Direct Game im Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie einen Close beim direct game geschafft. Es gab zwar auch einige unterhaltungen aber ich kann mich nicht an irgendein Close erinnern. Viele sagen ja man soll bei einer alleinstehenden HB immer mit direct openen damit man weiß voran man ist und seine Zeit nicht verschwendet. Aber im Club macht das doch jeder besoffene Typ dementsprechend bin ich der Meinung das es nicht so gut funktioniert. Ich kann mich erinnern wo ich bei alleinstehenden HBs mehr erfolg mit indirekt hatte.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf den Typen drauf an. Wenn du schüchtern auf ein HB zugehst, aber direct game fährst, wirst du wohl kaum erfolg haben. Beim indirect game darfst du natürlich auch nicht schüchtern wirken, aber da kannst du dich ja im Laufe der Zeit von deiner guten Seite zeigen. Die Zeit fehlt natürlich beim direct game.

Direct game ist an sich eine gute Sache, aber damit kann man auch mal auf die Nase fliegen und vielleicht ist damit ein nettes HB weg. Eine Mischung aus beidem ist für mich zum Beispiel der goldene Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden