carman 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 erstellt 1. Mein Alter = 272. Alter der Frau = 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = mehrereSie und ich keinesfalls Schüchtern...Hallo zusammen,folgendes Problem.Ich kenne Sie nun schon 2 Jahre, damals wollte Sie was von mir, aber ich hab mich nicht auf eine Beziehung mit Ihr eingelassen, da ich gerade aus einer 3 Jährigen Beziehung kam.Ich habe Sie quasi damals hingehalten, Sie hat des öfteren bei mir geschlafen, aber jedoch ohne Körperkontakt oder Küssen, weil mir damals nicht zumute danach war. Obwohl es ohne Probleme geklappt hätte !Danach hatten wir ca.1 1/2 Jahre kaum kontakt, bzw. nur Sporadisch über Facebook und hin u wieder SMS.Sie war von anfang 2011 bis zum Sommer auch wieder mit Ihrem Ex zusammen. Und nach dem Sommer fing es wieder an das wir hin u wieder miteinander SMS geschrieben haben. Sie schrieb mir oft nachts am Wochenende.Ich habe wieder Sporadisch geantwortet, um die Attraction hoch zu halten.Seit einem Monat treffen wir uns 1-2 die Woche, holte Sie in den letzten Wochen hin u wieder von der Arbeit ab, war mit Ihr Schwimmen und Sie kam 2-3 mal bei mir zuhause zu Besuch.Kurz vor Weihnachten habe ich bemerkt das ich total krass in diese Frau verliebt bin, keine Ahnung, aber mich hat es halt auf einmal nach den paar treffen total erwischt. Ich habe Ihr das ganze erzählt was ich von Ihr halte, und das Ich mehr als nur eine Freundschaft möchte.Sie sagte Sie sei total Baff, und wüsste nicht was Sie davon halten sollte, weil ich damals nicht drauf eingeganegn bin etc.Sie brauch Zeit und Sie kann es nicht überstürzen.Wir sahen uns die letzten Wochenenden auch immer auf diversen partys, wobei wir meistens danach zum taxi gegangen sind "händchenhaltend" jedoch jeder seinen weg nach hause gefahren ist.Letzes Wochenende war es so das Sie mich in der Nacht von Freitag auf Samstag morgens um 5 anrief, und mich gefragt hat, ob ich Sie in der Stadt abholen kann. Ich hab mich also ins Taxi gesetzt, da ich ein paar Stunden zuvor noch mit freunden zuhause getrunken hatte, und bin in die Stadt gefahren um Sie abzuholen. Wir fuhren zu mir und erzählten noch ein wenig, danach gingen wir rüber ins Bett.Sie legte sich an mich, küssten etc. aber als ich den nächsten schritt einleiten wollte, wollte Sie nicht weiter.Am morgen musste ich früh raus, da ich zur Arbeit musste. Sie ist bei mir zu hause geblieben. Als ich nach hause kam so gegen 12uhr mittags, hab ich mich wieder zu ihr ins Bett gelegt weil sie noch schlief. Wir kuschelten wieder.Nach dem aufstehen haben wir gegessen und Sie ist noch gegen abend geblieben.Ich hab Sie dann nach hause gefahren.An dem selben abend, war ja Samstag - bin ich wieder mit meinen jungs in der Stadt gewesen, und Sie ebenfalls mit Ihren mädels.Wir traffen uns wieder ohne absprache in einer Kneipe, und Sie fuhr danach wieder mit zu mir und hat bei mir geschlafen.Jedoch ist wieder nicht mehr passiert als am vorabend !Den nächsten Tag haben wir wieder bei mir auf der Couch verbracht, wir kuschelten ich hab Sie zwsichendurch immer an Brust und Po berührt, Sie geküsst angefasst etc. Sie hat es scheinbar nicht gestört, aber Sie hat nur das Kuscheln von Ihrer Seite erwiedert.Als Sie am abend dann zu sich nach hause gefahren ist, hab ich Ihr kurz vorm Schlafen gehen eine SMS geschrieben, dass ich das Wochenende mit Ihr super fand - Sie erwiederte die SMS damit das Sie es auch sehr schön fand.Am Montag merkte ich das von Ihrer Seite irgendwie kälte kam, Sie antwortete mir auf meine Fragen per SMS immer nur ganz kurz und knapp.Ich weiß das SMS schreiben eigentlich total scheisse ist, ich halte davon auch nichts, aber die Zeit tagsüber lässt es nicht zu zwischendurch mal zu telefonieren.Jedoch fragte ich Sie dann ob Ihr die ganze Situation unangenehm sei, weil es mir so vorkommt, weil Sie von Ihrer Seite irgendwie nicht das gleiche wie ich erwieder. Ich mache meistens den ersten Schritt in jeglicher hinsicht. Sei es unternehmung oder verabredung.Sie ist genervt wenn ich z.b am WE irgendwo hinfahre, Sie aber nicht erfährt wohin.Sie weicht mir Speziell auf fragen aus, wie was Sie über die ganze Situation denkt etc.Ich kriege keine klare Antwort.Jedoch bekam ich eine SMS von Ihr heute morgen in der Sie schreibt"Ich fand das Wochenende voll schön wirklich !... aber ich bin total verwirrt weil ich nicht weiß ob das richtig war..."Jungs ich weiß absolut momentan nicht was ich machen soll... Ich bleibe normalerweise in solchen Sachen ziemlich cool und gelassen, aber irgendwie blick ich bei Ihr momentan nicht mehr durch...Was soll ich machen !? Kontakt erstmal einfrieren ?Attraction kann es eigentlich nicht sein... Ich bin aufstrebend z.Z ich habe eine schöne Wohnung ein teures Auto einen guten Job und stehe mitten im Leben und kann sagen das ich alles andere als uninteressant bin.Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich die ganzen Kürzel nicht so kenne, das ist mein erster beitrag.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunsetStripper 27 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Seit einem Monat treffen wir uns 1-2 die Woche, holte Sie in den letzten Wochen hin u wieder von der Arbeit ab, war mit Ihr Schwimmen und Sie kam 2-3 mal bei mir zuhause zu Besuch.Kurz vor Weihnachten habe ich bemerkt das ich total krass in diese Frau verliebt bin, keine Ahnung, aber mich hat es halt auf einmal nach den paar treffen total erwischt. Ich habe Ihr das ganze erzählt was ich von Ihr halte, und das Ich mehr als nur eine Freundschaft möchte.Sie sagte Sie sei total Baff, und wüsste nicht was Sie davon halten sollte, weil ich damals nicht drauf eingeganegn bin etc.Sie brauch Zeit und Sie kann es nicht überstürzen.Du warst wahrscheinlich auf dem besten Weg in den Freundschaftsmodus zu rutschen. Plötzlich fällt dir auf, dass du "verliebt" bist und konfrontierst sie auch direkt damit! Hätte mich bei der Vorgeschichte auch gewundert, wenn sie dir um den Hals gefallen wäre mit den Worten "Endlich! Ich fühle ganz genau so!" Hast du das etwa damit bezwecken wollen??Anstatt mit so einem Statement rauszurücken, hättest du sie verführen sollen! Ihr hattet noch nicht mal Sex obwohl die Gelegenheit dazu schon oft vorhanden war und du gestehst ihr deine Liebe. Warum bist du nie eskaliert bei ihr?? Am Montag merkte ich das von Ihrer Seite irgendwie kälte kam, Sie antwortete mir auf meine Fragen per SMS immer nur ganz kurz und knapp.Oh man, hör bitte auf mit der ständigen Texterei, dass sie das langweilt ist doch klar. Und analysierst du auch noch "kälte" aus ihrem Schreibstil. Sie spielt ködern & warten. Paar kurze knappe Antworten, anstatt den ansonsten ausführlichen und schon gerätst du vollkommen aus der Fassung und in Panik!! Ihr Spiel klappt super...Mach dich locker!!! Wenn du ein so gutes Leben hast, dann zeig es ihr auch und das nicht nur durch materielle Dinge, sondern in dem du dich rar machst. Ein interessantes Leben führst, andere Frauen hast. Die hast du doch oder??Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du verliebt in sie bist. Du rennst da sonst in eine Oneitis rein ohne sie auch nur einmal gevögelt zu haben."Attraction kann es eigentlich nicht sein...." Falsch gedacht! Attraction definiert sich nicht über ein Auto und eine Wohnung, wenn ansonsten alles zum gähnen ist.Ganz wichtig, lies dich hier im Forum ein!!! --> Schatztruhe!Vor allem zu Themen wie du ihren Sex-Block (LMR) überwindest.Sei für sie nicht immer Verfügbar, sie hat ziemlich die Zügel in der Hand. Sie ruft morgens um 5 an und du springst direkt und holst sie auch noch mit dem Taxi ab, um dann noch nicht mal zu vögeln. Sie schläft dauernd bei dir und du verführst sie nicht. Bisschen an Titten und Arsch grabschen ist doch nicht dein ernst? Wenn du sie schon im Bett liegen hast, wenn du von der Arbeit kommst, bring ihr Frühstück mit, baue Comfort und Attraction auf und bügel sie!!Hör auf mit der stänigen fragerei was sie über die Situation denkt....Puuh je länger ich diese Antwort eintippe, desto mehr kommen mir Zweifel ob du nicht schon alles vergeigt hast.... Muss mir dazu nochmal was überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Stimmte den Aussagen meines Vorposters zu und möchte vielleicht noch 1 oder 2 Sachen ergänzen.1. Einer Frau nie sagen, dass man sie liebt, ausser man ist schon wirklich in einer LTR.2. WTF, du spielst Taxi und dann wird nicht gevögelt. Du bist zu sehr verfügbar. Wenn ich mich herablasse und eine Frau 5 Uhr morgens mit dem Taxi abhole, dann will ich dafür auch belohnt werden. Ansonsten welcome Friendship Zone.3. Sie hat in dir das perfekte Spielzeug bzw. Orbiter. Du bist immer da, du bist nett, sie kriegt Wärme und Zuneigung, es wird gekuschelt. Aber du bist nicht ihr Teddybär sondern ein verdammer Mann. Ich hätte schon beim 2. Kuscheltreffen deutlich klar gemacht, dass die Sache so nicht läuft. Klar kann dann alles aus sein, aber bitte, dann halt NEXT.4. Freeze Out, andere Gamen. Sie muss investieren. Ihr klar machen, dass du nicht best friend bist und das ein bisschen kuscheln nicht reicht.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carman 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet ok ihr habt mir auf jeden fall schon weitergeholfen, danke !..@sunsetstripperals ich von der arbeit kam hab ich ja frühstück mitgebracht bin duschen geganen und hab mich wieder zu ihr hingelegt ihr ins ohr geflüstert, dass ich frühstück mitgebracht habe etc...@Rob2306 :ich hab ihr ja nicht gesagt das ich sie liebe, sondern das ich gerne mehr als eine freundschaft hätte... ich weiß das es im endeffekt das gleiche ist, aber ich hab es halt anders formuliert..ich hab ihr versucht klarzumachen warum ich damals nicht auf eine beziheung mit ihr eingegangen bin...ich sagte ihr das, dass alles noch zu frisch mit meiner ex war und ich sie nicht als notstopfen nutzen wollte... aber trotzdem nicht abgeneigt war und jetzt halt bemerkt habe das ich doch mehr als freundschaft will.. um ihr das klar zu machen... vielleicht hab ich mich blenden lassen..und zu dem thema taxi abholung...du hast recht, aber ich bin auch davon ausgegangen das da mehr geht, sonst hätte ich sie niemals abgeholt !als ich den bh öffnen wollte war vorbei... und ganz ehrlich ich war in der situation selber sehr überrascht, weil ich sowas noch nie hatte.in dem moment hätte ich am liebsten direkt ein neues taxi bestellt und sie da rein gesetzt...ich werd ihr beim nächsten mal sehen klar machen, dass ich nicht (wie du schon sagtest) ihr teddiybär bin... habt ihr vielleicht nen tipp was ich ihr in """" sagen könnte... so nach dem motto wir haben jetzt genug zeit verbracht, jetzt überleg dir was du willst, ich bin nicht dein hampelmann... sonst ciao !? oder einfach auf eis legen und warten ob sie von sich aus kommt !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet 1. Du brauchst dich für deine Fehler hier nicht zu rechtfertigen. Du bist neu; das was du falsch gemacht hast, machen viele Männer falsch, die intuitiv handeln. Das einzige was wichtig ist: nimm dir die Kritik der Vorposter für die Zukunft zu Herzen!2.habt ihr vielleicht nen tipp was ich ihr in """" sagen könnteDas ist der falsche Ansatz! Hier kannst du schon aus deinem vorherigen Fehler lernen, als du ihr gesagt hast, das du mehr für sie empfindest.Darüber wird nicht geredet. An deiner Stelle würde ich folgendes machen:- halte ein paar Tage Funkstille. Dann suche dir irgend ein cooles Event, zu dem du mit ihr hingehen kannst (Poetry Slam, Neueröffnung vom Laden, etc.) RUFE sie an (nicht per sms), einfach ein bissl smalltalk, bring sie zum lachen und erzähle ihr dann von dem Event wo du hingehen wirst. Biete ihr an mitzukommen.- Überlege dir auch schon im Vorfeld, wie du sie später am einfachsten in deine Bude lotsen kannst. Auf der Couch oder auf dem Bett halt Körperkontakt aufbauen, knutschen...und dann berührst du nicht nur ihren Arsch und sonst was, sondern ziehst ihr das Top aus etc., machst sie halt heiß. Du machst so lange weiter, bis sie dich körperlich stoppt. Solange sie passiv bleibt kannst du weiter eskalieren, lasse dich von ihrer Passivität nicht verunsichern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Mach ihr bloß nicht schon wieder irgendwas "klar", das hast Du schon viel zu viel! Freeze sie mal ordentlich ohne schon wieder irgendwas zu "sagen". Du bist viel zu nett. Im Übrigen ist sie 6 Jahre jünger und sieht scheinbar nicht den Mann in dir, der du mit 27 sein solltest/könntest.Die Taxiaktion war natürlich super uncool , auch solche Sachen mit "war ein schönes Wochenende"... . Egal, ist passé, du hast halt Oneitis. Also stell dein Kopfkino sofort ab, wenn es losgeht, kümmer dich um dich selbst und deine Hobbies, versuch andere Frauen anzusprechen und zu treffen, und les dich im Forum ein, v.a. zum Thema Oneitis und die ganze Innergame-Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunsetStripper 27 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es geht nicht um das Frühstück, es geht ums vögeln (verführen).Du musst mehr C & F sein und sexuellen Comfort aufbauen. Du handelst bisher nur so, wie der, entschuldige die Assoziation, schwule beste Freund es tun würde. Du bist 6 Jahre älter, in deinem Leben wahrscheinlich schon weiter fortgeschritten als sie, aber verhälst dich vor Needyness so wie ein 16 jähriger der sich das erste mal verknallt hat und jetzt nicht weiß wie er an dieses ältere Mädel ran kommen kann. Das sind keine Vorwürfe und ich will mich damit auch nicht über dich lustig machen, sondern nur wach rütteln und vor Augen führen, dass dein Handeln dem gleicht, was du nicht sein willst. Du bist im moment zu verkrampft auf dieses Mädel und das beherrscht zu sehr deine Gedanken im Moment. Such dir / treffe Alternativen (andere Frauen) und hol dir das Selbstbewusstsein, dass wenn es diese nicht wird dann eben eine andere.Was aber noch viel wichtiger ist: Hör auf deine Gedanken und deinen Mindfuck mit ihr ausdiskutieren zu wollen oder gar mitzuteilen. Wie chillydog schrieb, arbeite an deinem Innergame. Vertausche mal die Rollen, stell dir vor du wärst in Ihrer Situation.Ein Typ von dem du mal was wolltest, der damals aber dankend abgelehnt hat, kommt plötzlich wieder an(gekrochen). Erklärt dir dann auch noch etwas davon, dass er nur deswegen nicht mit dir was anfangen konnte, weil du ihm nicht als Notstopfen dienen solltest. (Wer sagt dir, dass sie sich als "Notstopfen" nicht hervorragend geeignet hätte, vielleicht sogar besser als für alles andere ) Indirekt sagst er dir also damit schon, du seist etwas ganz besonderes. Was machst du jetzt also? Du fängst an ihn zu testen, mit ihm zu spielen, ihn hinzuhalten und ihn sich qualifizieren lassen.Da musst du wieder raus. Denke du hast genug getan ihr zu zeigen, dass du interessiert an ihr bist. Mach nen freeze und lass sie sich qualifizieren und investieren. (+1 Rob2306)Lies dir das einmal durch. Von mir aus auch alle anderen Antworten dazu.Wie verhindert man "Lass uns Freunde bleiben"?Fordere nichts von einer Frau. Stell sie nicht höher als dich selbst in deinem Wertesystem dar. Sei kein Fussabtreter. Werde nicht ihre "Freundin". Sei dir bewusst, dass wenn du zum ersten (zweiten, dritten...) Mal einer Frau begegnest, solltest du bei ihr den Eindruck erwecken, dass du ein starker, dominanter, selbstsicherer und zuverlässiger Mann bist, und kein "weicher Fussabtreter". Geh sicher, dass sie von deinen Absichten weiß (direkt oder indirekt) und dass du ihre Wahrnehmung erregst. Dann gib ihr das Gefühl, dass du sie ausgesucht hast und nicht umgekehrt.Es gibt einen entscheidenden Moment: eure Beziehung MUSS SICH ENTWICKELN. Jedes Mal, wenn ihr euch seht, muss eine Steigerung erfolgen - mehr Berührungen, näherer Kontakt, längere, leidenschaftlichere Küsse, eine stetige Steigerung von Händchenhalten zu Heavy Petting etc. Wenn die Beziehung in der ersten Zeit zum Stillstand kommt, ist es sehr schwer, sie wieder aufrollen zu lassen.Eine konkrete Situation: Du hast versucht sie zu küssen/zu begrabschen, sie hat es abgewehrt. Und du, deprimiert von dieser Niederlage, siehst von weiteren Taten in die Richtung ab. Sie hat einen Sieg über dich getragen und du bist der Dumme. Und du bist zu höflich um dich vorzuarbeiten oder um sie abzuschießen. Ihr haltet Händchen, geht spazieren, labert über irgendeinen Bullshit, der weder dich noch sie wirklich interessiert. Sie merkt, dass du unsicher bist, ein voller AFC, um es in der Fachsprache auszudrücken und auf jede deiner Annäherungen zu einem späteren Zeitpunkt reagiert sie mit Ablehnung, Ausreden oder einem negativ überraschtem Gesichtsausdruck. Ein Paar Wochen später kommt dann der Spruch, der das Herz eines jeden Mannes zusammenzucken lässt: "Lass uns einfach gute Freunde bleiben!".Ein Beispiel aus näherer Vergangenheit: ich will sie küssen, sie dreht ihren Kopf weg. Ich stelle sie zur Rede. Sie begründet das Verhalten mit einer negativen Erfahrung aus ihrer Vergangenheit. Ich biete ihr an, das Problem mit mir zu teilen, damit wir eine Lösung finden können. Sie will nicht (schämt sich wahrscheinlich). Ich setze meine Aktion fort, jetzt noch aktiver. Metabotschaft: Du hast ein Problem, aber du willst es nicht lösen, deswegen lasse ich mir das Recht, die Erreichung meiner Ziele anzustreben. Sie gibt auf und dreht den Kopf zu mir.Und die Moral von der Geschichte - sie fühlt, dass ihre Ausreden mir scheißegal sind. Besonders, wenn sie nicht ausführlich darüber erzählen will. Deswegen bleibt ihr nichts anderes übrig, als aufzugeben. Weil sie mich nicht verlieren will. Ich fordere nichts von ihr und das gibt ihr ein komisches Gefühl von Freiheit. Sie kann machen was sie will, aber aus irgendeinem Grund will sie genau das, was ich will.Ihren Worten nach zu urteilen, war ihr Letzter irgendein Anfänger, ein typischer AFC. Der Typ rannte ihr wie ein Hündchen hinterher, forderte von ihr tägliche Dates, war total abgefuckt, wenn sie mal alleine oder mit ihren Freundinnen ausgehen wollte, verlangte von ihr Sex etc. Also ein typischer Fall.Was mache ich? Ich renne ihr nicht hinterher (es ist eher umgekehrt), fordere nichts von ihr (wieso sollte ich irgendetwas von einer Frau fordern? Was sie will, gibt sie schon selber), ignoriere ihre dummen Spielchen, als ob es sie gar nicht gibt. Kurz - mein Verhalten unterscheidet sich deutlich von dem des anderen Typen.Warum ich das alles beschreibe? Vielleicht erkennst du dich in der einen oder anderen Situation wieder, vielleicht liest du gerade diesen Text und findest die Wurzel deiner Misserfolge?P.S.: Weißt du eigentlich, warum sie mir das Problem nicht ausführlich schildern wollte? Weil ich es gelöst hätte. Dieses Problem gibt ihr etwas - ein Schuldgefühl oder etwas anderes und sie will dieses etwas noch nicht verwerfen. Mit diesem Problem lässt sich leichter leben (viele Frauen leben sogar mit irgendwelchen Komplexen besser als ohne) und sie versteht, wenn ich ihr Problem löse, muss sie sich eine neue Strategie einfallen lassen. Sie ist naiv und versteht vielleicht noch nicht, dass ihr Problem fest mit Sex verbunden ist, und dass jede erfolgreiche Erfahrung auf diesem Gebiet ihr schönes Köpfchen von dem Abfall befreien würde.Nun, jetzt fragst du dich bestimmt: Wie erkenne ich, ob eine Frau mich komplett abweist oder nur auf sicherere Taten meinerseits wartet? Die Antwort steckt in der Kongruenz der Frau. Wenn sie das Köpfchen beim Küssen wegdreht, deine Hand von ihrem Schoss wegschiebt aber mit ihrem ganzen Verhalten zeigt, dass sie gern in deiner Nähe ist und mit dir zusammen sein will. Ausweg:Beharrlichkeit und Zärtlichkeit.© 2004 Ra (damals Brother Rabbit)special thanx to Alexey Steblov http://www.pickupforum.de/topic/7875-ra-wie-verhindert-man-lass-uns-freune-bleiben/danach das:http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/danach den ganzen Rest der Schatztruhe. Lies es wirklich und dann reflektiere dich und deine Situation. Februar 1, 2012 bearbeitet von SunsetStripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carman 0 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet danke für deine mühe sunsetstripper !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen