Straße - ineffizient?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Ich bin scheisse im Club, doch wenn ich etwas kann dann Streetgame.

Dein Problem ist sehr wahrscheinlich, dass du ein schlechtes Game hast. Hier sei gesagt, dass vorallem Comfort, extrem wichtig ist, sonst ist der Flake vorprogrammiert. Du solltest nach dem verlassen des Set (Instant-Date wäre besser), mindestens 5 Dinge über die Frau aufzählen können.

Nun zum wichtigsten Punkt (wahrscheinlich auch dein Problem). Beim streeten MUSST du kongruent rüberkommen. Spiel der Frau absolut nichts vor und sei 100% ehrlich. Wenn du müde bist, dann spring nicht in High-Energy-Manier vor sie hin und wenn du nervös bist, dann sag dies der Frau ruhig. Es gibt zig Dinge die man im Nachhinein betrachtet als "needy" betiteln würde, doch wenn eine Aussage im "Moment" absolut ehrlich ist, kommt sie gut an.

Z.B. Ich stehe auf alternative Frauen. Dann sag ich der Frau, dass ich auf alternative Frauen stehe, weil sie idr. einen warmherzigeren Charakter haben und die besseren Beziehungsfrauen sind. Und nein ich schiesse mich dadurch nicht ins aus.

Wie läuft das Game ab.

1. Anhalten (Ala Hey Entschuldung, muss dir schnell was sagen)

2. Ehrliches Kompliment und dieses Begründen

3. Attraction aufbauen. Am besten mit Behauptungen über sie (Kein Interview)

Im Gespräch eher "cool" sein.

4. Comfort und Rapport

5. Instant Date, sonst ein abmachen und anschliessend NC

Gespräch geht ca. 8-25min.

palmface.jpg

Ich bin raus..

@ TE

Falls du eine Bewertung deines Games haben willst, dann kontaktiere mich direkt per PN und gib mir mehr Infos anhand eines FR. Andernfalls kann ich dir nicht helfen.

Alternativ kannst du ja weiterhin auf den Wissenspool der Streetgame Helden hier zugreifen. Dann aber ohne meine Hilfe.

PS:

Der Post von rRaptor ist gut.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ineffizient?

Meine hübschesten Frauen und konstantesten FBs habe ich zu 90% auf der Straße kennengelernt.

Diese Zahl sollte eine deutliche Sprache sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an rRaptor für den Post, hilft mir sehr weiter!

Heute war ich wieder streeten, 3 Sets, ein NC, habe Pacing eingebaut stattder sache mit dem Überfall. Habe auch gemerkt dass es besser ist nicht zu dominant rüber zu kommen. Trotzdem noch keine repräsentativen Zahlen erarbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein indirekter Opener fällt einem aber oft nicht ein, d.h. man fängt an zu grübeln und parallel muss man ja checken, ob einem das Mädel auch gefällt ;-)

Willst Du mich verarschen? Als wenn's daran liegt was Du sagst. Lass Dich von der PU-Industrie nicht verblöden. Es ist wichtiger wie Du etwas tust, als ob Du einen Killer-Opener hast oder sonstigen Placebo-Krempel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein indirekter Opener fällt einem aber oft nicht ein, d.h. man fängt an zu grübeln und parallel muss man ja checken, ob einem das Mädel auch gefällt ;-)

Willst Du mich verarschen? Als wenn's daran liegt was Du sagst. Lass Dich von der PU-Industrie nicht verblöden. Es ist wichtiger wie Du etwas tust, als ob Du einen Killer-Opener hast oder sonstigen Placebo-Krempel.

Ich würde behaupten, dass es nichtmal wichtig ist WIE man etwas tut, sonder nur DASS man es ÜBERHAUPT tut.

Das WIE kann dann an zweiter Stelle kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden