Soll ich mich noch einmal melden?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal Eueren Rat. Habe vor ca 2 Monaten in einer Bar eine Frau (25) angesprochen. Hat geklappt wie am Schnürchen Nr getauscht weiter aber nichts passiert. Wenig Zeit... Ich habe mich aber irgendwie nicht gemeldet und Sie auch nichtl... In den darauf folgenden Wochen hat man sich mehr oder weniger zufällig noch 1-2 mal beim Weggehen getroffen. Jedenfalls dann haben wir angefangen auf Facebook zu schreiben und wollten uns in einem Club in den ich sowieso hin wollte treffen... Sie kam nicht. Ich habe das völlig ignoriert und nach drei Tagen kam dann eine Nachricht von Ihr sorry war so im Stress... Letztes WE hab ich ihr gesagt wo ich sein werde und sie ist gekommen und hat dann 2 Stunden nur mit mir geredet eigentlich intensivst geflirtet. Am Schluss hat sie sich dann aber noch vom Türsteher anquatschen lassen und Ihm Ihre Nr gegeben. Ich hab das für einen Shittest gehalten, bin gleich weiter und habe andere Mädls angequatscht.... Draussen ist man sich dann wieder über den Weg gelaufen und sie kam mit zu mir mit der Abmachung dass es keinen Sex geben wird.... Bei mir dann etwas rumgeknutscht ausgezogen aber nicht mehr. Es war ca 6 Uhr in der Früh ich war ziemlich betrunken und es war mir eigentlich auch ganz Recht so...

Am nächsten Tag hat sie mich gleich angeschrieben wie es mir geht blablabla... und ich hab gesagt ob wir uns die Woche mal treffen wollen? Sie hat gemeint ja da könne sie ja garnicht nein sagen. Also habe ich Ihr Di/Mi vorgeschlagen... Dann hat sie gemeint ja da könne sie leider wegen dem und dem nicht.

Irgendwie kommt mir dass alles etwas seltsam vor. Sie hätte ja schließlich andere Tage vorschlagen können...

Soll ich noch einmal hinterher"rennen" oder was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
ich hab gesagt ob wir uns die Woche mal treffen wollen?

Führe, wie es sich für einen Mann gehört, gerade in einer Situation, in der Führung erforderlich ist. Ein souveräner Verführer, delegiert nicht die Verantwortung an die Frau. Nächstesmal bietest du ihr an, das sie dich bei einer spannenden Aktivität begleiten darf.

Melde dich mal mindestens zwei Wochen nicht. Lerne weitere Frauen kennen, genieß dein Leben. Danach verführst du sie am Telefon, bedienst dich dabei des Mittels der rich descriptions. Dann fädelst du das Treffen ein, wie oben beschrieben.

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bräuchte mal Eueren Rat. Habe vor ca 2 Monaten in einer Bar eine Frau (25) angesprochen. Hat geklappt wie am Schnürchen Nr getauscht weiter aber nichts passiert. Wenig Zeit... Ich habe mich aber irgendwie nicht gemeldet und Sie auch nichtl... In den darauf folgenden Wochen hat man sich mehr oder weniger zufällig noch 1-2 mal beim Weggehen getroffen. Jedenfalls dann haben wir angefangen auf Facebook zu schreiben und wollten uns in einem Club in den ich sowieso hin wollte treffen... Sie kam nicht. Ich habe das völlig ignoriert und nach drei Tagen kam dann eine Nachricht von Ihr sorry war so im Stress... Letztes WE hab ich ihr gesagt wo ich sein werde und sie ist gekommen und hat dann 2 Stunden nur mit mir geredet eigentlich intensivst geflirtet.

(Sie war attracted, dadurch, dass du nicht auf ihre Spielchen eingegangen bist. Was willst du mehr? Hier war die Einladung und du hast sie natürlich genutzt)

Am Schluss hat sie sich dann aber noch vom Türsteher anquatschen lassen und Ihm Ihre Nr gegeben. Ich hab das für einen Shittest gehalten,

(Wars auch, sie hat die Situation genutzt um dich in Sachen Konkurrenz zu testen, absolut richtig danach reagiert)

bin gleich weiter und habe andere Mädls angequatscht.... Draussen ist man sich dann wieder über den Weg gelaufen und sie kam mit zu mir mit der Abmachung dass es keinen Sex geben wird.... Bei mir dann etwas rumgeknutscht ausgezogen aber nicht mehr. Es war ca 6 Uhr in der Früh ich war ziemlich betrunken und es war mir eigentlich auch ganz Recht so...

(Der Einstieg war erstklassig, doch das was du daraus gemacht hast war einfach nur grottig. Du wolltest also eine willige Frau nicht knallen? Wen willst du hier verarschen. Oder war sie nur halbwegs interessant und körperliche eher unattraktiv? Hier bist du definitv falsch vorgegangen, falls du sie sexuell anziehend findest. )

Am nächsten Tag hat sie mich gleich angeschrieben wie es mir geht blablabla... und ich hab gesagt ob wir uns die Woche mal treffen wollen? Sie hat gemeint ja da könne sie ja garnicht nein sagen. Also habe ich Ihr Di/Mi vorgeschlagen... Dann hat sie gemeint ja da könne sie leider wegen dem und dem nicht.

Irgendwie kommt mir dass alles etwas seltsam vor. Sie hätte ja schließlich andere Tage vorschlagen können...

Vielen Dank

Hier kommen wir jetzt zum Punkt, was hast du falsch gemacht? Richtig, sie nicht flachgelegt, sie denkt sich du bist einer, der große Worte spuckt, aber auf nichts einsteigt, ein Beta der sexuell unausgereift ist. Du hättest ihr den Kopf verdrehen müssen und ihr zeigen können was du draufhast, so bist du nur der Langweiler, der ein bisschen fummeln durfte. Folge? -----> Flake.

Der Rest, der nach meinen Kommentaren kam ist klar und einfach zu lesen. Sie spielt K&W, einzige logische Schlussfolgerung, Freeze Out bis sie wieder in DICH invested, also nicht auf ein einfaches "Hi" einsteigen, sondern da muss schon wirklich mehr kommen, sie könnte dich ja ruhig mal auf einen Kaffee einladen, wenn noch ne Chance haben will.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird wohl kaum Kaffee trinken vorschlagen, daher würde ich sie in einigen Tagen mal anrufen und austesten was noch so geht.

Verlieren kannste doch eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dark_Side

Ou! Da muss ich wohl noch etwas genauer werden. :) Generell muss ich sagen, dass ich mich wirklich besonders gut mit ihr verstehe. Sie ist lustig und kann gut kontern... Ich habe natürlich auch versucht mit ihr zu schlafen. Sie hat wollte nicht... Habe eine Art Freeze out probiert (es war 6 Uhr morgens) gesagt gut dann lass uns schlafen... Sie hat wieder angefangen mich zu betatschen... Haben wieder rumgemacht und sie blockte erneut... Dann haben wir halt irgendwann wirklich geschlafen. Nach wenigen Stunden Schlaf dann das gleiche Spiel noch einmal...

Ich muss dazu sagen, dass sie mich für den totalen Frauenverschlinger hält. Sie wusste, dass ich mit einer Bekannten von Ihr sex hatte. Sie hat mich mehrmals gefragt wie lange es denn her sei, dass ich zum letzten mal eine Frau mit nach Hause genommen habe usw. Ich habe Ihr diese Frage nicht beantwortet, habe gesagt ja heute ;) ....

Ihr ist es wohl wirklich sehr wichtig, deutlich klar zu machen, dass man sie nicht so leicht rumkriegen kann..... Sie hat das ungefähr 30 x in dieser Nacht betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Du sprichst eine Frau in einer Bar an, willst dann aber doch nichts mit ihr anfangen und lässt sie abblitzen.

2. Du triffst sie nachts in einer Disco, unterhältst dich mit ihr zwei Stunden lang und lässt sie dann zum zweiten Mal abblitzen.

3. Um an dem Abend wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, gibt sie einfach dem nächstbesten Typen ihre Nummer. Du willst ihr dein Desinteresse nochmal besonders deutlich machen, quatschst paar andere Frauen an (von denen du genausowenig irgendwas willst) und lässt sie damit zum dritten Mal abblitzen.

4. Sie glaubt nicht, dass du wirklich keinen Sex mit ihr willst, also fragt sie nochmal persönlich bei dir nach. Du bist mit ihrer "Abmachung" einverstanden und lässt sie damit zum vierten Mal abblitzen.

5. Sie glaubt immer noch nicht, dass du wirklich keinen Sex mit ihr willst, also geht sie mit zu dir. Du spielst zwar zuerst ein bisschen mit, lässt sie dann aber zum fünften Mal abblitzen.

6. Sie glaubt immer noch nicht, dass du wirklich keinen Sex mit ihr willst, also schreibt sie dich an und fragt wie es dir geht. Dir gehts super, kein Wort über Sex, du bist nur an Kaffeetrinken interessiert und lässt sie zum sechsten Mal abblitzen.

Was möchtest du ihr jetzt gern sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pirate09

Sorry aber das ist mir zu hoch. ??? Wie ich einen Kommentar über dir geschrieben habe, habe ich versucht mit ihr Sex zu haben. Ich bin wirklich ziemlich ratlos was du mir damit sagen möchtest. Es wäre nett wenn du es mir erklären würdest.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wusste, dass ich mit einer Bekannten von Ihr sex hatte.

Du lernst sie in einer Bar kennen und hattest zufällig Sex mit einer Bekannten von ihr?

Das wirkt tatsächlich wie ein Schürzenjäger!

Würde ein wenig mehr auf Comfort gehen, einen Freezeout halte ich für (im Moment) unangebracht.

Melde dich einfach die Tage nocheinmal bei ihr telefonisch. Wenn sie nicht ran geht, kümmerst du dich solange um andere Sachen, bis sie zurückruft (=Freeze Out).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wusste, dass ich mit einer Bekannten von Ihr sex hatte.

Du lernst sie in einer Bar kennen und hattest zufällig Sex mit einer Bekannten von ihr?

Das wirkt tatsächlich wie ein Schürzenjäger!

Würde ein wenig mehr auf Comfort gehen, einen Freezeout halte ich für (im Moment) unangebracht.

Melde dich einfach die Tage nocheinmal bei ihr telefonisch. Wenn sie nicht ran geht, kümmerst du dich solange um andere Sachen, bis sie zurückruft (=Freeze Out).

Ja genau so war es, ist wirklich beängstigend. Aber ich wohne halt auch nicht in einer Millionenstadt...

Totaler Freeze out kommt mir hier einfach falsch vor. Oder was meint ihr?

Weil sie ja schon dem treffen zugestimmt hat. Kaffeetrinken werden wir übrigends bestimmt nicht gehn, sind ja schliesslich schon viel weiter....

Aufgrund der Sache mit dem Sex mit ihrer Bekannten, ist es doch logisch dass sie nicht gleich mit mir schläft. Sie muss jetzt doch erst recht zeigen dass sie keine "Schlampe" ist oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Zufälle gibt es immer wieder.

Der soziale Druck ist in der ländlichen Gegend enorm.

Vielleicht hat Sie rational entschieden, das es unklug sein könnte.

Hast Du Ihr schon verklickert, das Du ein serioser Stecher bist? Das Sie sich keine Platte machen brauch?

An Deiner Stelle würde ich nochmal ein Treffen ohne "Publikum" vorschlagen und wenn Sie dann ablehnt FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dark_Side

Ou! Da muss ich wohl noch etwas genauer werden. :) Generell muss ich sagen, dass ich mich wirklich besonders gut mit ihr verstehe. Sie ist lustig und kann gut kontern... Ich habe natürlich auch versucht mit ihr zu schlafen. Sie hat wollte nicht... Habe eine Art Freeze out probiert (es war 6 Uhr morgens) gesagt gut dann lass uns schlafen... Sie hat wieder angefangen mich zu betatschen... Haben wieder rumgemacht und sie blockte erneut... Dann haben wir halt irgendwann wirklich geschlafen. Nach wenigen Stunden Schlaf dann das gleiche Spiel noch einmal...

Ich muss dazu sagen, dass sie mich für den totalen Frauenverschlinger hält. Sie wusste, dass ich mit einer Bekannten von Ihr sex hatte. Sie hat mich mehrmals gefragt wie lange es denn her sei, dass ich zum letzten mal eine Frau mit nach Hause genommen habe usw. Ich habe Ihr diese Frage nicht beantwortet, habe gesagt ja heute ;) ....

Ihr ist es wohl wirklich sehr wichtig, deutlich klar zu machen, dass man sie nicht so leicht rumkriegen kann..... Sie hat das ungefähr 30 x in dieser Nacht betont.

Dann hast du nicht richtig durcheskaliert, arbeite dich mal durch, wo und wann sie geblockt hat. Anscheinend drückst du noch nicht die richtigen Knöpfe, wenn du zu früh richtung Glückspforte wanderst, macht sie logischerweise alle Schotten dicht. Du hast meiner Meinung nach nicht gezeigt, wo der Hammer hängt und warst nicht animalisch genug. Arbeite daran, irgendwo ist da bei dir der Wurm drinnen...

Zum allgemeinen Thema, hier ist nichts großartig hinzu zu fügen, sie weis, dass du unanständig bist, aber du hast ihr nicht gesagt, dass du einer bist, der nicht rumtratscht. Falsche argumente und dadurch wiederum Folge? ----> Flake.

Im Grund ist hier tatsache, dass du immer noch das Problem mit dem Innergame hast. Du hast keinen festen Standpunkt und weist nicht was du wirklich willst, nächster Punkt an dem DU arbeiten solltest.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin wirklich ziemlich ratlos was du mir damit sagen möchtest.

Ich bin wirklich ziemlich ratlos, was genau du daran nicht verstehst.

Sie sagt sie zu dir, dass es heute nacht keinen Sex geben wird. Du bist damit einverstanden. Dann nimmst du sie mit nach Hause. Obwohl du keinen Sex willst. Obwohl du den ganzen Abend lang so getan hast, als hättest du kein Interesse an ihr. Obwohl du zwischendurch sogar noch paar andere Frauen angequatscht hattest. Wenn sie vorher noch nicht ganz genau wusste, dass du eine manipulative Pussy bist, dann weiß sie es jetzt.

Dann versuchst du mit ihr Sex zu haben. Sie blockt. Auch damit bist du wieder einverstanden. Obwohl du sie mitten in der Nacht mit nach Hause genommen hast und versucht hast mit ihr Sex zu haben, nachdem du zu ihr gesagt hast, du würdest keinen Sex mit ihr wollen.

Am nächsten Tag schreibt sie dir eine SMS. Kein Wort über letzte Nacht, alles super, wir können ja einfach mal Kaffee trinken gehen und noch mehr dämliche Spielchen miteinander spielen, bis wir jemanden gefunden haben, mit dem wir wirklich Sex haben wollen. Sorry, aber für wie blöd hältst du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update wie diese Geschichte weitergegangen ist.

Allen Unkenrufen zu trotz hat sie mich 1,5 Wochen nach der besagten Nacht besucht. Wir haben wieder rumgemacht aber sie hatte wieder geblockt so leicht wär sie nicht zu haben. Ich hab einen Freeze out gemacht und so getan als wäre das für mich ok und und total unbetroffen noch einen schönen Abend mit Ihr verbracht. 4 Tage Später am Wochenende war sie aus, in einem Laden in dem ich öfter bin. Anschliessend kam sie dann wieder mit zu mir. Wieder kurzer Wiederstand ich ok dann lass uns schlafen... Sie fing wieder an und schliesslich hatten wir dann Sex. 2x :)

Wie gesagt, da ich ein paar Monate zuvor sex mit einer Freundin von ihr hatte, kommt es mir jetzt im Nachhinein einfach nur so vor, dass sie besonderen Wert darauf legen musste dass Sie nicht so leicht zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden