think-twice 0 Beitrag melden Januar 31, 2012 erstellt Hey Leute!1. 262. 223. x4. Sex5.Hab seit gut 6 Wochen was am laufen mit ihr, man könnte es Beziehung nennen, wir haben's aber nie so direkt aus gesprochen.Es läuft mal besser mal schlechter aber grundsätzlich ganz ok.Wir haben beschlossen, dass sie früher nach Hause muss, weil sie zum Arbeiten sehr früh auf muss und immer total fertig ist wenn ich sie die halbe Nacht wach gehalten habe.Heute war's schon sehr spät wie wir zu mir gekommen sind und ich hab sie schlicht und einfach nicht verführt . . .so wie sonst immer und hab dann noch gemeint, dass es schade is, sie aber heute früher heim fahren muss.Worauf sie dann anstalten gemacht hätte mich zu verführen, weil mir das aber etwas halbherzig vor gekommen ist hab ich gesagt, dass das ganze für mich nach "heiß machen und dann stehen lassen" riecht.Ihre Reaktion hat auf jeden Fall gezeigt, dass ich recht habe, worauf sie dann nach ein paar Minuten gemeint hat, dass sie mir jetzt nochmal die Chance gegeben hätte bevor es 2 Wochen keinen Sex mehr gibt. Darauf hab ich mit einem Grinsen reagiert.Und wie sie schließlich gegangen ist hat sie als letztes gesagt "dass nehm ich dir übel" . . . worauf ich auch mit einem Grinsen reagiert habe.In erster Linie schreib ich das vermutlich weil mich sowas rasend macht . . . dieser Kindergarten-Shittest-Schwachsinn . . . das seh ich nach "so langer Zeit" als persönliche Beleidigung an.Nachdem wir jetzt wirklich viel tollen Sex hatten will sie jetzt die Macht zum Thema Sex an sich reißen?? (der Klassiker?)6. Frage/nLösung A: So tun als wenn nichts gewesen währe . . . nur was mach ich wenn sie mich dann wirklich nicht ran lässt (ausser ihr die Meinung sagen, was auch nicht schau ist?Lösung B: Den Besorgt-dummen spielen á lá: Warum 2 Wochen keinen Sex mehr ist irgendwas nicht in Ordnung?Lösung C: Direkt und offen ansprechen was sie damit gemeint hat?mfgt-t Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I. R. Gendwer 33 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Oh man, Du hast Probleme…Sie sagt was (was sie nicht so meint) und Du nimmst es auch noch an. Die will die ganze Nacht wach gehalten werden. Das ist ja gerade der Kick. Sie will morgens total verballert am Arbeitsplatz/im Studium sitzen und an die letzte Nacht (oder vorhin) denken. Du hast es ernst genommen und bist jetzt zögerlich. Sie reicht Dir auch noch die Hand und Du nimmst sie nicht. Da Du besser verführen kannst als sie kommen Dir ihre Bemühungen halbherzig vor. Muss es nicht. Beim nächsten Treffen übernimmst Du wieder die Initiative und eskalierst durch! Fertig!Viel Spaß! Ach ja...Antwort auf Deine Frage: Antwort A mit Eskalation (sie wird Dich ranlassen!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Bums halt ne andre, who cares. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Du hörst selber auf zu ficken und machst Drama, sonst niemand. Dann schickst Du sie nach Hause, wenn sie ficken will. Mehr Mann, weniger Frau sein, dann läuft das schon.Und wer halbherzig eskaliert, weil er denkt, sie blockt sowieso ab, der wird auch geblockt. Zu recht.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet letzteres... überleg doch mal:"hey leute, bin mit meiner freundin jetzt seit 2 jahren zusammen, alles läuft super - heute hat sie mir beim eis essen aber irgendwie so einen blick für ne sekunde zugeworfen - ich interpretiere das jetzt mal so, dass sie bald schluss machen will, also hab ich lieber gleich schluss gemacht. das war gestern - sie ist auf einmal aus allen wolken gefallen, hat angefangen zu weinen, riesiges drama gemacht, immer wieder gefragt wieso und weshalb. Frage an euch ist jetzt, wie reagieren? Freeze out wegen Drama? Fuck ten other women? Ich glaube halt, dass das von ihr ein riesiger shit test ist!"etwas überspitzt, aber ich denke du verstehst schon... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen