Leute ich komm nicht drauf klar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Jetzt nichts sagen über meine anderen Beiträge oder dieses Thema mit Oneitis Verbinden.

Ich les jetzt schon so lange im Forum. Das mit der Eifersucht rall ich nicht. Hier wird dauernt geschildert, von den die jetzt nicht in der Oneitis sind oder sonst was das es nicht schlimm wäre mit anderen frauen zu schlafen oder die frau mit nem anderen Kerl. Klar die Politik werden manche führen aber mal ehrlich. Ich lese hier oft, dass nur lange Beziehung ggf. Ehen halten länger, wenn beide Partner Seitensprünge haben bzw. sich ausleben in dem wissen des anderen. Aber ich weiss, dass auch wenn ich mich komplett ändere nie wollte das meine spätere Frau oder Freundin mal mit nem anderen waas macht (also küssen ,schlafen etc.). Dann bringen Ehen und Beziehungen nichts. Dann könnte ich auch mit 5 Frauen inna WG Leben und mit allen Vögeln und sagen ich hab ne Beziehung. Klar werden jetzt viele sagen, dass das meine Meinung ist und ich werde hier mit gegenargumenten bombadiert. Nur jetzt soll sich jeder mal selber Vorstellen wie das ist. Klar wenn es verheimlicht wird ist es noch ne Nummer schlimmer aber stellt euch das Szenario doch mal vor auch wenn ihr das Gleiche dürft. Ihr liebt eine frau wirklich, weil sie einfach alle eure Kriterien erfüllt. Ihr sitzt Zuhause vor dem Fernseher und wisst das grad irgend ein Typ eure Frau ordentlich beglückt. Klar viele kommen damit klar. Die einen mehr die anderen weniger.Klar sind Ehen und die Sparte aus alten Gesellschaftlichen grundzügen geprägt und heute sieht alles anders aus, aber warum sollte man dann noch unterscheiden und sich überhaupt mit solchen Themen beschäftigen. Klar sollte man sich ausleben und keiner ist irgend einem Zwang gebunden. Es mag schon sein das Ehen besser laufen wenn man auch mit anderen schläft. Mich interessiert auch wie die meisten so Leben und damit klakommen. So nach dem Motto: Ich geh ein Trinken und meine Frau wird von iren einem Typen ordentlich gefickt. Ich weiss nicht was sie wirklich in diesem moment empfindet oder was sie noch überhaupt für mich empfindet. Ich weiss auch das heute viele Ehen kaputt gehen und auch jeder dritte Fremd geht, dass mus mir keiner sagen.Ich weiss auch, dass dieser tread meine eigen Meinung wiedergibt. Ich will nur wissen ob und wie ihr damit klar kommt und ob man dann überhaupt eine Ehe oder eine LTR erfolgreich monogam führen kann. Ich will auch viel mit Frauen erlben und spass haben, aber irgendwann will ich eine die nur noch sexuell und auch gefühlstechnisch für mich da ist. Wenns dann klappt oder nciht das hängt dann davon ab wie man die Beziehung führt. Nur ich lese hier eigentlich nur raus das Bezihung nur was bringen, wenn jeder auch mal Seitensprünge genießt.

Entschuldigt wenn dieser Beitrag etwas verwirrent ist und ich weiss auch das Eifersucht und die ganze Sparte überflüssig ist. Das brauch mir hier keiner sagen. Bitte schreibt was dazu wie ihr dazu steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ließt du sowas denn heraus? Nur mit Seitensprüngen funktioniert? SCHWACHSINN.

Mann kann auch ohne eben diese eine harmonische glückliche Beziehung führen.

Die Zutaten dazu sind ja allgemein bekannt.

- gutes Sexleben

- gegenseitiger Respekt / Vertrauen

- keine Langeweile aufkommen lassen

- Treffen spannend halten

- gutes Verhalten belohnen (Roofblaster)

- Mysteriös sein / nicht alles offenbaren, erzählen

- Der Frau das Gefühl geben sie ist sehr wichtig, aber eben nicht das wichtigste in deinem Leben

- Im Leben stehen, Ziele und Träume haben. An diesen arbeiten...

Wenn man sich wirklich mühe gibt kann man auch ohne dauernde Seitensprünge glücklich sein. Ich Steh auch auf Monogamie

und wills überhaupt nicht sehn wie meine Frau von nem anderen gefickt wird. (Bähhh) :)

Fazit:

Lass dir nichts einreden, wenn du auch auf monogamie stehst dann lebe danach und glaub daran das es klappen kann.

Solange du natürlich einige o.g. wichtige Regeln einhälst.

Wenn du noch dazu die richtige Frau hast die das genauso sieht ist doch alles bestens.

Think Positive!

Gruß

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden