Kindisch? Erotisch? WTF?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin so überglücklich grade, aber auch echt vorn Kopf gestoßen - deshalb brauch ich einen kleinen Ratschlag von euch... ich bin so froh euch zu haben : >

Kurz die Story:

Heute war der zweite Tag meines Praktikums, den ich mit einigen anderen absolviere, die ich aber alle nicht kannte. Darunter ist eine hb7, die ich aber einfach wegen ihres Verhaltens wie eine hb10+ wahrnehme : D

Ihr Verhalten:

Tag 1 (gestern):

Wir machen grade einen Spaziergang mit den Kindern. Sie sagt, sie hätte total kalte Hände und jemand müsste sie wärmen. Natürlich hab ich ihre Hand genommen und wir sind den Rest des Wegen Hand in Hand gelaufen, wobei ich gemerkt hab, dass sie komplett drauf nicht klarkam und sau geil wurde.

Tag 2 (heute):

Sie erzählt mir, sie hätte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil sie an etwas schönes denken musste, was gestern (Tag 1) passiert ist. Und ist einfach total offensichtlich und offensiv in ihrem Verhalten.

Der Knaller: gegen 11 Uhr morgens gibt sie mir einen Brief in dem sie mir ihre Liebe gesteht und sagt ich sei etwas Besonderes.. mit Herzchen usw.

Wir haben uns zum chatten verabredet, aber als wir grade angefangen hatten, musste ich weg und meinte, dass ich vllt später schreibe. Abgesehen davon, dass sie genau wissen wollte, wann ich zurückschreibe, verabschiedete sie sich mit "blabla bis später love yaaaa" ...

mein Gesicht war so -.-

Info:

Ich: 22, extrem erotisch

sie: 17, extrem geil, gechillt zum reden, sehr direkt, will ihn

Ich mein, ich freu mich, dass ich jetzt so was Heißes am Start hab, vorallem einen Monat nachem meine LTR Arsch ging.. aber wie soll ich auf diese naive, offene Art reagieren?

Ich hab echt Angst, dass sie auf mir komplett hängenbleibt und was dann?

Ich möchte mit ihr mehrmals schlafen, vielleicht über einige Monate hinweg und dann mich sanft aus der Affäre ziehen.

Nur, wie geht man mit so einem Verhalten um?

Danke & peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich möchte mit ihr mehrmals schlafen, vielleicht über einige Monate hinweg und dann mich sanft aus der Affäre ziehen.

Nur, wie geht man mit so einem Verhalten um?

Danke & peace out

Sag ihr das so, dass du gerade keinen "Nerv" für eine Beziehung hast und die "ausleben" willst. Wenn sie einverstanden ist gut, wenn nicht such dir ne andere.

17 Jahre wäre mir so oder so zu jung mit 22, aber muss jeder für sich wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 22, kommst aber irgendwie rüber wie 15.

Mal abgesehen dass die Kleine erst 17 ist und du 22 und sie dir nach 2 Tagen ihre "Liebe" gesteht, wo ist dein Problem? Wenn du sie nur ficken willst solltest du ihr das normalerweise auch so sagen.

Das kleine Ding ist aber wahrscheinlich noch total unerfahren sonst würde sie nicht solche "Liebesbekundungen" nach 2 Tage per Zettel kommunizieren. Sie ist wahrscheinlich so verletzlich wie ein Rehkitz also kann ich dir nur Raten die finger davon zu lassen. Sie wird damit nicht klarkommen dass du sie nur ficken willst und wenn sie sagt sie würde es, macht sie dir nur was vor um zu versuchen dich an sie zu binden.

Das wird in der nächsten Zeit bestimmt lustig für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das wird in der nächsten Zeit bestimmt lustig für dich." wie recht du hast.. : /

Aber ich befolge deinen Rat. Mein Verstand riet mir zum Gleichen, aber Schwanz ist halt auch sone Sache..

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden