuchzt und geschrieen... und war glücklich, wie noch nie in ihrem Leben. Hätte ich vorher nicht gedacht, es war aber sehr einprägsam.

Eine Grundfähigkeit des Verführers ist die (unerfüllte) Sehnsucht seines "Targets" zu erkennen und genau diese zu bedienen... wenn Du es denn kannst. Denn DANN bist Du die "Rettung" und alle guten Gefühle wird sie mit Dir verbinden.

Ansonsten sollte man das Ziel wechseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem LD sollte man nicht überbewerten.

Ich hatte vor kurzem eine vermeintliche LD-Frau am Start.... als die über ein gewissen Punkt rüber kam, war die sowas von HD, dass habe ich noch nicht erlebt.

Will sagen: Es hängt oft von DEINER Fähigkeit ab, die Frau emotional zu öffnen, ob sie LD oder HD ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Ich weiß, was du meinst, kenne ich auch. Wie man damit umgeht hat ja Roter Salon schon sehr schön beschrieben. Die Geschichte mit der Anwaltstochter ist zu geil :rofl:

Und der Spruch mit der "unerfüllten Sehnsucht" ist auch Gold wert!

Das Problem mit dem Frameverlust ist aber halbwegs lösbar, für mich zumindest, aber ich bin mir sicher, hier gibt's mehrere, die sehr viel besser sind^^

Ich versuche in solchen Fällen gar nicht auf die Worte vom HB zu reagieren, also nicht, "was" sie sagt, sondern nur "wie" sie es sagt. Wenn mir gar nichts besseres einfällt, dann ignoriere ich es einfach und ziehe fleißig weiter durch. Die Idee dahinter ist, dass du dein eigenes gutes Gefühl nicht opfern sollst, sprich: Nicht unter ihren Frame fällst. Als fortgeschrittener Verführer erwirbst du vielleicht die Fähigkeit, genau mit diesem Gefühl das Mädchen zu führen und zu öffnen. Da wären wir dann wieder bei "Roter Salon". Man will sie ja nicht auf Teufel komm raus ins Game zwingen, sondern sie eben (ver)führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden