Normal in LTR?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Isses normal das eine LTR immer einen beißen will, oder mich nervt indem sie mir nervig ins Gesicht touched, oder wenn ich C/F mache das sie mir in den Bauch boxt oder so, oder Dinge tut die mich nerven z.B Auto tür offen lassen bei der Kälte :P???

Isses Mangelnder Respekt oder übertreib ich und das zeigt nur Zuneigung?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist teilweise ein Austesten, wie weit sie gehn kann. Hört sich aber bei dir noch sehr harmlos an.

Du musst selber wissen, was du dir gefallen lässt. Frag dich, ob das auch dein Kumpel mit dir machen könnte.

Wenn dich so Sachen wie das mit der Autotür nerven, dann sag ihr das auch!

Aber son Boxer in den Bauch is doch ne völlig normale Reaktion auf C&F ;) Ein Zeichen von Zuneigung, wenn du so willst.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch noch die Variante unterdrückter Agressionen.

Das kenne ich noch aus AFC Zeiten.

Ein unterschwelliges Bedürfnis der LTR mir Schmerz zuzufügen.

Ich hab es mir damit erklärt, dass ich sie zugegebenrmaßen in Teilen kurz gehalten habe und sie keine andere Art wusste damit umzugehen.

Reflektiere mal, ob Du sie evtl. irgendwo unfair manipulierst oder sie am langen Arm verhungern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es mir damit erklärt, dass ich sie zugegebenrmaßen in Teilen kurz gehalten habe und sie keine andere Art wusste damit umzugehen.

Reflektiere mal, ob Du sie evtl. irgendwo unfair manipulierst oder sie am langen Arm verhungern lässt.

Kannst du darauf evtl. genauer eingehen...hört sich interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch noch die Variante unterdrückter Agressionen.

Das kenne ich noch aus AFC Zeiten.

Ein unterschwelliges Bedürfnis der LTR mir Schmerz zuzufügen.

Wenn es aber echte Agressionen wären, würde sie es mMn nicht auf die Humorvolle Art machen...

Könnte auch eine Reaktion auf dein Alphaverhalten sein oder Dominanzverhalten..

Kennt Ihr den Spruch:

Sie: ich hab heute irgendwie richtig bock dich zu ärgern.. ;-)

Erinnert mich irgendwie daran... Somit würde ich es als neckische Art der Zuneigung betrachten.. Nur das mit der Tür mach mich stutzig.... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isses normal das eine LTR immer einen beißen will, oder mich nervt indem sie mir nervig ins Gesicht touched, oder wenn ich C/F mache das sie mir in den Bauch boxt oder so, oder Dinge tut die mich nerven z.B Auto tür offen lassen bei der Kälte :P???

Isses Mangelnder Respekt oder übertreib ich und das zeigt nur Zuneigung?^^

Für mich ist dies kein Normalzustand und ich würde dieses Verhalten von meiner Freundin aus auch nicht aktzeptieren.

Auf beißen stehe ich nicht. Da kommt ne Frau auf ganz merkwürdige Gedanken, wohin es sich überall zu beissen lohnt.

Mir ins Gesicht fassen lassen würde ich auch nicht. Vielleicht helfen hier einen Tag lang mal Handschellen um derartiges Verhalten von ihrer Seite aus abzustellen.

In den Bauch boxen empfinde ich als genauso schlimm. Keine Ahnung welcher Film da bei ihr läuft. So ein Pferdekuss als Ausgleich kann da Wunder wirken.

Autotür generell offen stehen lassen, dann nimmt sie ab sofort die öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich wüsste nicht, Warum ich mit dieser Frau auch nur eine Minute länger zu bringen sollte.

Die Frage die ich mir stellen würde ist, Wo endet das ganze?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie einfach mal seine Kraft spüren. Nimm sie doch mal so richtig in den Schwitzkasten.

Es gibt Leute, die finden herumboxen und so witzig. Einer meiner besten Freunde hatte solche Allüren, als ich ihn kennenlernte. Das hat tierisch genervt. Also fing ich an aus heiterem Himmel Bauchboxsalven auf ihn abzugeben. Danach hörte sich der Quatsch von selbst auf. Komisch:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mir letztens den Autoschlüssel die ganze Zeit gegens Gesicht geklopt hab hab ich ihr ein letztes mal nett gesagt sie sollte aufhören... sie hat nicht aufgehört.. hab sie fest aufn Boden geschmissen und sie so fest gebissen das sie bis heute noch ne Wunde hat die schmerzt ( am Gesicht) ... sie is sauer geworden, ich hab sie gefreezt, und sie is zurückgekrochen gekommen.. siehe da... sie hat aufgehört..... und am nächsten Tag wieder angefangen.. ich mein ich könnt ihr mit der harten Tour kommen und sie zusammenschreien aber ich würd mir nen bissl als Spießer rüberkommen wenn ich sie wegen solchen Kindereien aufmerksam mach ( mein C/F is auch nicht grad das leichteste) ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat nicht aufgehört

hab sie fest aufn Boden geschmissen

sie so fest gebissen das sie bis heute noch ne Wunde hat die schmerzt

sie hat aufgehört..... und am nächsten Tag wieder angefangen

Wo soll das enden?

Nein PeterPan2011 es war keine Ironie von meiner Seite aus.

Solche Frauen die meiner Meinung nach nicht hören und statt dessen lieber fühlen wollen, da würde ich gehen.

Solch ein Verhalten muss ich mir nicht geben.

Ich halte mich für jemanden der in den meisten Situationen sehr tollerant ist und für sich ebenfalls eine ganze Menge aktzeptieren kann. Das hindert allerdings keinen daran, mir auf selbige Art und Weise entgegen zu kommen.

Es gibt Menschen die kommen damit nicht zurecht, wenn sie von jemandem anderen gut behandelt werden.

Die Gefahr die ich für den TE sehe ist die, das er dann ebenfalls auf das Niveau seiner Freundin begibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie nach dem biss wiederkommt ist sie wohl eine die es hart mag, du solltest dich fragen ob du so jemand willst, kann man bestimmt viel spaß im bett mit haben^^

aber es muss einem auch gefallen.

sehe das wie endlessperdition jeder hat seine persönlichen grenzen, wenn du darauf keinen bock hast dann ist sie halt nicht die richtige grade in einer LTR sollte man sich nicht auf die falsche person einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bauch boxen o.ä ist ein natürliches positives zeichen auf dein Necken (c&f).

Aber Dinge die dich Nerven? WIe das mit der Autotür? Wie Sie lässt die Tür offen?

Und was tut Sie denn noch "um dich zu nerven" ?

Fazit:

Du tratst in Vergangenheit kaum bis gar nicht dominant auf. Sie testet dich nun immer weiter.

Sie will Wissen wie weit Sie gehen kann, ob du ein Mann bist der auch mal ne laute Ansage macht und auf den Tisch haut.

Vor dem Sie sogar ein klein wenig Angst hat. Natürlich nur wenn Sie sich daneben benimmt :) Einige Frauen brauchen das!

(Achtung: Angst ist evtl das falsche Wort und das kann falsch verstanden werden. Aber Angst = Respekt. Und wenn die Frau ein wenig spürt das Sie nicht alles machen kann dann ist das gut. Natürlich soll Sie keine Angst vor ihrem Partner haben. Das ganze ist als minimal zu betrachten)

Meine Freundin bsp weise würde solche Dinge niemals bringen weil Sie wüsste das ich dann sauer werde. ( Du sollst den Hulk besser nicht wütend machen :bad::rofl: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden