Sie sagt ja zu nem Treffen hat aber im moment keine Zeit.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab da ein mädel kennengelernt ! Wir verstehn uns super bla bla alles perfekt ! Gab letzens stress hat sich aber jetzt wieder geklärt

( für die die meine letzen Beiträge schon gelesen haben : Alles wieder OK! )

Sie sagt aber sie hat in den nächsten 2 Wochen keine Zeit weil sie halt aufm Berufskolleg ist und nebenbei arbeitet ! Ausserdem wird sie bald auch noch ein Praktikum anfangen !

Soll ich den Kontakt bei ihr ein bisschen einstellen oder wie soll ich mich die nächsten 2 wochen verhalten damit sie dann wenn sie wieder Zeit hat Bock hat mich zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich den Kontakt bei ihr ein bisschen einstellen oder wie soll ich mich die nächsten 2 wochen verhalten damit sie dann wenn sie wieder Zeit hat Bock hat mich zu treffen ?

Dich mit ihr treffen?

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam wird wirklich richtig, richtig, richtig grausam mit Dir hier.

Wenn Du das nicht schaffst einfach mal 2 Wochen nix zu tun, haste ein dickes, fettes Problem mit Dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga mein Tipp: Schaue dich mal im Forum um, lese dich ein und dann wirst du deine Antwort bekommen.

PS: Woher sollen wir wissen ob sie wirklich keine Zeit hat oder es nur ein Vorwand ist um "ruhe" vor dir zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt dein Hauptproblem zum Tragen:

Wenn dein Leben richtig GEIL wäre, du mega viel zu tun hättest, coole Hobbies und süße andere Frauen um dich herum, dann würdest du dich einfach auf in 2 Wochen freuen und sie die Zeit über bei Seite stellen. Das kannst du nicht. Das ist dein wahres Problem - nicht sie oder was sie damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinen Vorpostern zu. Egal ob sie das als Vorwand nutzt oder wirklich keine Zeit hat. Du kannst nach ~2 Wochen nochmal ne KURZE SMS schreiben, ala Bock auf Treffen (mit genauer Idee dahinter, was du machen willst.) Wenn nix mehr kommt, next one. Wer nicht will, der hat schon. Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab da ein mädel kennengelernt ! Wir verstehn uns super bla bla alles perfekt !

Du hast also nicht mit ihr geschlafen.

Sie sagt aber sie hat in den nächsten 2 Wochen keine Zeit weil sie halt aufm Berufskolleg ist und nebenbei arbeitet !

Sie hat also kein Interesse mehr an dir. Was ist jetzt deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Sie sagt aber sie hat in den nächsten 2 Wochen keine Zeit weil sie halt aufm Berufskolleg ist und nebenbei arbeitet ! Ausserdem wird sie bald auch noch ein Praktikum anfangen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine höffliche ich habe kein interesse aussage. Nach 2 Wochen nochmal melden und auf ein Termin festnageln wenn sie wieder nicht kann nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden