WestGame`s Sticking Points #1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer,

ich möchte hiermit auf ein schwerwiegendes Sticking Point aufmerksam machen. Ich will euch helfen, damit ihr nicht die gleichen Probleme bekommt wie ich.

Zuerst die Definition: Was ist ein Sticking Point. Ein Sticking Point begrenzt oder verhindern dein Fortkommen zum Ziel massiv. Das Ziel is ein Lay. Z.b. du bist im Spielfeld, du hast ein Ziel, du kannst aber nicht ansprechen. Diese Ansprechhemmung verhindert das Fortkommen zum Ziel und wird zum Sticking Point.

Fallbeispiel: Du gamest ohne Ende. >400 Approaches ohne Lay. Du gibst dein Besten. Du sprichst fast jede an die du siehst, immer und überall. Insbesondere die wirklich krass sind, elektrisieren dich ohne Ende, du zitterst manchmal und bekommst stechen in der Brust, egal, du sprichst troztdem an, sie ist einfach zu heftig. Es klappt nicht, aber du machst troztdem weiter. Du gehst jeden Tag raus, am Samstag bist du den ganzen Tag im Field. Manchmal sogar von 12 bis 03 Uhr, du machst weiter, du weißt irgendwann klappt es.

Wirkung: Welche Wirkung hat das auf deine Grundstimmung. Keine Positive. Deine innere Freude auch bekannt als "State" sinkt. Normal, wer will schon arbeiten ohne bezahlt zu werden. Die innere Freude (state) ist jedoch immens wichtig und gehört zu den Fundamentals. Wer will schon mit jemanden interagieren, der eine negative Ausstrahlung verbreitet? Ich nicht, du nicht. Zudem, das Schlimmste, wenn du ständig eine negative Grundstimmung hast, hat es massive Auswirkungen auf deine Sexuelle Energie. Deppressive bzw. schlecht gelaunte Menschen haben minimale sexuelle Energie. Dazu gibt es verschieden wissenschaftliche Studien die es bestätigen. Schlussfolgerung du brauchst ein Ausgleich.

Welche Methoden können diesen Sticking Point lösen. Methoden die nach den wissenschaftlichen Regeln geprüft und validiert wurden. Ich kann hier einige liefern.

1. Methode: Ausdauersport. Ausdauersport setzt positive Hormone frei und verbessert den State massiv und langfristig. 1 oder 2 mal Ausdauersport (Joggen etc.) verbessert den State immens, mach daraus eine Gewohnheit.

2. Schau dir Komödie an. Wenn diese Serien oder Filme dich zum Lachen bringen, dann funktionieren diese, sie erfüllen ihren Zweck.

3. Es gibt noch eine weitere Methode, die kann ich jedoch hier nicht öffentlich verbreiten. Die ist zu wertwoll um sie einfach so zu verbreiten. Sie liegt im Inner Game Bereich und hat mit Selbstamüsierung zutun. Das ist die Methode mit der stärksten Auswirkung. Vielleicht später kostenlos für euch.

Halte durch Gamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

ich möchte hiermit auf ein schwerwiegendes Sticking Point aufmerksam machen.

Anzahl der aktiven Beiträge: 1

Trotzdem eine grosse Klappe.

Es gibt noch eine weitere Methode, die kann ich jedoch hier nicht öffentlich verbreiten. Die ist zu wertwoll um sie einfach so zu verbreiten. Sie liegt im Inner Game Bereich und hat mit Selbstamüsierung zutun. Das ist die Methode mit der stärksten Auswirkung. Vielleicht später kostenlos für euch.

Belehre uns, oh, gosser Meister!

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Es gibt noch eine weitere Methode, die kann ich jedoch hier nicht öffentlich verbreiten. Die ist zu wertwoll um sie einfach so zu verbreiten. Sie liegt im Inner Game Bereich und hat mit Selbstamüsierung zutun. Das ist die Methode mit der stärksten Auswirkung. Vielleicht später kostenlos für euch.

Halte durch Gamer

Dann lass es ganz sein ;)

Also ganz ehrlich... dein Thread hilft 0. Das Sport und lachen gesund ist, dürfte jedes Grundschulkind wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt noch eine weitere Methode, die kann ich jedoch hier nicht öffentlich verbreiten. Die ist zu wertwoll um sie einfach so zu verbreiten. Sie liegt im Inner Game Bereich und hat mit Selbstamüsierung zutun. Das ist die Methode mit der stärksten Auswirkung. Vielleicht später kostenlos für euch.

Ich habs ich habs, "masturbieren" :> Aber psht, ist geheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quantität ist nicht gleich Qualität.

Aber Qualität ist Qualität und davon weist dein Text nicht gerade viel auf.

Aber bevor jetzt deine negative Grundstimmung kommt geh Joggen oder schau dir eine Komödie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden