Hy Leute! Bin seit fast 3 Monaten mit meiner LTR zusammen (sie 18 ich 22). Anfangs war noch alles super ständig Sex also jedesmal wenn wir uns gesehen haben mehrere Male usw und Attraction war auch noch super hoch. Nur seit 3 Wochen wird das Thema Sex sehr sehr wenig. 1-2 Mal pro Woche wenn überhaupt. Ich verstehe sie ja sie ist jeden Tag 2h mit dem Auto unterwegs zwecks arbeiten arbeitet dann ne 8h Stunden Schicht im Krankenhaus und muss dann sehr früh wieder raus. Und am Wochenende kellnert sie noch nebenbei bis 5 Uhr in der früh. Das Problem ist sie meint ständig sie ist viel zu müde für Sex dh kommt es oft nur 1 Mal pro Woche dazu. Ich muss auch sagen, dass ich sie meistens nur am Wochenende und 1 mal unter der woche sehe, da ich in einer anderen Stadt studiere. Sie schreibt mir ständig per SMS, dass sie mich liebt und sagt es mir auch jedes mal wenn wir uns sehen nur dass Thema Sex ist etwas heikel zur zeit. In letzter Zeit gibt es auch vermehrt Drama und wenn ich dann Freeze, dreht sie erst richtig auf also streiten wir auch öfters wegen echt belanglosen Sachen. Hat jemand vl ein paar Tipps für meine Situation? EDIT vl ein paar Situationen: am Sonntag ist sie mit einer Freundin wohingefahren und ich bin dann auch weg, weil ich noch Sachen ereldigen musste. Am abend dann anruf wo ich denn sei, ich gesagt ich sei nicht mehr da auf einmal drama warum ich mich denn nicht gemeldet hätte usw. Am nächsten Tag dann aber wieder alles im Lot.... oder wenn sie arbeiten ist will sie immer genau wissen was ich mache und mit wem ich sag dann immer ich weiss noch nicht mach ich spontan. Sie will mich anscheinend immer bei sich haben. oder ne andere sache ich probiere ihr zu sagen, dass sie ihr kindergartengetue(benimmt sich manchmal zu fleiss wie ein kleinkind lassen soll) darauf hin total beleidigt und fast tränen weil ich angeblich ihre persönlichkeit in frage stelle aber das drama hält immer nur maximal 3h an weil ich dann immer auf freeze gehe. Ich habe zwar ein gute innergame und mir ist durchaus bewusst dass ich etliche andere frauen haben könnte, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich in solchen situationen verhalten soll