Sporttasche

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Malaika

Hallo Modefreunde,

bin auf der Suche nach einer Tasche, für das Fitnessstudio. Ich habe keine direkte Vorstellung, wie sie aussehen soll. Also los, her mit eueren Empfehlungen!

Viele Grüße

Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ja, nur sollte er den weekender wohl eine nummer kleiner nehmen ;) ... muss ja nicht jeder seine victory hallenschuhe in der alditüte rumtragen ;)

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

colibri postet nur dreck , eine schande .... die sporttaschen sehn aus wie von meinem 9 jährigen cousin.

Wahrlich eine Schande, dass hier eine einfache schwarze Nike-Sporttasche fürs Fitnessstudio empfohlen wurde.

Der echte Gentleman schleppt natürlich einen Kalbsleder-Weekender und trainiert stillvoll in Chinos und Polo.

Und bitte Leute, achtet auf die Frisur beim Training!

bearbeitet von tamtamtamtam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

colibri postet nur dreck , eine schande .... die sporttaschen sehn aus wie von meinem 9 jährigen cousin.

Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik?

Denn deine Posts lassen auch sehr zu wünschen übrig.

Ich versuche wenigstens dem TS zu helfen und nicht den Thread voll zu spammen.

Mir ist durchaus bewusst das jemand der Johannes heißt von Geburt an einige Komplexe besitzt.

Aber klär das doch bitte bei deinem Psychologen! Hier bist du nicht willkommen.

Colorbri=troll tamtamtam= 0815Rebell und Verteidiger der Intoleranz

Verteidiger der Intoleranz seid wohl eher ihr! TamTamTamTam hat vollkommen Recht mit seiner Aussage.

Ihr kommt mit euren feinen Ledertäschen im Fitnessstudio an und denkt ihr wärt die Stilikone schlechthin.

Die Nike oder Pumasporttaschen sind praktisch und sehen gut aus!

Bei den anderen kann man sich drüber streiten. Aber mir als Spiderman Fan und Tattooliebhaber gefallen sie sehr gut.

Jeder hat einen anderen Geschmack und eurer ist nicht der einzig Wahre, check this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0815 sporttasche, praktisch ja, gut aussehen nein.

canvas/leder weekender, praktisch ja, gut aussehen ja. winwinwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde keine edle Ledertasche zum Sport nehmen, habe keine Haare, trage fast nie Chinos, aber find die Nike/Puma/Spiderman/Tattoo Taschen auch sehr hässlich :rolleyes:

Riesige Markenlogos sind generell immer hässlich oder was soll daran hübsch sein? Dass die Spidermantasche der 9 jährige Cousin trägt ist im Übrigen konstruktive Kritik. Ist kindischer Kram und nichts für echte Männer :)

Die von mir geposteten Taschen kommen hier bei der "Elite" sicher auch nicht soo toll an, aber finde sie doch bei weitem besser als der darauffolgende Quatsch und preiswert sind sie auch! Ich glaube darum gehts dem TE nämlich auch.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist es Kinderkram wenn man auf Spiderman steht?

Traurig das hier einige ihr inneres Kind verstecken oder verloren haben.

Ich mach mir nicht in die Hose nur weil jemand meint es wäre Kinderkram.

Wenn mir die Tasche und das Motiv gefallen dann trage ich sie.

Da kann ich nur über so arme Würste lachen die meinen sie wären besonders erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagmal, warum haben wir hier eigentlich regelmäßig irgendwelche Typen die meinen hier Rabatz schlagen zu müssen weil sie sich zB keine modischen Taschen kaufen wollen?

Was soll das? Das ist das Fashion Subforum... da zieht das Argument "Öh es is aber praktisch..." mal absolut nicht!

Das Argument "Wenn es mir gefällt dann trag ich es" ist ja soweit okay, aber wie gesagt, das hier ist ein Modesubforum... super wenn euch die Adidastaschen gefallen, mit Mode hat das einfach n Scheiß zu tun.

Was zur Hölle sucht ihr in nem Modeforum wenn ihr schicke Vorschläge direkt wegschiebt und stattdessen Dinge wegen ihrer praktischen Eigenschaften vorschlagt, und dann noch beleidigt seid?... Das kann ich einfach nich verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus trägst du dein zeug in sonstwas rum , aber dann poste hier doch keine modischen/designtechnischen vorschläge die eines 12 jährigen gleichkommen , wenn du keine ahnung hast !!

mein letztes wort zu diesem troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus trägst du dein zeug in sonstwas rum , aber dann poste hier doch keine modischen/designtechnischen vorschläge die eines 12 jährigen gleichkommen , wenn du keine ahnung hast !!

mein letztes wort zu diesem troll

Du bist eher der der keine Ahnung hat. Kauf dir mal ne Tüte Geschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für eine schwachsinnige Diskusion...

Die typische "Sporttasche" mit großem Markenlogo, beispielsweise von Adidas mag sportlich sein, das bestreite ich nicht, aber zu dem hier größtenteils gezeigtem klassischeren Stil passt das ganze einfach nicht. Beziehungsweise könnte ich mir kein Outfit (abgesehen von Sportklamotten) vorstellen inwelchem eine dieser Taschen stilvoll mit den anderen Komponenten harmoniert.

Dein letzes Posting lässt aber auch nich gerade auf eine sachliche Diskusionsgrundlage schließen, diese "Du dreimal mehr als ich" - Argumentation gleicht eher der eines trotzigen Kindes, nichts für Ungut, ist nur mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden