Sporttasche

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt mal alle wieder runter...

Der TE wollte Vorschläge, die sind gekommen. Über den Stil lässt sich nun streiten (ich persönlich würde weder die Spidermantasche noch das edle Lederteil nehmen), aber sich so dermaßen anzufeinden muss doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn das Adidas nichts in der Mode zu suchen hat?

Also langsam macht ihr euch mehr als lächerlich!

Das hier ist auch "Mode":

CROCS%2520ROSA.jpg

20116260473021143.jpg

KKO838413_G.JPG

Aber schön isses deshalb noch lange nicht und könnt man auch gerne abschaffen. Oder findest du das schön?

@Zav: Macht aber Spass! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Form für meine teilweise unangebrachte Ausdrucksweise.

Mir egal ob ihr die Taschen mögt es zwingt euch ja keiner.

@übermir

Viele tragen diese Sachen und mögen diese...

Ich finde das jetzt auch nicht so toll aber ich sag nicht das es absoluter Schrott ist.

Gerade Ed Hardy ist eine der Top Weltmarken und viele lieben die Sachen.

bearbeitet von Colorbri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber darum gehts ja! Nur weil das viele toll finden, heißt es noch lange nicht, dass es toll ist! Adidas mögen auch viele und Adidas Samba sind mit die meistgetragensten Schuhe in Deutschland. Aber Leute die das tragen haben sich nicht ernsthaft mit Mode und Ästhetik beschäftigt oder legen keinen Wert darauf. Sie kaufen es, weils andere tragen oder einfach zu bekommen ist. Ohne Marketing hät sich dieser ganze "Schrott" eher nicht durchgesetzt. Zum Marketing gehört nun mal auch, dass es einfach überall zu bekommen ist, für einen Massenmarkt hergestellt wurde. Die handgemachte Ledertasche vom kleinen Lederspezialist wird einem eben nicht vor die Füße geworfen....

Ich hatte auch Adidas Samba und habe sie gemocht. Heutzutage würden sie auf gar keinen Fall mehr in Frage kommen, weil ich sie einfach hässlich und langweilig finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihihihi, hahahahha, heheheheh, ihr seid sowas von arrogant. Das ist ja schauerlich. brrrrrr

Nike, schwarz, sportiv, also bisschen Style haben die schon. Empfinden jedenfalls viele so. Da braucht ihr den armen kleinen Colorbri gar nicht so anflamen!

Weekender sind übrigens nix, sofern man da mehr als 2 oder 3kg reinpacken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte doch mal ein ehm. User aus diesem Forum "Immer dieser verdammte Kleinbürgerstolz" oder ähnlich. Nicht jeder geht in McFit seinen Körper belastet und muss sich behindert kleiden, damit er nicht ausgelacht wird. Keine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte doch mal ein ehm. User aus diesem Forum "Immer dieser verdammte Kleinbürgerstolz" oder ähnlich. Nicht jeder geht in McFit seinen Körper belastet und muss sich behindert kleiden, damit er nicht ausgelacht wird. Keine Eier.

Dieses "Pfui, Kleinbürger"-Gequake ist genau so peinlich wie die als solches bezeichnete Ignoranz.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen können, Vorteile haben: Verdammter Stolz =/= verdammte Kleinbürger. Aber hauptsache auch die hochgelobte neutrale 3te Partei konnte ihren Senf dazugeben. Bitte sehr für die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mir nur ungern falsche Tatsachen in den Mund legen, welche mir im nachhinein als Nachteil dienen. Ich könnte es auch konkreter, aber dafür ausführlicher verpacken:

Sich klammerhaft an irgendwelche Kleidungsregeln zu halten, um bestimmten sozialen Mileus zu entsprechen, halte ich für falsch. Hier geht es darum mit seinem Äußeren ein ästhetisches Gesamtbild zu erschaffen, abseits von gesellschaftlichen Konventionen. Ich vertrette hier meinen Standpunkt immer nach dem Gesichtspunkt der Ästhetik und nicht auf Grund von vorgefertigen Meinungen wie viele Neuzugänge hier in diesem Forum. Jedem darf alles gefallen, aber es mit Argumenten zu begründen, welche darauf schließen lassen, dass es hier nicht mehr um Ästhetik geht, sondern um den Versuch soziale Konventionen als Ästehtik zu verkaufen, ist einfach nur undankbar und intolerant.

Ene Mene Miste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ästethik ist aber kein starrer Begriff. Ich stimme in vielen Dingen mit dir über ein Kubi.

Finde es dann aber immer witzig wie du von Ästetik sprichst und dann Zombienation und Darude in der Signatur hast. Passt für meinen Begriff von Ästethik nicht zusammen und daran siehst du, das es bei dem Begriff, dann doch unterschiedliche Auffassungen gibt.

Mit Weekender ins Gym finde ich auch etwas affig. Die Spiderman/Tattoo Tasche muss es aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du begründest deine Aussage mit genau dieser Argumentationskette, welche ich im vorherigen Beitrag angeprangert habe. Du begründest nach Zweck,Funktion und sozialen Konventionen gegen den Weekender und nicht auf Grund des eigenen sinnlichen Eindrucks...

Hier mal ein Eindruck einer schönen Sporttasche aus der ehm. Filson-Kollektion :

filson51.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Filsontasche ja schön...aber da legt man doch locker >> 200€ für hin. Für eine Sporttasche, in die man dann auch immer seine verschwitzten Klamotten haut, finde ich das, selbst wenn ich Geld scheissen könnte, übertrieben. Tut doch auch eine neutrale Tasche aus dem Sportbedarf, z.B. sowas hier: http://www.sport-gre...lpha::4664.html

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Du begründest deine Aussage mit genau dieser Argumentationskette, welche ich im vorherigen Beitrag angeprangert habe. Du begründest nach Zweck,Funktion und sozialen Konventionen gegen den Weekender und nicht auf Grund des eigenen sinnlichen Eindrucks...

Hier mal ein Eindruck einer schönen Sporttasche aus der ehm. Filson-Kollektion :

filson51.jpg

Gefällt. Aber Preis: $325.00? Bisschen viel für ne Sporttasche aus meiner Sicht. Finde die grüne Tasche von Zara ok. Nur würde ich sie in schwarz kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 325 Dollar für eine Tasche bezahlt, die 4-5x die Woche den Schmutz und Schlamm von der Straße aufsaugt, der sich in drei von vier Jahreszeiten in den Spinden zwischendurch mal ansammelt, ist schlicht dumm.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

filson51.jpg

Ästhetik ist ein Begriff mit einer komplexen Geschichte.

Vielleicht solltest du dich zunächst damit beschäftigen, bevor du deine Beiträge unters Volk bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich doch leisten kann, wieso nicht? Ich weiß ja nicht, in welchem Schweinestall du trainierst, bei mir ist es immer recht sauber.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinunng, das beim Sport Aussehen noch am ehesten zu vernachlässigen ist, wenn man keine besonderen Ambitionen har. Eine schlichte/zweckmäßige Nylontasche tut es zur Not auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich doch leisten kann, wieso nicht? Ich weiß ja nicht, in welchem Schweinestall du trainierst, bei mir ist es immer recht sauber.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinunng, das beim Sport Aussehen noch am ehesten zu vernachlässigen ist, wenn man keine besonderen Ambitionen har. Eine schlichte/zweckmäßige Nylontasche tut es zur Not auch.

Wenn irgendwer seine Schuhe nicht am Vorleger abputzt und es draußen schneit, ist der Spind voll mit dreckigen Schlieren, ganz einfach.

Ich gehe auch nicht im Anzug ins Studio, wenn ich weiß, dass die Spinde nicht groß genug sind, um es dort aufzuhängen, so dass meine gesamte Kleidung anschließend einem Wollknäuel gleicht.

Das ist übrigens ein Hauptproblem bei vielen Studios:

Sehr hohe Spinde findet man nur bei teuren Privatstudios oder evtl. Fitness First - leider sind diese Studios nicht immer zu gebrauchen, wenn man ernsthaft trainieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
Tut doch auch eine neutrale Tasche aus dem Sportbedarf, z.B. sowas hier: http://www.sport-gre...lpha::4664.html

Wieso verbrennst du die 20€ nicht einfach? Hättest du mehr von als von dieser Tasche. Die fällt schon beim hinsehen außeinander.

Wer 325 Dollar für eine Tasche bezahlt, die 4-5x die Woche den Schmutz und Schlamm von der Straße aufsaugt, der sich in drei von vier Jahreszeiten in den Spinden zwischendurch mal ansammelt, ist schlicht dumm.

Dazu passend:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Jetzt stellt euch mal vor es gibt Menschen die viel Wert auf eine gute und saubere Verarbeitung legen. Stellt euch vor es gibt Menschen denen es wichtig ist dass die Sachen nicht in Asien von kleinen Mädchenhänden hergestellt werden. Stellt euch vor es gibt Menschen die sich in/mit qualitativ hochwertigen Stoffen einfach wohlfühlen und sich den äußerst zweifelhaften Materialien (Kunststoff, Kleber) nicht aussetzen möchten.

Keiner verlangt von euch über 300 Dollar für eine Tasche auszugeben. Ich würde es momentan auch nicht tun, da als Student einfach das nötige Geld fehlt und eine Tasche keine hohe Priorität für mich besitzt. Dennoch ist die Tasche sehr schön und besitzt wahrscheinlich eine sehr gute Qualität. Die wird einen sicherlich eine sehr lange Zeit treu und zuverlässig begleiten. Mal abgesehen davon dass Baumwolle Schweiß und Geruch viel besser aufnimmt und nicht so schnell stinkt wie Kunststoff.

Doch so etwas als "schlicht dumm" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz und Toleranz. Du ähnelst da den "Prollsüdländern", vor denen du ja so viel Abstand halten möchtest, doch sehr.

Ich wette fast keiner hier hatte jemals das Vergnügen eine 300$ zu tragen. Ihr habt keinen Vergleich, also seid einfach ruhig und verzieht euch in eure Ecke bzw. direkt aus dem S&F-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut doch auch eine neutrale Tasche aus dem Sportbedarf, z.B. sowas hier: http://www.sport-gre...lpha::4664.html

Wieso verbrennst du die 20€ nicht einfach? Hättest du mehr von als von dieser Tasche. Die fällt schon beim hinsehen außeinander.

Dazu passend:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Jetzt stellt euch mal vor es gibt Menschen die viel Wert auf eine gute und saubere Verarbeitung legen. Stellt euch vor es gibt Menschen denen es wichtig ist dass die Sachen nicht in Asien von kleinen Mädchenhänden hergestellt werden. Stellt euch vor es gibt Menschen die sich in/mit qualitativ hochwertigen Stoffen einfach wohlfühlen und sich den äußerst zweifelhaften Materialien (Kunststoff, Kleber) nicht aussetzen möchten.

Keiner verlangt von euch über 300 Dollar für eine Tasche auszugeben. Ich würde es momentan auch nicht tun, da als Student einfach das nötige Geld fehlt und eine Tasche keine hohe Priorität für mich besitzt. Dennoch ist die Tasche sehr schön und besitzt wahrscheinlich eine sehr gute Qualität. Die wird einen sicherlich eine sehr lange Zeit treu und zuverlässig begleiten. Mal abgesehen davon dass Baumwolle Schweiß und Geruch viel besser aufnimmt und nicht so schnell stinkt wie Kunststoff.

Doch so etwas als "schlicht dumm" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz und Toleranz. Du ähnelst da den "Prollsüdländern", vor denen du ja so viel Abstand halten möchtest, doch sehr.

Ich wette fast keiner hier hatte jemals das Vergnügen eine 300$ zu tragen. Ihr habt keinen Vergleich, also seid einfach ruhig und verzieht euch in eure Ecke bzw. direkt aus dem S&F-Forum.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die keine Ahnung haben sollten wirklich mal den Mund halten. Filson werden mit der Zeit besser und schöner, die sind dafür gedacht dreckig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Perlen für die Säue, ist ohnehin zwecklos.

Grüße vom Kleinbürger. :rofl:

@Threadersteller:

Lass dich von diesem Bullshit bitte nicht beeinflussen.

Wenn du eine Sporttasche willst, dann nimm eine Sporttasche und keinen Weekender.

Dezentes Logo und fertig.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden