7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

momentan steh ich ziehmlich aufn Schlauch und weiß nicht genau wie es weitergehen soll.

Seit Samstag weiß ich,dass zwei ziehmlich heiße HB´s ziehmlich attracted sind - zwar alles schön und gut, aber die zwei sind deutlich älter als ich ... und ich frage mich selbst,ob es ein Problem wird/ist, dass zwischen uns mehrere Jahre liegen.

Ich bin 20 Jahre alt und habe schon öfters ältere Frauen verführt. Aber da gab es keine Probleme, weil man danach eh keinen Kontakt mehr hatte und die Sache war somit erledigt.

Erstmal zu den zwei HB´s und der jeweiligen Situation:

HB Nr. 1

2.Alter der Frau: 26-29 Jahre ( ich weiß es ehrlich nicht genau ^^)

3.Anzahl der Dates: bis jetzt keine

4.Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, viele IOI´s ihrerseits

5.Beschreibung des Problems:

Die Frau (HB9 - Jackpott überhaupt -) arbeitet bei ihrem Dad im Fitnessstudio, wo sie mich mehrmals in der Woche sieht.

An dem besagten Tag, kommt sie zu mir und drückt einen Zettel in die Hand, wo ihre Nummer drauf ist mit den Satz, dass ich mich mal bei ihr melden soll und sie sich freuen würde.

War schon ziehmlich genial, dass eine Frau solchen Kalibers von alleine ankommt und mir ihre Nummer gibt :)

Naja, nun bin ich in der Situation, wo ich keinen Plan hab, ob sie weiß das ich viel jünger bin als sie.

Klar - ich kann sie anrufen, mich mit ihr treffen usw.. ich habe nur keinen bock in dieser Situation zu landen, wo sie sagt: "Oh, ich wusste nicht, dass du so jung bist..." .. und am Ende profitiere ich ´n Scheiß von dem.

Kennt ihr sowas? Würdet ihr es einfach ausprobieren und sehen was dabei rauskommt?

So viel zu diesem Thema.

Jetzt zu HB Nr. 2

2.Alter der Frau: 25

3.Anzahl der Dates: Keine

4.Etappe der Verführung: Absichtliche berührungen (sowie auf der beruflichen Ebene, als auch privat - siehe unten -), Kisses

5.Beschreibung des Problems:

Sie, HB9, Tänzerin ... also hired gun und echt heiß.

Haben an dem besagten Tag zusammen in einer Disko gearbeitet. Offensichtlich war sie attracted.. hat mich oft zu ihr hingezogen und mich berührt, umarmt etc. & das nach der Arbeit. Wir haben uns richtig gut unterhalten und durfte einiges aus ihrem Leben erfahren und weiß was für ein hammer Mensch sie wirklich ist. Der Comfort war da usw... und ja allgemein gesagt: ich habe einiges richtig gemacht und guten Eindruck hinterlassen ( Lay wäre an dem Tag eh nicht drinne gewesen )

Kurz gefasst: Sie weiß das ich 20 bin und findet es schade,dass ich nicht älter bin als sie, weil sie auf ältere steht... d.h. für mich wie: es wird nichts laufen, weil du zu jung bist. Oder ist es falsch sowas zu behaupten?

Ich habe momentan nur durch soziales Netzwerk mit ihr Kontakt.. aber ich werde sie demnächst bestimmt noch einige Male sehen...

Ist es unsinnig, mir sloche Gedanken zu machen? Soll ich einfach beide verführen und dann einfach eskalieren, ohne mir Sorgen zu machen, dass es warscheinlich nicht klappt? Oder werd ich etwas riskieren, wenn ich beide HB´s game ( außer dass, wenn ich sie nicht game, ich sie nicht layen werde) ?

Lg

R.A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh jetzt vorn und hinten das Problem nicht. Willst Du jetzt hören, dass Du es lassen sollst?? Sicher nicht, oder? Also mach es doch einfach.

Halt Deinen Frame, wenn die Alters-Shittests losgehen und frame das ganze spielerisch darauf, dass die Mädels zu alt sind und sie sich bei Dir qualifizieren müssen. Dann einfach ganz normal und cool runter spielen. Nicht rumlügen, nicht einschüchtern sondrn abperlen lassen - wie jeden anderen Shittest auch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus nicht versuchst, kannst du schon zweimal nicht von der Sache profitieren. Hab mal keine Panik. Dann bist du halt der Gigolo :rofl:

Ne mal ehrlich ist doch ne geile Situation. Genieß es und wenn die Schachteln einrosten einfach Neue suchen oder es mit Einölen versuchen.

Ich wünsch dir viel Spaß und Sex mit beiden.

Liebe Grüße

S P A C E

Edit: Sorry mein Beitrag war ja vorher nur unleserlicher IT- Abfall

bearbeitet von S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Probleme" möchte ich haben ;).

Das Problem besteht nur in deinem Kopf. HB1 wartet auf deinen Anruf. Bis jetzt hat sie dich "gegamed". Jetzt bist du dran.

Achtung sowas hier ist Podestdenken.

weil man danach eh keinen Kontakt mehr hatte und die Sache war somit erledigt
HB9 - Jackpott überhaupt

Es hat noch kein Date stattgefunden. Du kennst beide noch nicht.

Mein Tipp: Immer locker durch die Hose atmen. Den Rest weißt du ;).

LG Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Alles klar. Ich zieh das jetzt durch - sonst verpasse ich noch was :D

Jawoll, super. Wie gesagt nicht soviel Kopfkino schieben, das vermiest die Stimmung und du kannst die Sache nicht genießen.

Selbst wenns in die Hosen geht du wirst stolz auf dich sein den Schwanz nicht eingezogen zu haben.

Viel Spaß beim Vernaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ohne mir Sorgen zu machen, dass es warscheinlich nicht klappt?

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn Du nichts unternimmst - dann klappt es nämlich zu 100 Prozent nicht.

Geh an das Ganze lockerer ran. Man spürt schon in deinem Text, dass Du innerlich verkrampfst. Du hast doch bei beiden Mädels nach Deiner Beschreibung zu beurteilen eine sehr gute Startposition. Triff Dich doch einfach mit denen und mach Dir zwei schöne Abende.

Und zur Thematisierung des Altersunterschiedes: Solange das für Dich kein Problem darstellt, ist es auch kein Problem. Heißt auf deutsch: Du sprichst dieses Thema niemals von Dir aus an und wenn ein Mädel damit anfängt, dann bügelst Du entweder mit C&F drüber weg oder baust es in Deinen Rapport ein.

Beispiel: Ich habe damals mit 19 Jahren mal im leichten Alkoholrausch in einer Bar eine süße 43jährige angegraben - und da kam nach einer Stunde rumknutschen auch das Thema auf "das geht doch nicht - ich bin viel zu alt - unsere Freundeskreise... bla bla". Ich hab darauf was in der Art geantwortet: "also erst mal sind wir nur zwei Menschen... ich lebe für mich, nicht dafür was andere denken... lass dem Leben ein wenig Raum, sich von selber zu entwickeln... usw". Wir hatten noch Kontaktdaten ausgetauscht und eigentlich dachte ich auch, das wars zu diesem Thema. Und dann stand sie am Sonntag spätnachmittag unangemeldet mit einem selbstgebackenen Kuchen vor meiner Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden