Neue LTR feat. Ex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :D

Soooo ich meld mich einfach mal wieder.

Nachdem ich von einigen Usern den Rat bekommen habe,einen Psychater aufzusuchen, mein Thread geclosed wurde usw meld ich mich nochmal.

Meine Termine beim Therapeuten/Psychater hab ich alle durch und mir gehts richtig gut.

Zwischendurch habe ich in einer Bar, ne richtig coole Frau kennengelernt, mit der ich mittlerweile wieder in einer LTR bin.

Das "Kennenlernen" fand nur statt, weil mein Kopf richtig FREI war.

Genau in dem Moment als ich "meine Neue" sah, war meine Ex aus meinen Gedanken komplett gelöscht und vergessen.

Habe Sie auch nichtmehr geblockt bei facebook, trotzdem erhalte ich seit geraumer Zeit "Likes" und sogar Pinnwandeinträge von ihr.

Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, er postet das, weil es Ihn triggert. Nein..es amüsiert mich irgendwie, aber kümmern tuts mich nicht.

Hier kann man aber wieder sehr deutlich eine Art Shizophrenie bei Ihr erkennen.

Mich intressiert jediglich WARUM Sie dies tut. Klar...es sollte mich eigentlich nen Scheiss intressieren .

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis keine Ex freundin von Kumpels die so lange immer noch an dem Leben des Ex Freundes teilhaben will.

Also lasst ma was hören.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kümmert es dich noch und bist in einer gewissen Art und Weise immer noch an ihr interessiert!

Weil wenn es nicht so wäre, dann würde es dir egal sein und würdest keinen Thread hier eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kümmert es dich noch und bist in einer gewissen Art und Weise immer noch an ihr interessiert!

Weil wenn es nicht so wäre, dann würde es dir egal sein und würdest keinen Thread hier eröffnen.

Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, er postet das, weil es Ihn triggert. Nein..es amüsiert mich irgendwie, aber kümmern tuts mich nicht.

Es geht mir einfach mal drum, so ein Verhalten zu "verstehen".

Mir auch egal, wenn mans nicht erklären kann. Und NEIN, ich bin nicht mehr an ihr intressiert. Definitiv NEIN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Antworten der anderen User :rofl:

TRUE

PDM wie schon dein ganzes Leben

TRUE

block sie weiterhin.

TRUE...

Wieso Sie sowas macht? Weil Sie kaputt ist. Solche Frauen funktionieren eben genau so.

Das solltest du eig wissen wenn du dich mal mit PU befasst. (wovon ich ausgeh)

Sobald du zuviel investierst (zu nett bist) dann entfernt Sie sich weiter.

Sobald du Sie wegdrückst (sie schlecht behandelst) kommt Sie wieder näher. (FB einträge und und und)

Einfach ausgedrückt:

Bist du ein Arschloch kleben Sie am Arsch, doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein: "Das Wars"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-LTR, ist schon 3 Jahre her, hat sich noch bis vor nem halben Jahr bei mir gemeldet. Obwohl ich nie geantwortet habe und es mich nicht die Bohne interessiert hat. Pünktlich zu Weihnachten und an meinem Geburtstag kam wieder der ganze "Ich träum so oft von uns" und ich "vermisse dich sooo" Scheiß.

In der Beziehung liefs ungefähr so: Wenn alles harmonisch war und es keine Probleme gab, dann hat sie welche gemacht. Ja dann ist sie ausgerastet und hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Ich hab sie dann verlassen, peinlichwerweise 3x weil ich es nicht verstanden hab. Jedesmal wenn ich sie zum Teufel gejagt hab war sie wieder toll. Dann hab ich mich wieder überreden lassen und mich wieder auf sie eingelassen.

LSE Frauen verstehen es nicht wenn man sie gut behandelt. Sie können sich selber nicht leiden und ihr Leben nicht wertschätzen und genau deswegen können sie es auch nicht verstehen wenn ein anderer das kann. Wenn man ihnen den Kleinen Finger reicht reissen sie im schlimmsten Fall den ganzen Arm aus und lassen dich dann liegen. :crazy:

Ich wollt das jetzt mal etwas überzogen ausdrücken. Es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen. Aus dem Leben streichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Beziehung liefs ungefähr so: Wenn alles harmonisch war und es keine Probleme gab, dann hat sie welche gemacht. Ja dann ist sie ausgerastet und hat mir das Leben zur Hölle gemacht.

Deja - vu... krrrrr.....grusel.....

Jedesmal wenn ich sie zum Teufel gejagt hab war sie wieder toll. Dann hab ich mich wieder überreden lassen und mich wieder auf sie eingelassen.

I know :bad:

Kenn ich auch nur zu gut. Könnt mir dafür Heut noch oft selber in die Fresse hauen. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern Nacht enstand folgende WhatsApp Unterhaltung.

Sie: :cray:

Ich: Wer bist du..? (ich sah nur die Handynummer, die ich ja gelöscht habe)

Sie: Jemand....

Ich: Mir schrieben normalerweise nur Frauen bei whatsapp...also sag an!

Sie: :-( Er will mir also erzählen, das er meine Nummer gelöscht hat?

Ich: Ja, hat er...

Ich: Also, ich hab keine Zeit für solchen Unterhaltung. Sagst du mir jetzt wer du bist oder nicht?

Sie: [insert Name]

Ich: Klasse...

Heute Nacht kam:

Sie: :´(

Ich: Warum schickst du mir dauernd traurige Smilys? Wir hatten ne enorm gute Zeit zusammen, lass diesen traurigen Quatsch.

Sie: Wohl wahr...

Sie: Du hattest mir mal nen Satz an die Wand gepinselt, ganz am Anfang von unserer Beziehung. Überleg schon seit Wochen und bekomm den einfach nicht mehr zusammen.

Ich: Das ist Jahre her, Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben.

Sie: :cray:

Sie: War doch irgendwas mit "Naturkatastrophen reissen Menschen auseinander aber danach wird alles wieder aufgebaut und schöner als zuvor."

Ich: Ich bin so ein Poet.

Unnötig ohne Ende. Sie versucht mal wieder mich zu manipulieren, damit ich an Sie denke und mirs schlecht geht.

Meiner Meinung nach bin ich ein wichtiger Orbiter für Sie, der sich jetzt aus Ihrem Orbit entfernt. Das scheint ihr garnicht zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gefühlt als Sie dir das geschrieben hat ? Wusstest du, dass Sie es ist ? Hast du tief im Inneren vielleicht gehofft, dass Sie es ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auch egal, wenn mans nicht erklären kann. Und NEIN, ich bin nicht mehr an ihr intressiert. Definitiv NEIN !

Interessiert genug um einen Thread zu eröffnen! Ein Zeichen das du noch sehr stark bewertest was die EX sagt oder denkt! So ein verhalten muss nicht verstanden werden, es ist klar was sie damit bezweckt!

Unnötig ohne Ende. Sie versucht mal wieder mich zu manipulieren, damit ich an Sie denke und mirs schlecht geht

Genau!!

Du hast es doch selber schon auf den Punkt gebracht! Was gibts denn noch zu überlegen? Ich würde mir keine unnötigen Gedanken an die Ex verschwenden, wozu auch? Was gewesen ist, ist gewesen. War ne schöne Zeit und gut!

Umso länger du mit ihr wieder in Kontakt bist, umso schneller bist du wieder in Ihrem Orbit. Sie sieht doch das du dich immer noch mit ihr abgibst, also wird sie auch nicht damit aufhören.( solange bis du sie entweder Ignorierst oder ne klare Ansage machst)

Lass es einfach! Investiere und konzentriere dich doch lieber auf deine neue LTR - das wäre Sinnvoller, als sich nen Kopf zu machen, warum die EX wieder angeschissen kommt! Warum etwas aufwärmen was längst der Vergangenheit angehört und dir nicht gut tat? Ich würde ihr höflich und Respektvoll sagen, das ein Kontakt auf der Basis keinen Sinn für dich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blocken / Ignorieren ist meiner Meinung nach nicht mehr der richtige Weg.

Das Ignorieren hat mir was gebracht, als ich bis zum Hals in der Oneitis fest saß.

Jetzt würde es einfach nur beleidigt, angepisst rüberkommen und Ihr zeigen das es mich juckt.

Was hast du gefühlt als Sie dir das geschrieben hat ? Wusstest du, dass Sie es ist ? Hast du tief im Inneren vielleicht gehofft, dass Sie es ist ?

Nein, ich wusste nicht das Sie es ist. Tief im Inneren hatte ich eine leise Vorahnung aber gleichzeitig gehofft, das Sie es NICHT ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde es einfach nur beleidigt, angepisst rüberkommen und Ihr zeigen das es mich juckt.

Ist das ernst gemeint? Interessiert es dich tatsächlich so sehr was fürn Bild du bei ihr hinterlässt?

Klingt für mich alles in allem als ob du den Spaß mehr genießt als du hier zugeben willst. Was hastn jetzt eigentlich vor, was willste von uns, warum haste das Thema eröffnet!?

In deine Oneitis scheinste offensichtlich nich zurück zu rutschen also biste hier auf keinen Rat angewiesen. Allerdings ist dein Thread extrem überflüssig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Klassisches LSE-Spielchen.

Für die Ex bist Du interessant, da entfernt und Du zeigst die kalte Schulter, bist nicht kontrollierbar. Sie arbeitet grad dran, Dich zurück in ihren Orbit zu holen.

Sie lässt erst und für immer locker, wenn sie einen Typen gefunden hat, der sie mies behandelt und ihr noch geilere emotionale Achterbahnen verpasst.

Das hat nichts mit einer harmonischen LTR zu tun - Geschmacksache, muss man mögen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert genug um einen Thread zu eröffnen! Ein Zeichen das du noch sehr stark bewertest was die EX sagt oder denkt! So ein verhalten muss nicht verstanden werden, es ist klar was sie damit bezweckt!

Unnötig ohne Ende. Sie versucht mal wieder mich zu manipulieren, damit ich an Sie denke und mirs schlecht geht

Genau!!

Du hast es doch selber schon auf den Punkt gebracht! Was gibts denn noch zu überlegen? Ich würde mir keine unnötigen Gedanken an die Ex verschwenden, wozu auch? Was gewesen ist, ist gewesen. War ne schöne Zeit und gut!

Umso länger du mit ihr wieder in Kontakt bist, umso schneller bist du wieder in Ihrem Orbit. Sie sieht doch das du dich immer noch mit ihr abgibst, also wird sie auch nicht damit aufhören.( solange bis du sie entweder Ignorierst oder ne klare Ansage machst)

Lass es einfach! Investiere und konzentriere dich doch lieber auf deine neue LTR - das wäre Sinnvoller, als sich nen Kopf zu machen, warum die EX wieder angeschissen kommt! Warum etwas aufwärmen was längst der Vergangenheit angehört und dir nicht gut tat? Ich würde ihr höflich und Respektvoll sagen, das ein Kontakt auf der Basis keinen Sinn für dich macht.

Als Sie mir gestern geschrieben hat, musste ich direkt an deinen Post denken.

Habe Ihr klipp und klar geantwortet, das

"meine Freundin neben mir liegt und ich keine Lust auf Ärger habe."

Sie antwortete darauf mit:

"Verständlich...ich hatte heut mittag auch schon Stress deswegen!"

Klassisches LSE-Spielchen.

Für die Ex bist Du interessant, da entfernt und Du zeigst die kalte Schulter, bist nicht kontrollierbar. Sie arbeitet grad dran, Dich zurück in ihren Orbit zu holen.

Sie lässt erst und für immer locker, wenn sie einen Typen gefunden hat, der sie mies behandelt und ihr noch geilere emotionale Achterbahnen verpasst.

Das hat nichts mit einer harmonischen LTR zu tun - Geschmacksache, muss man mögen ;-)

Von den Zeitabständen bleibt es immer gleich. Ich hab schon so lange mit dieser Frau zu kämpfen und weiß somit wie es abläuft:

1.Kontakt zu mir

2.Sie kommt in LTR(heuchelt Intresse an mir)

3.Kontaktabbruch zu mir für 2 Monate

4 Kontaktaufnahme von Ihr (online/SMS)

5. Ende der LTR

6.und das Ganze von vorne...

So lief das jetzt die ganze Zeit.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.