6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

Muss ich erstmal bei den Betreibern dieses Forum richtig bedanken!! Es ist wirklich unglaublich wie sich mein Leben in den letzten - in den ersten "PUA Wochen" ins Positive verändert hat. Endlich!beginne! ich mein Potential bei Frauen auszuschöpfen.. und !denke nicht nur! dass ich es ausschöpfen könnte! Der vorherige Satz beschreibt die größte Veränderung die ich gerade durchmache...! Ich werde fleißig weiter an mir arbeiten und bin wirklich gespannt wohin (in welche betten :P ) mich dieses höchst interessante Thema noch führen wird! :)

Jetzt aber, zur eigentlichen Thematik::

(Kleine Vorgeschichte gibt's hier: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

)

Letzten Samstag, hat mich ein HB8, auf die ich schon länger scharf bin, angesprochen. (Wahrscheinlich deswegen weil ich bereits zuvor sehr auffällig mit 3 anderen Mädels rumgeknutscht habe.)

Habe sie freundlich mit viel Körperkontakt begrüßt (Hand auf ihre Wange Bussi links rechts) und war dann mal ordentlich C&F

"Du schaust heute wirklich gut aus, aber irgendwie ein bisschen zu konservativ für mich, erinnerst mich schon fast an eine nonne) '

Hab ihr dann vorgeschlagen einen Cocktail trinken zu gehen, aber nicht 0815 mäßig sondern, dass wir uns die Cocktail Karte bringen lassen und jeder für den anderen einen Überraschungs Cocktail raussucht (Ich glaube es hat noch niemand in diesem Club nach der Cocktail Karte gefragt ^^) !

Sie fand das total Spitze und wollte mit mir schon los wenn da nicht plötzlich ihre Schwester, (2 Jahre älter) 21,auch HB8, beste Freundin von ihr, aufgetaucht wäre und ärger zu cockblocken begonnen hätte.

Wusste bei Gott nicht wie ich mein HB von ihrer Schwester trennen soll und habe deswegen die Schwester in unser "Cocktail-Spiel" integriert...

Lange rede kurzer Sinn, die Schwester überhäufte mich anschließend mit massig IOI's und von meinem HB (sendete nicht so viele IOI's) staubte ich die Nummer ab!

Die nummer habe ich verloren - und so musste ich sie mir via Facebook noch einmal holen ==> Scheiße!

PUA:

Heeey wie gehts dir?

Hat mich wirklich gefreut dich mal ein bisschen besser kennen zu lernen!!

blank.gif

Mein Freund hat leider sein handy verloren - deshalb hab ich deine nummer nicht mehr

blank.gif

bist du so lieb und schickst sie mir hier per chat?

Wie sehen deine Pläne für heute Abend aus? Liegt das Dirndl schon parat?

blank.gif

bussis

HB:

hey danke gut und dir? Ja voll war echt lustig!! danke für den cocktail

blank.gif

xxx

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute auch nochmal in den club gehe.. weiss nicht ob ich das packe

blank.gif

du schon?

bussis

PUA:

Mir geht's blendend, danke dir!

blank.gif

Habe mich leider bereits vor ein paar tagen für den Club verpflichtet... da ich bei einem tisch dabei bin...

Am liebsten würde ich es heute beim "montägigen creative cooking Abend" belassen... der ist nämlich immer per se ein hit!!

was da schon für Kreationen entstanden sind...

zb.: "Buffalo Mozarella mit karamelisierter chorizo und sautierten Eierschwammerln" hat wirklich hervorragend geschmeckt!

Bin gespannt was die anderen heute so mitbringen, sollten eig. eh bald da sein !! (Creative Cooking Abend = Jeder kümmert sich um einen gewissen "Zutaten - Pool" ==> Fleisch & Fisch, Gemüse & Obst, Gewürze, etc. Niemand aber weiß was der andere an Zutaten mitbringt! Genau das macht den Abend und das Kochen immer so spannend!)

Was machst du kommenden Samstag Abend?

==>

Ich möchte dich von deiner Wochenend-Feier-Routine befreien und dir was neues zeigen! Ich hoffe doch, dass du abenteuerlustig bist?! Ansonsten muss ich diese Unterhaltung sofort beenden..! Ich umgebe mich nämlich nur mit Menschen, die genauso wie ich, Lust am leben haben!

Bussis

--------------------------

Gutes Game ? Habe ich Fehler gemacht? Gibt es Verbesserungsvorschläge?

War dann wie im Text oben beschrieben gestern noch im Club, wo ich sie zufällig wieder getroffen habe und mir ihr kurz aber ordentlich geflirtet habe - Schwester war wieder dabei und sendete wieder gewaltig IOI's! Mein HB sagte mir noch, dass sie mir morgen antworten werde und dass sie heute noch nicht dazugekommen ist!

Lange Rede kurzer Sinn, ihre Schwester sah mich kurz bevor sie gehen wollte und verabschiedete sich mit den Worten "Hoffe man sieht sich" und zeigte mir Doris, dass ich mich auch bei ihr verabschieden konnte...!

Wie soll ich weiter vorgehen? Die Situation ist echt verzwickt!! Ich kann jetzt nicht einfach plötzlich mit ihrer Schwester zum flirten beginnen, das endet sicher nicht gut...! Oder gibt es eine Möglichkeit die mir als Anfänger nicht bewusst ist?! :D

Mein Traum wäre natürlich eine links die andere rechts!! hahaha ;D

Vielen Dank allen geduldigen Lesern!! Freu mich auf euer Feedback!!

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das die echte Nummer ist, nimm sie schleunigst raus. Auch ansonsten kann ich nur empfehlen solche Chatverläufe möglichst zu anonymisieren (beispielsweise nicht die wahren Clubnamen hier nennen).

Sonst erkennt dich noch jemand wieder (muss ja garnicht die HB sein) und es wird peinlich ;-)

bearbeitet von Flowin Immo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls das die echte Nummer ist, nimm sie schleunigst raus. Auch ansonsten kann ich nur empfehlen solche Chatverläufe möglichst zu anonymisieren (beispielsweise nicht die wahren Clubnamen hier nennen).

Sonst erkennt dich noch jemand wieder (muss ja garnicht die HB sein) und es wird peinlich ;-)

Danke dir für den Hinweis! War noch ziemlich im Öl ! :P

Always go for your dreams.

Ein guter Plan gehört trotzdem her!

Hab ich's verbockt? :::

HB:

haha

blank.gif

Klingt gut ! Nur muss ich zugeben, dass ich nicht grad der profi in der küche bin, aber spaß macht es mir

PUA:

ich glaube du hast mich da nicht ganz verstanden...

du kannst nicht kochen?? hmm das ist gar nicht gut...

HB:

dann klär mich auf

PUA:

hast du ein glück dass ich gar nicht mit dir kochen wollte...

kochen ist zwar ganz nett... aber bekocht zu werden hast du dir bei gott noch nicht verdient..!

blank.gif

ich hab mir für uns was besseres ausgedacht und vor allem spannenderes

blank.gif

ich ruf dich in den nächsten tagen an und gebe dir bescheid! muss jetzt ein bisschen aufräumen.. bekomme gleich besuch!

schönen abend!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleichzeitig mit der Schwester flirten ist ein Tabu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das alles Textkommunikation ist, dann verkackst du gerade richtig. Kinderkacke. Komm schneller zum Punkt mach was aus und steck ihr richtiges Essen in den Mund (gutes Vorspiel).

Mit beiden über Facebook schreiben ist keine gute Idee, über Facebook schreiben ist generell nicht die allerbeste Idee.

Wenn du mit beiden Mädels vor Ort bist, spricht nichts dagegen mit beiden zu spielen! Beide bisschen necken, spielst du mit der einen, wird die andere eifersüchtig und andersrum. Wenn du Risiko magst, geh in die vollen und mach mit beiden ein bisschen rum (aber nicht hinter ihren Rücken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden