SIE macht es mir zu einfach, traue dem Frieden nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zwei, drittes und viertes ist geplant

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen

Erstmal ein wenig zu mir: Ich bin keinesfalls der Über-PUA, ich kenne einige der grundlegenden Techniken und wende sie überwiegend erfolgreich an (hier seien als Beispiele genannt neggen, "versehentliche" und absichtliche Berührungen, bewusste Körpersprache, DHV. Nur Standardkram). Ansonsten verlasse ich mich in Sachen Frauen mehr auf mein Bauchgefühl und tue das, was ich gerade für richtig halte.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe SIE (7,5 bis 8) in der Disco über eine Freundin kennengelernt, vorher kannte ich sie nur vom Sehen.

Ich habe meines Wissens nach nichts unternommen um sie irgendwie näher kennenzulernen oder überwiegend viel Interesse an ihr gezeigt. Es blieb bei ein wenig Tanzen und ein wenig Unterhalten (überwiegend oberflächlich, small-talk).

Habe sie noch ein paar male dort getroffen, immer in Begleitung der eben erwähnten Freundin (sie hat mich zwar bei Facebook geaddet, aber groß geschrieben haben wir eigentlich nicht).

Vergangenen Samstag fragte sie mich dann bei Facebook, ob ich heute mit ihr die Disco gehe (sie würde alleine kommen, keiner ihrer Freunde hätte Lust). Dies hatte ich ohnehin vor, habe ihr aber gesagt (um sie ein wenig hinzuhalten und nicht needy zu wirken), ich werds mir überlegen, hängt von meinen Kumpels ab und ich würde mich später melden.

In der Disco dann fast ohne Pause mit ihr getanzt oder mit ihr an der Bar gewesen, natürlich VIEL bewussten Körperkontakt gehabt, nicht weiter eskaliert. Anschließend hat SIE mich noch nach hause gefahren.

Am Sonntag dann (ich hatte jetzt ihre Handynummer und ein wenig SMS mit ihr geschrieben), fragt sie mich indirekt, ob ich mit ihr ins Kino gehe (Sie: "Und was machst du heute noch?" Ich: "Hab nichts weiter geplant, und du?" Sie: "Ach ich wollt mal wieder ins Kino..."). Bin dann nach ein wenig hin und her drauf eingegangen. Normalerweise hasse ich Dates im Kino, ist in meinen Augen einfach eine unpassende Location zum flirten, aber ich habs mal auf mich zukommen lassen. Während der Hin- und Rückfahrt viel mit ihr geredet, auch "tiefgründiger" (der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein), im Kino NICHT eskaliert und während der ganzen Zeit die ich mit ihr verbracht habe natürlich immer wieder "versehentliche Berührungen", sowohl von mir als auch von ihr.

Jetzt schreibt sie mir mehr oder weniger häufig SMS, auf meine Pinnwand bei Facebook etc. und hat mir schon das Versprechen abgerungen, am Samstag mit ihr wieder in die Disco zu fahren (sie fährt, also legt sie es offenbar nicht nur drauf an einfach einen Fahrer zu haben).

So viel dazu.

Meine Erfahrungen und mein Verstand sagt mir, dass das alles viel zu einfach für mich geht, sie übernimmt ja quasi zur Hälfte den aktiven Part (was ja in dieser Kennenlernphase eigentlich noch meine Aufgabe sein sollte). Noch dazu sieht sie ziemlich gut aus und hätte es nicht nötig, so einen Typen wie mich "klar zu machen", zudem ich auch fast keine Eigeninitative gezeigt habe, nicht eskaliere und von mir aus auch eigentlich kaum was tue, um Attraction zu fahren.

Kurz gesagt, ich traue dem Frieden nicht und bin mir nicht sicher, wie ich weiter verfahren sollte und hoffe deshalb auf eine Antwort von Membern, die vielleicht schon eine ähnliche Situation durchlebt haben. Mit dem Eskalieren hätte ich kein Problem, die Zeiten sind vorbei ;)

Danke euch im Voraus,

Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh nicht wo dein problem ist, aber du wirst eins bekommen. ich würde mir mal überlegen was ich will und dann eskalieren, weil ich glaube nicht das sie den part auch noch übernimmt und wenn du weiter passiv bleibst verliert sie das interesse oder du wirst halt ein guter kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint dich zumindest in gewisser Weise binden zu wollen - "mir das Versprechen abgerungen". Aber gleichzeitig ist ihr Investment hoch.

Überleg dir vor dem nächsten Date was du willst, das scheinst du momentan nämlich noch nicht zu wissen. Und dann eskaliere, wenn du dir im Klaren bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen und mein Verstand sagt mir, dass das alles viel zu einfach für mich geht, sie übernimmt ja quasi zur Hälfte den aktiven Part (was ja in dieser Kennenlernphase eigentlich noch meine Aufgabe sein sollte).

Natürlich übernimmt sie das. Du kriegst ja den Arsch nich hoch. Küss sie und dann eskaliere weiter. Das will sie! Beim 3. spätestens 4. Date is das Fenster dicht gekittet. Also komm ausn Puschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz gesagt, ich traue dem Frieden nicht und bin mir nicht sicher, wie ich weiter verfahren sollte und hoffe deshalb auf eine Antwort von Membern, die vielleicht schon eine ähnliche Situation durchlebt haben. Mit dem Eskalieren hätte ich kein Problem, die Zeiten sind vorbei ;)

Würde dann dazu raten --> schafft Klarheit. Ewig wird sie ja auch nicht warten wollen wenn sie 7-8 ist....und weglassen der Freundin über "hat keine Lust" ist ja schon ein deutliches Startsignal.

Außerdem gibt es alle Jubeljahre auch mal coole und selbstbewußte Frauen, die eben ihren Arsch auch alleine hochkriegen - ist doch super.

Hast vielleicht bei ihr auch ein ein go-Signal ausgelöst durch irgendwas, was Du selbst garnicht für aufällig hälst bzw. worauf sie steht...beim "Richtigen" werden dann manche HBs auch selbst aktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bonus, du hast es erkannt. Da stimmt was nicht! Am besten nextest du die Hexe schnell bevor sie dich in den Ofen schubst... eskalier einfach Mr. 'die Zeiten sind vorbei'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe will dich und läuft dir hinterher und du machst auf "cool" und eskalierst nicht? Ich versteh dich zu 0 %. Man kanns den Ladies ja etwas schwer machen und sie zum kochen bringen und dann erst KC, aber dass was du abziehst ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ach ich wollt mal wieder ins Kino..."). Bin dann nach ein wenig hin und her drauf eingegangen. Normalerweise hasse ich Dates im Kino, ist in meinen Augen einfach eine unpassende Location zum flirten, aber ich habs mal auf mich zukommen lassen. Während der Hin- und Rückfahrt viel mit ihr geredet, auch "tiefgründiger" (der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein), im Kino NICHT eskaliert und während der ganzen Zeit die ich mit ihr verbracht habe natürlich immer wieder "versehentliche Berührungen", sowohl von mir als auch von ihr.

Wieso gehst du dann auf sowas ein? Du übernimmst keine Führung. Wieso machst du was wo du kein Bock drauf hast? (außer Geschäftlich da muss man manchmal darben)

Wie die Bereicherer dieses Forums schon meinen, Kino ist scheiße für KINO aber auch nicht unmöglich. Aber das wusstest du ja.

Ich nehme mal an, dass Rapport stimmt aber Eskalation ist gleich null. Ändere das, sonst wirds eine Nullrunde für dich

und du wirst bestenfalls zur guten Freundin.

Liebe Grüße vom

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden