so -richtig- hartes Training

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die meisten kennen ja DeFrancos Gym und STRONG, deren kleine Doku. Ich schau zur Motivation ziemlich gern immer wieder mal den Trailer auf der Webseite an wie sie schreien, keuchen, sogar kotzen - alles tun was nötig ist. Kennt ihr vielleicht andere Videoclips, Trailer oder sonstwas die auch so hartes Training darstellen? Eine Youtube Suche nach extreme training usw führt eher zu ganz anderen Sachen.

Danke für jeden Link :)

LG, fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "Bodybuilding Motivation" ist ne Menge zu finden. Oder kauf dir von Dorian Yates "Bloods & Guts", glaub kaum, dass es jemanden gibt, der härter trainiert als Dorian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für den Input aber das sind alles Videos wo extrem massige Bodybuilder (zu denen ich nicht relaten kann, zu den NFLlern usw bei Strong schon) nur Grundübungen machen und dazu Rock- oder Electromusik, man hört sie nicht atmen, schreien, keuchen whatever. Es geht mir dabei um das "feeling" des Videos, wenn du weißt wie ich meine. Vielleicht fällt dir ja was ein :) LG & thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Also bitte, Bodybuilding und hartes Training? Dass ich nicht lache. Im Übrigen dreht es sich im DeFrancos Gym ganz bestimmt nicht um Bodybuilding..

Diese Ganze ''Bodybuilding ist hart Scheiße'', ich muss Kotzen wenn ich so etwas höre. Wenn Bodybuilder denken sie trainieren hart, dann sollen die mal ne Runde beim Training von Strikern und Grapplern mitmischen. Allein das Zirkeltraining wird den Bodybuildern schon auf eine dezente gewaltlose Art und Weise nahelegen, dass sie nichts drauf haben außer Übergewicht.

Hartes Training findet ganz sicher nicht im Hypertrophiebereich statt. Nur um das mal klar zu stellen.

Für alle Bodybuildingfanatiker mal ein hartes Training der schweren Jungs:

Und natürlich der Shake danach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowohl hart, und hat auch einen extremen Unterhaltungswert, wenn die zwei alten schmalen Metzners den breiten Typen Tipps geben, wobei der eine immer nur da steht und nichts macht und der andere die ganze Zeit ununterbrochen quatscht und irgendwas auf seine Tafel schreibt :D

Aber is schon brutal das Training.

http://clips.team-andro.com/watch/58dd860bfb5561938998/mike-mentzer-hit-training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, Bodybuilding und hartes Training? Dass ich nicht lache. Im Übrigen dreht es sich im DeFrancos Gym ganz bestimmt nicht um Bodybuilding..

Das stimmt nur bedingt, denn DeFranco trainiert auch Bodybuilder.

Diese Ganze ''Bodybuilding ist hart Scheiße'', ich muss Kotzen wenn ich so etwas höre. Wenn Bodybuilder denken sie trainieren hart, dann sollen die mal ne Runde beim Training von Strikern und Grapplern mitmischen. Allein das Zirkeltraining wird den Bodybuildern schon auf eine dezente gewaltlose Art und Weise nahelegen, dass sie nichts drauf haben außer Übergewicht.

Ich würde mal gerne wissen, mit was für Gewichten du denn trainierst? Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Zirkeltraining ist der limitierende Faktor die Ausdauer, das ist nicht härter, sondern eine andere körperliche Belastung. Trainiere mit deinem 1RM in der Beuge, andere Belastung, aber genauso hart. Spiele mal 2 Tage durchgehend Schach wie es bei der Elite nicht unüblich ist, ist ebenfalls hart. Aber das ist halt diese typisch eindimensionale Ansicht, die unsere Gesellschaft verkörpert. Davon mal abgesehen, dreht sich jedes Training um Folgende Interpretation -> Maximaler Nutzen mit minimalen Aufwand und kotzen, keuchen, schmerzen und Schwindelanfälle gehören sicherlich nicht dazu. Schau dir die Vorbereitung von Triathleten an, die trainieren auch nicht bis zum Game Over.

Hartes Training findet ganz sicher nicht im Hypertrophiebereich statt. Nur um das mal klar zu stellen.

Vielleicht solltest du dir mal anerkannte Literatur zum Thema Hypertrophie zulegen, dann würdest du verstehen, dass Hypertrophie in jeglichen Sportarten eine Rolle spielt. Die Aussage ist damit Falsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden