4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war sein Fehler gewesen?

die eine HB hats im prinzip ganz deutlich gesagt: "der sieht aus als ob er nix besseres zu tun hätte als irgendwelche mädels in der stadt anzumachen"

das bezieht sich natürlich auf sein verhalten, seine art, nicht seine klamotten oder frisur. er hat GEWIRKT als hätte er nix besseres zu tun und o wunder bei einem teilnehmer eines verführungs-WS ist das gar nicht mal so verwunderlich oder? :blink:

sie hat exakt beschrieben was sein fehler war, für solche aussagen von frauen kann man nur dankbar sein. ^_^

von der BL her fand ichs ganz ok, höchstens bisschen zu gestresst/hektisch---> auf opfer-suche daher needy

er hat vermutlich auch keinen augenkontakt aufgebaut BEVOR er approacht hat, sie haben also gemerkt dass es ihm nicht wirklich um sie ging sondern um irgendwelche mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte er es anders machen sollen? Denn ich war mal in der gleichen Situation mit'nem indirecten Opener .. Ich mein, man kann ja nicht lange EC haben, vor allem nicht in der City!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte er es anders machen sollen?

also das wichtigste zuerst:

was wäre das genaue gegenteil hiervon?

"der sieht aus als ob er nix besseres zu tun hätte als irgendwelche mädels in der stadt anzumachen"

antwort: er hätte wirken müssen als hätter was WESENTLICH besseres zu tun als mädels anzumachen, zb. wichtiger termin, arztbesuch, besorgung, wasauchimmer...

der andere typ (namen vergessen) hats richtig gemacht und zur blonden HB gesagt: "ich wollte was trinken gehen und wenn du zeit hast kannste gerne mit" mit anderen worten "ich geh so oder so was trinken, egal ob du nu mitkommst oder nicht, aber würde mich freuen wenn du mitkommst"

in der stadt oder allgemein beim streetgame gilt die faustregel: das ziel ist nicht die frau! zumindest darfst du nicht so rüberkommen, in der disse oder bar ist das was anderes, da gehen sie schließlich aus dem selben grund hin wie wir typen auch, aber im streetgame kommt das extrem needy.

zum EC:

selbst wenn du nur nach dem weg fragst, ist es am besten so zu wirken als hättest du dir bewusst SIE und sonst niemanden ausgesucht, du könntest schließlich auch ne oma fragen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden