12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines Problem mit meinem Styling, habe das Gefühl das seit dem ich mit meiner freundin auseinander bin, mich kein weibliches wesen mehr ansieht und das ich irgendwie scheisse aussehe :S

Ein foto von mir sieht man im profil, hoffe ich doch..

danke für anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder liegt es nicht am styling sondern an der ausstrahlung

oder du hast dich in der beziehung gehen lassen in sachen styling

aber auf dem foto, was man erkennen kann sieht es gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dich in der beziehung gehen lassen in sachen styling

getrennt haben wir uns wegen anderen Dinge, meine dass seitdem ich solo bin, das die Frauen kein Auge mehr auf mich werfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dich in der beziehung gehen lassen in sachen styling

getrennt haben wir uns wegen anderen Dinge, meine dass seitdem ich solo bin, das die Frauen kein Auge mehr auf mich werfen..

ja schon klar... aber ich meinte auch nciht, dass das der grund ist wieso es zur trennung kam, sondern mit den mädels momentan

oder es ist nicht besonders...das merk ich bei mir

werde oft angeguckt aber wenn ich ungestylt bin ...also zB zur arbeit geh dann gibt es weniger blicke

weil es dann nichts besonderes ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Es liegt vermutlich einzig und allein an Deiner Ausstrahlung. Mir gings von Januar bis vor zwei Wochen ähnlich. Hatte eine sog. oneitis. Seit diese wieder ein Freund hat, bin ich wie umgedreht, also wieder der alte :blink: .

Ich habe an meinem Aussehen nix verändert. Habe z.B. alleine gestern abend 4 #closes, mit dabei noch ein kclose, wenn ich gewollt hätte, evtl. noch ein fclose. So gehts schon die letzten zwei Wochen.

So wie Du Dich fühlst, dass strahlst Du auch aus. Mir ist schon aufgefallen: wenn ich denke, ich seh doch heut blöd aus, dann hatte ich keine Blickkontakte. Wenn ich dachte, wow, seh ich mal wieder geil aus, dann läuft´s wie von allein. Der entscheidende Punkt dabei ist, dass das physische Aussehen genau das selbe war. Und somit ist dieser Punkt also von sekundärer Bedeutung. Gepflegtheit vorausgesetzt.

Also, vergiss Deine negativen Gedanken, und hau rein, und krall sie Dir! Wir werden sie alle schaffen (die girls!) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
So wie Du Dich fühlst, dass strahlst Du auch aus. Mir ist schon aufgefallen: wenn ich denke, ich seh doch heut blöd aus, dann hatte ich keine Blickkontakte. Ich ich dachte, wow, seh ich mal wieder geil aus, dann läuft´s wie von allein. Der entscheidende Punkt dabei ist, dass das physische Aussehen genau das selbe war. Und somit ist dieser Punkt also von sekundärer Bedeutung. Gepflegtheit vorausgesetzt.

*unterschreib*.

Gleiche Erfahrungen gemacht.

Wie erklärt man sich das eigentlich? Bzw. wie nennt sich das? Würde gerne mal mehr darüber lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie Du Dich fühlst, dass strahlst Du auch aus. Mir ist schon aufgefallen: wenn ich denke, ich seh doch heut blöd aus, dann hatte ich keine Blickkontakte. Ich ich dachte, wow, seh ich mal wieder geil aus, dann läuft´s wie von allein. Der entscheidende Punkt dabei ist, dass das physische Aussehen genau das selbe war. Und somit ist dieser Punkt also von sekundärer Bedeutung. Gepflegtheit vorausgesetzt.

*unterschreib*.

Gleiche Erfahrungen gemacht.

Wie erklärt man sich das eigentlich? Bzw. wie nennt sich das? Würde gerne mal mehr darüber lesen..

Hab hier ein NLP-Buch. Und dann gibts noch diverse andere Techniken. Aber ich finde, man brauchst diese gar nicht unbedingt anwenden, wenn man sich nur lange genug vor den Spiegel stellt, und zu sich sagt, dass man ein toller Typ ist :blink:^_^ .

VG Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab hier ein NLP-Buch. Und dann gibts noch diverse andere Techniken. Aber ich finde, man brauchst diese gar nicht unbedingt anwenden, wenn man sich nur lange genug vor den Spiegel stellt, und zu sich sagt, dass man ein toller Typ ist :blink:

naja dafür hat man nciht immer zeit

man muss einfach zufrieden ausschaun...ich mach das zB durch musik ....

zB momentan recht auf Calvin Harris - The Girls ("i get all the girls")

das hilft auch

und das macht auch sinn..weil wenn ich gestylt bin, dann ändert sich auch meine BL und ich fühl mich einfach GEIL

und dann gibt es tage...zB nach ner langen nacht...da will man nicht mehr auffallen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja dafür hat man nciht immer zeit

man muss einfach zufrieden ausschaun...ich mach das zB durch musik ....

zB momentan recht auf Calvin Harris - The Girls ("i get all the girls")

das hilft auch

und das macht auch sinn..weil wenn ich gestylt bin, dann ändert sich auch meine BL und ich fühl mich einfach GEIL

und dann gibt es tage...zB nach ner langen nacht...da will man nicht mehr auffallen ^^

Kann ich nur unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich weg gehe habe ich ja gute laune, dass strahle ich auch aus, lt meiner freunde..

aber dann bin ich im club und versuche augenkontakte herzustellen zb.. aber niemand reagiert..

die schlechte laune bekomme ich dann wenn ich wieder zuhause alleine sitze..

habe aus auch online probiert, aber dort bisher auch keine aussichtsreichen antworten ergattert hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein kleines Problem mit meinem Styling, habe das Gefühl das seit dem ich mit meiner freundin auseinander bin, mich kein weibliches wesen mehr ansieht und das ich irgendwie scheisse aussehe :S

Ein foto von mir sieht man im profil, hoffe ich doch..

danke für anregungen

Hoer auf, hier rumzujammern wie ne Pussy!

Die Frauen sehen dich IMMER an, du merkst das warscheinlich gar nicht. Wenn dir an dir etwas nicht gefaellt, dann aendere das, dazu kannste uns um Rat fragen, aber flenn hier nicht rum. An deinem Foto kann ich uebrigens keinen Grund findne, warum dir nicht ne HB auf den Schwanz starren sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden