EX -> Fuckbuddy -> Help

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich benötige euren Rat da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Vorgeschichte: Ich 26j. Sie 22j.

Wir waren 6 Jahre lang zusammen, bis Sie sich vor ca. 6 Monaten getrennt hat (Fühlte sich eingeengt, wollte noch was erleben etc.)

Ich habe dann sofort eine Kontaktsperre durchgezogen, durch Zufall trafen wir uns dann nach 3 Monaten wieder, landeten im Bett. Danach heulte Sie das es falsch war etc. pp.

Okay, 1 Monat später konnte ich Sie erneut ins Bett „locken“ – Diesmal aber konnte ich Sie zu einer Sexbeziehung überreden. Nun haben wir ab und zu Sex und gehen Cafe trinken etc.

Jetzt kommt aber mein Problem. Mittlerweile habe ich wieder etwas Gefühle für Sie entwickelt. Was bei Ihr so Gefühlstechnisch läuft weiß ich nicht, da ich die Sexbeziehung nicht riskieren will.

Ihr verhalten:

Während wir zusammen sind benimmt Sie sich wie damals in der Beziehung, also es ist definitiv so, dass es in der Zeit wo Sie hier ist nur um Sex geht. Sie will kuscheln etc.pp. Sie ist auch vom verhalten her total lieb.

Wenn Sie aber dann die Wohnung verlässt, ist sie mir gegenüber per SMS/Tel. ziemlich arrogant, überheblich oder meldet sich teilweise mal Tage lang gar nicht. (an sich kein Problem…)

Was genau ich jetzt von euch möchte?

Wie soll ich mich verhalten das Sie wieder „süchtig“ nach mir wird oder das Sie vlt. wieder Gefühle entwickeln wird?

Wie soll ich z.B. auf SMS antworten die nur darauf abzielen ihre „hohe“-Stellung zu bestätigen?

Neulich kam etwas in der Art: „Ist mir egal wenn du sauer bist :p Ich lass mir nix mehr gefallen“

Irgendwie krängt mich das enorm im Stolz und ich würd Sie am liebsten in den Wind schießen. Aber dummerweise entwickelte sich die letzten Monate eine Art Oneitis.

Ich weiß, das beste wäre wieder ein kompletter Kontaktabbruch und sie einfach „vergessen“. Aber dennoch wäre ich für Tipps dankbar die mir helfen das ich wieder die „Oberhand“ gewinne.

Besten Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Regle das mit deiner Oneitis ansonsten Kontakt abbrechen

2. Stell die Textnachrichten ab

3. Hab ein aufregendes Leben und habe ALTERNATIVEN

4. Halte deinen Frame oder leg dir einen zu > schlechtes Verhalten von ihr > FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje du machst dich ja richtig abhängig von der...

Ich kenne dieses Gefühl jemanden an sich binden zu wollen, jedoch habe ich in 'Lob des Sexismus' gelesen dass du deinem Mädchen Freiraum lassen musst.

"Kommt sie freiwillig wieder zu dir zurück, gehört sie für immer dir."

Für dich könnte es eine Lösung sein dich ebenfalls (wie sie es vielleicht auch tut) nach anderen Frauen umzuschauen.

Ihr habt diese offene Beziehung vereinbart, jedoch scheint ihr beide nicht ganz darüber im klaren zu sein, was ihr möchtet, bzw. vielleicht herrscht ein Missverständnis in der Abmachung.

Für sie ist es wahrscheinlich lediglich eine unemotionale Sexbeziehung, die ihr auch als solche genügt. Für dich ist es hingegen eine offene Beziehung bei der ihr (oder zumindest du) emotional exklusiv füreinander bleibt.

Vielleicht findest du was hier in dem Thema dazu: http://www.pickupforum.de/topic/57955-mltr-polyamorie-offene-beziehung-anfangen/.

Nun zu deiner Frage, was du tun könntest um sie wieder fest an dich zu binden:

Ich schätze mal dass sie sich nach 6 Jahren Beziehung erst einmal austoben möchte. Klar scheinst du immer noch ganz gut zu ihr zu passen, jedoch wird sie sich dessen nicht sicher sein, wenn sie nicht auch andere Erfahrungen gemacht hat. Kommt sie jetzt direkt wieder mit dir zusammen hat sie den ursprünglichen Trennungsgrund nicht gelöst und sie wird spätestens in ein paar Jahren wieder ein Problem damit haben, sich eingeengt zu fühlen.

Vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch , was sie für dich empfindet. Ich bin immer ein Fan von Kommunikation und das Ansprechen von Themen.

1) Wer weiß: Vielleicht hat sie die gleichen Gefühle wie du?

2) Sie hat sie nicht? Sei nicht beleidigt, was erwartest du!

Ab diesem Punkt musst du nur selber für dich wissen ob du dich emotional von ihr entfernen kannst, sodass es OK für dich ist "nur Sex" zu haben und auch andere Frauen lieben zu können.

--> Kannst du es nicht, solltest du dich vom Leiden befreien und sie freezen. In manchen Fällen kommt sie dann auf dich hinzu, wenn sie auf einmal merkt, dass ihr nicht nur der Sex mit dir fehlt sondern auch noch etwas anderes.

Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von jin kazama anfügen. Lebe ein spannendes leben und verkörpere auch eins. Sei offen für alles und schenke deiner Umwelt liebe.

Vielleicht legt sich damit dein Problem auch schon von alleine , da A) deine Ex/FB sich immer mehr zu dir hingezogen fühlt oder B) du andere Frauen kennenlernst, die noch liebenswürdiger sind als die, die du zum jetzigen Zeitpunkt zu verführen versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig, dir mangelt es definitiv an Alternativen, da kann ich nur jin zustimmen. Geh auf die Strasse und reiss andere Frauen auf und lern damit umzugehen, anstatt hier rumzuheulen. Du bist schon auf dem besten Weg in die Oneitis Hölle und kennst die Notfalltür nicht? Ganz einfach, schiess sie in den Wind. Die kommt schneller wieder angeschissen als du denkst und das Beste ist noch, sie beleidigt dich und du lässt dir das gefallen? Fehler im Innergame ... komm mal wieder klar.

Du weisst was du zu tun hast und hör auf dich hier versklaven zu lassen....

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.