Kann die aktuelle Situation nicht deuten. Nur Shit-Test oder vorbei?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hab folgendes Problem, dass sich etwas schwieriger gestaltet.

Bin im September mit meiner HB 6-7(HSE) zusammengekommen, sie ist 24 ich bin 28. Wir sind seit etwa 4 Jahren befreundet. Sie hatte zur damaligen Zeit einen Freund, trotzdem haben wir schon damals rumgemacht. Bin dann ins Ausland für ein halbes Jahr und der Kontakt war dann komplett eingestellt. Nach meiner Rückkehr wurde der Kontakt wieder mehr und mehr. Irgendwann haben wir wieder viele verrückte Dinge unternommen. Dank PU waren dann im August dann eigentlich schon wie ein festes Päärchen zusammen, sie hat aber erst im September mit ihrem Freund Schluss gemacht. Lief eine ganze Zeit sehr gut bis Anfang Dezember.

Ich musste meine Masterarbeit schreiben und war dadurch ziemlich gestresst. Hab viele meiner alten Freundschaften und Hobbys vernachlässigt, da ja die Arbeit fertig werden musste. Das Ergebnis war klar, HB war einziger Lichblick an meinem Tag, was dazu führte dass ich needy und ein bisschen eifersüchtig wurde. Sie erzählte darauf, dass sie ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei und oft an ihren Ex denken muss. ZU diesem Zeitpunkt ist mir wieder das Forum und LDS eingefallen. Hab darauf den Kontakt auf ein Minimum beschränkt und bin erstmal in den Urlaub gefahren.

Nachdem Urlaub hab ich durch C&F mich wieder ins Rennen gebracht, haben uns dann einmal pro Woche getroffen und Sex gehabt. Dabei sind keine Worte mehr über die Vergangenheit gefallen und wir haben unsere gemeinsame Zeit einfach genossen. Dann wurde die Zeit wieder mehr die wir miteinander verbrachten. Habe auch meine Hobbys und alten Freundschaften wieder aktiviert. Also bis vor 2 Wochen eine rundum tolle Zeit. Ich war glücklich HB, war glücklich und meinte noch, dass es wieder toll zwischen uns ist und ich sie so zum lachen bringe in letzter Zeit.

Nun zum Problem: Haben uns an einem Freitag das letzte mal gesehen, sie hat morgens etwas verstimmt das Haus verlassen, da wir nicht zusammen gefrühstückt hatten. Habe dann am Sonntag angerufen. Dabei aber die Frage nach einem Treffen weggelassen, da ich gehofft hatte es kommt von ihr. Da ich die vorige Woche so schön fand und den Kontaktabbruch damals schon nicht verstanden habe, habe ich ihr am Abend noch eine zweideutige lustige SMS geschrieben mit etwa dem Wortlaut: "Lass treffen und knutschen, dass hast du dir verdient". Sie hat die SMS komplett falsch verstanden meinte darauf nur: warum sie sich neuerdings verdienen muss mich zu sehen und das sie überhaupt nicht der Typ für solche SMS sein. Sie meinte auch noch das es viel besser wäre wenn ich sie einfach nur gefragt hätte und ich ihr sehr wichtig sein und sehr viel bedeute. Hab darauf nicht mehr reagiert. Hab Sie dann am Montag nochmal angerufen und ihr mitgeteielt das ich spontan in den Urlaub fahre, da sie noch ein wichtiges Sache bei mir hat liegen lassen.

Darauf ruft sie mich spät am Abend an und meinte, dass sie in 30 min bei mir ist mit einem Kumpel und hat die Sache abgeholt. Sie war ziemlich mies gelaunt hat aber dennoch auf ihren Kuss bestanden, obwohl ich mit dem Ablauf nicht so zufrieden war und sie etwas ignoriert habe, wollte halt mehr mit ihr machen. Hab ihr dann am Dienstag nochmal eine SMS geschrieben, was auf jeden Fall zu needy war. Sie darauf nicht geantwortet. Bin dann am Sonntag wieder da gewesen, als ich von meinem Mitbewohner erfahren habe, dass sie ihn ausgefragt hat wo ich bin und das sie wohl ziemlich sauer war, weil ich ihr als Scherz gemeint in der letzten SMS geschrieben habe das ich angeblich mein Flug verpasst habe. Obwohl sie wusste wo ich hin fahre. Hab sie dann darauf angerufen und spassig gefragt, ob sie jetzt eingeschnappt sei. Darauf meinte sie: So etwas macht mann nicht und wenn ich sie irgendwie manipulieren wollte und erzeugen wollte das sie mich vermisst dann ist das ziemlich schief gelaufen und solche Nachrichten nicht unbedingt dazu beitragen das sie das Bedürfniss verspührt mich zu sehen. Hab das natürlich nicht ernst genommen und lustig gemeint das mir der Umgangston grad zu frostig ist und wir uns erstmal innerlich beruhigen müssen und es besser ist uns erstmal nicht zu sehen. Hab ihr noch viel Glück für ihre bevorstehende Uniprüfung gewünscht und gemeint, sie schafft das schon da sie ja eigentlich ein ziemlich kluges Mädchen ist. Seitdem ist seit 9 Tagen totale Funkstille.

Was meint ihr wie sollte ich weiter vorgehen? Die Ungewissheit macht mir echt zu schaffen. Hab die Befürchtung, dass der Kontaktabruch nicht viel Sinn macht, das sie sauer war und nicht wirklich Comfort geherrscht hat. Wollte eigentlich mal am Freitag anrufen, mich kurz erkundigen wie es ihr geht und nach dem Ergebnis einer Untersuchung fragen und dann das Gespräch schnell beenden ohne ein Treffen auszumachnen. Denkt ihr ich war einfach zu needy in letzter Zeit? Meint ihr es ist aus oder ist das nur ein großer Shit-Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eddy Ednick

Hallo hab folgendes Problem, dass sich etwas schwieriger gestaltet.

Du hast dir dein eigenes Problem erschaffen, oder besser gesagt die Illusion des Problemes. Ja, mit deinem jetzigen Verhalten mag es dir schwirig zu überwinden sein.

Nun. ich hätte das in 5minuten geklärt. Woran liegt das?

Ich nehme an das du nicht du selbst bist. Du spielst Dir und somit der welt und allen anderen etwas vor.

Es nützt nichts als Mann geboren zu sein, dann Wussy-verhlten an den Tag gelegt haben (Sich der Gesellschaft angepasst) also die erste Schutzschale zugelegt. Dann merkst du das irgend etwas nicht Passt. Du gehst hier etc. (LDS..) lesen und kopierst dieses Verhalten. =2te Schutzschale. In wirklichkeit bist du jetzt noch weniger du selbst. Für eine gewisse Zeit mag das PU Getuhe funktionieren, jedoch nur wenn du dich auch weiterhin jeden Tag für das getuhe anstrengst. Länger funktioniert das selten und auch nicht mit guten Freien Gefühlen.

Was möchtest du?

Wenn du alle Schalen ablegen möchtest und du dein Innerstes selbst ausleben möchtest (was ganz leicht fällt, sobald das Verhalten abgelegt wurde), dann schau mal in dich rein. Stell dich deinen Gefühlen und betäube diese nicht gleich wider mit aufreissen, oder LDS etc..

Du schreibst von Stress etc.. Bring dein Leben in Ordnung! Ich habe als mann ebensowenig Interesse an einer gestressten Frau. Ein Schaf hat Stress wenn ein Wolf kommt. Es reagiert immer auf äussere einflüsse. Ein Wolf verspürt ebenfalls Stress beim jagen, jedoch treibt ihn dieser zusätzlich an erfolgreich zu sein. Viele sind Menschen, welche sich ein Schafsfell anziehen um in der Masse akzeptiert zu werden von den Leitwölfen etc.. und diese Schfsfelltrager merken das sie kein Schaf sind und ziehen sich dann ein Wolfsfell über das Schafsfell. Schwere Last sage ich da nur!

Lege alles ab, entspanne dich, sei du selbst und handle erst dann! Ein Reaktives Handeln aus der Bewussten, oder Unbewussten Angst wie du es jetzt machst ist eher kontraproduktiv, ausser du schaffst es das Ganze spiel zu durchschauen und genau Jetzt als Gewinner zu agieren.

Was meint ihr wie sollte ich weiter vorgehen? Die Ungewissheit macht mir echt zu schaffen. Hab die Befürchtung, dass der Kontaktabruch nicht viel Sinn macht, das sie sauer war und nicht wirklich Comfort geherrscht hat. Wollte eigentlich mal am Freitag anrufen, mich kurz erkundigen wie es ihr geht und nach dem Ergebnis einer Untersuchung fragen und dann das Gespräch schnell beenden ohne ein Treffen auszumachnen. Denkt ihr ich war einfach zu needy in letzter Zeit?

Stell dich dir Selbst. Liebe die Unwissenheit.

Die Antwort auf deine Frage was du tun sollst wird dir Intuitiv erscheinen, sobald du DU selbst bist und nich Denken musst. Denken ist gut um etwas zu Planen, oder umzusetzten. Über ein "Problem" nachzudenken ist das Problem selbst und somit vom Verstand unlösbar.

Meint ihr es ist aus oder ist das nur ein großer Shit-Test?

Das Leben ist entweder ein Test, oder ein Fest.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß das SMS schreiben. Vor allem keine "lustigen" 2deutigen Sachen mit Schreibfehlern wenn man sich grade erst kennengelernt hat und der Haussegen schief hängt. Glaube nicht, daß Dus noch retten kannst. Ich würde mal anrufen. Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem das hast du dir verdient: Sie ist nicht der Ansicht dass sie sich das verdienen muss. Sie wirft dir vor warum sie sich das neuerdings verdienen müsse. Was darauf hinweist, dass du inkongruent bist und normalerweise nicht den Anschein machst als müsste sie sich dich verdienen. Nun haust du sone SMS raus, und sie testet deinen Frame indem sie Drama macht. Danach machst du einen Freeze. Den du aber nicht durchhälst, weil du dich wieder meldest. Daraufhin durchschaut sie dein Spiel.

allein das hier spricht bände über deinen wirklichen Gedanken, Und ich wette 100% dass sich das in deinem Verhalten niederschlägt.

"Hab die Befürchtung, dass der Kontaktabruch nicht viel Sinn macht, das sie sauer war und nicht wirklich Comfort geherrscht hat. Wollte eigentlich mal am Freitag anrufen, mich kurz erkundigen wie es ihr geht und nach dem Ergebnis einer Untersuchung fragen und dann das Gespräch schnell beenden ohne ein Treffen auszumachnen. "

Sie kann deine Inkongruenz und deine Unsicherheit riechen.

Du hast jetzt zwei Optionen. Du wirst der coole Macker der du vorgibst zu sein oder du hörst mit deinem Schauspiel auf. Die Frau hat das Gefühl nicht zu wissen woran sie ist und zwar zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Darauf meinte sie: So etwas macht mann nicht und wenn ich sie irgendwie manipulieren wollte und erzeugen wollte das sie mich vermisst dann ist das ziemlich schief gelaufen und solche Nachrichten nicht unbedingt dazu beitragen das sie das Bedürfniss verspührt mich zu sehen.

Wie wahr, wie wahr.

Kickdrum hat's wirklich fein ausgedrückt: Hör auf mit den Spielchen. Aber um darauf zu kommen, hättest du nicht einmal Kickdrum gebraucht. Sie hat es dir nämlich selbst gesagt.

Hab das natürlich nicht ernst genommen und lustig gemeint das mir der Umgangston grad zu frostig ist und wir uns erstmal innerlich beruhigen müssen und es besser ist uns erstmal nicht zu sehen.

Seitdem ist seit 9 Tagen totale Funkstille.

Vielleicht ist deshalb Funktstille, weil sie dich sehr wohl ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden