Date mit dem Schwarm des Kumpels?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz:

Mein Kumpel hat mir vor ein paar Wochen abends beim Feiern ein Mädchen vorgestellt. Er machte Andeutungen, dass er auf sie steht und sich Chancen ausrechnet. Nur zeigt er kaum Invest. (Zumindest sie merkt nix davon...)

Ich fand sie sehr sympathisch und sie hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber ich hab mich erstmal rausgehalten aus der Nummer, weil ich ja durch seine Aussagen ahnte was Sache ist.

Nun scheint es nur so, dass sie eben gar nicht auf ihn, sondern auf mich steht. Ich würde sie gerne erstmal näher kennenlernen.

Jedenfalls haben wir für morgen schon was ausgemacht, klingt ziemlich nach nem Date und ich weiß nicht ob es "okay" ist sich mit dem Schwarm des Kumpels zu verabreden.

Muss ich meinem Freund sowas sagen? Andererseits ist er ja nicht mir ihr zusammen und es lief noch nix?

Und sorry, bin ein bisschen raus aus dem Pick-Up-Vokabular, aber ich gelobe Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

musst du wissen wie "nah" dir dein Kumpel steht. Wenns nen engerer ist, dann auf jeden Fall vorher klären bzw. ihn zu mindestens informieren. vll. hat er die alte schon längst vergessen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

falls ihr bereits darüber deutlich kommuniziert habt, dass er auf sie steht, dann lass es - oder rede mit ihm

falls nicht und du es mit deinem gewissen ausmachen kannst - dann: angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden