Wie sich verhalten wenn Freundin angemacht wird

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User. Ich würde gerne wissen, wie man sich besser verhalten soll, wenn die Freundin in der Disco von anderen so richtig frech angemacht wird. Zum Beispiel wenn ihr auf den Arsch geklatscht wird von einer Person, die keiner kennt. Ist die Lösung "sich prügeln" die einzige die helfen kann? Oder ist das nur ein Zeichen davon, dass man doch zur Eifersucht neigt? Oder sind es vielleicht nicht wirklich die Probleme des Partners sondern ihre und der Partner sollte darüber gar nicht nachdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel wenn ihr auf den Arsch geklatscht wird von einer Person, die keiner kennt. Ist die Lösung "sich prügeln" die einzige die helfen kann?

Wenn das ganze wirklich exakt so gelaufen ist - Variante 1 Security, Variante 2 aufs Maul geben.

Vorher prüfen:

Sendet sie gerne viel IOIs? Reizt dauernd obwohl sie nicht closen will? Ist sie wirklich das "unschuldige Opfer"?

Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken.

Oder sind es vielleicht nicht wirklich die Probleme des Partners sondern ihre und der Partner sollte darüber gar nicht nachdenken?

Ist öfter der Fall als man vorher denkt.

Gibt genug HBs, die (aus welchen charakterlich unsauberen Gründen auch immer) alles mit "ich bin verfügbar"-Signalen vollspammen und dann schnell auf "sterbender Schwan" machen wenn nachts um drei im Vollsuf dann "endlich" jemand die Grenzen anständigen Verhaltens überschreitet und touchy wird.

(Und bevor das Frauenversteher-PUA-Geheule wieder losgeht: Nein, Belästigung ist nicht ok, aber ist ganz schlicht kausal dann irgendwann zu erwarten, wenn's eifrig genug provoziert wird um sich im Anschluss künstlich aufzuregen. --> "Man zieht an was man ausstrahlt!" gilt nicht nur für Männer)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kann sich im Normalfall auch selbst sehr gut wehren und ne selbstbewusste Frau macht das auch. Du kommst frühstens dann zum Zug, wenn der Typ auch nach klarer Abweisung deine Freundin nicht in Ruhe lässt.

Wenn sie ihn aber gar nicht abweist, dann würde ich mir an deiner Stelle langsam Gedanken machen... :rolleyes:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Handgreiflichkeit ist doch das letzte Mittel und versaut sowieso nur den Abend!

Ich war letzten im Club wo meine zwei Begleitungen wirklich an fast jeder Ecke angegrabscht wurden, einfach nur beim vorbeigehen... richtig krass, noch nie erlebt.

Wie Mauerbluemchen schon sagte, die Frau regelt das schon alleine und sollte einer mal aufdringlicher sein, dazu stellen, ihn Hallo sagen und erstmal locken Smalltalken, deiner Ische nebenbei um das Becken greifen. Das soltle klären. Wenn nicht, kannst immer noch die Türstehen holen...

Sonst: Don't Panic, immer cool bleiben. ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Die Gute kann bis zu einem gewissen Grad (Handgreiflichkeiten) alles selbst Regeln.

Sich in einem Club zu prügeln, kommt für mich nie, wirklich niemals in Frage.

In Nachtsclubs schlägereien einzugehen und auch zu erwidern, selbst wenn dir jemand Grundlos in die Fresse schlägt, ist immer die schlechteste Idee. Das ganze Endet nur vor Gericht und nur in seltenen Fällen gehst du aus so einem Mist als Gewinner raus.

Wenn es also nicht um deinen akuten Lebensschutz geht, dann sind IMMER die Türsteher gefragt.

Es gehört nicht zum Weltbild eines dominanten Mannes mit Selbstsicherheit- und Beherrschung sich vor anderen Leuten und/oder deiner/einer Freundin zu schlagen. Selbstbeherrschung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kloppen im Club: ein No-Go:

C&F vielleicht reagrieren!? Zum Typen hingehen und sagen, Du willst auch nen Klapps auf den Arsch, weil es Dich geil macht. Oder ihm mit ernster verführerischer Mine sagen, dass Deine Freundin und Du noch nen männlichen Partner für nen versauten Dreier sucht, und er sich geradezu (mit seiner Aktion) aufdrängt als Kandidat.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat immer was mit dem eigenen Verhalten bzw. mit dem Verhalten der Frau zu tun.

Ging mir selbst schon so, dass ich neben nem Typen stand, der ein Mädchen abschleppen wollte, die hat sich aber kurzerhand umentschieden und wollte mich auf die Tanzfläche zerren. Meine damalige Freundin stand 2 Meter von mir entfernt und hat das halt auch mitbekommen. Ich habe das Mädchen gebeten das sein zu lassen und mich loszulassen, weil ich keinen Bock habe. Hat zwar 2 Anläufe gebraucht, aber die Sache war damit gelöst.

Wenn es natürlich umgekehrt zu Handgreiflichkeiten kommt und die Frau macht nicht klar, dass es unerwünscht ist, würd ich mir mal meine Gedanken dazu machen!

Jemand der so oder so Alternativen hätte, hat ohnehin nicht das Bedürfnis auf die nächstbeste Ische oder den nächstbesten Typen in der Disse zurückzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kann sich im Normalfall auch selbst sehr gut wehren und ne selbstbewusste Frau macht das auch. Du kommst frühstens dann zum Zug, wenn der Typ auch nach klarer Abweisung deine Freundin nicht in Ruhe lässt.

Wenn sie ihn aber gar nicht abweist, dann würde ich mir an deiner Stelle langsam Gedanken machen... :rolleyes:

Stimme hier voll und ganz zu.

Dein HB kann reden und fliten mit wem sie will. Wenn sie nicht angequatscht/ befummelt werden möchte, muss sie das selber artikulieren.

Da hast du erstmal gar nichts mit zu tun, es sei denn sie wird offensichtlich gegen ihren Willen bedrängt und kann sich in der Situation nicht selber helfen, aus welchen Gründen auch immer denn normalerweise wird man nicht so stark eingeschränkt, dass sie nicht von selbst das Weite, einen Türsteher sucht oder DICH sucht.

Insofern gibt es in 99,99999% aller Fälle keinen Grund einzugreifen.

Körperliche Gewalt sollte immer die allerletze Möglichkeit zur Lösung von Situationen sein, wenn es einfach gar nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meien Freundin an einem Stück angemacht wird würd ich mir überlegen, ob es die richtige Freundin is. Denn meiner Erfahrung nach werden normale Frauen, die sich stilvoll kleiden und geben, nicht ständig wüst angebaggert.

Falls es nur hin und wieder vorkommt -> einfach cool bleiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meien Freundin an einem Stück angemacht wird würd ich mir überlegen, ob es die richtige Freundin is. Denn meiner Erfahrung nach werden normale Frauen, die sich stilvoll kleiden und geben, nicht ständig wüst angebaggert.

Achja dann geht mal mit Giselle Bündchen in nen Club. Die ist wahrscheinlich auch stillos und weil sie angebaggert wird absolut kein LTR-Material oder wie?

Ok, die wird nicht oft angebaggert sondern nur angeglotzt, weil keiner die Eier hat, aber du verstehst schon was ich meine?

Heiße Frauen kannste auch in nen Schnneanzug stecken und die gehen trotzdem ab.

Klingt so, als ob einer trotz fast 2.500 Beiträgen noch nicht mit dem Madonna-Whore-Komplex zu kämpfen hat...

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um "stillos angebaggert werden"

Wer lesen kann is im Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja dann geht mal mit Giselle Bündchen in nen Club. Die ist wahrscheinlich auch stillos und weil sie angebaggert wird absolut kein LTR-Material oder wie?

Ok, die wird nicht oft angebaggert sondern nur angeglotzt, weil keiner die Eier hat, aber du verstehst schon was ich meine?

Klingt so, als ob einer trotz fast 2.500 Beiträgen noch nicht mit dem Madonna-Whore-Komplex zu kämpfen hat...

Die Unterstellung von Madonna-Whore scheint mittlerweile auch zum ständig hervorgeholten Totschlagargument zu werden.

Inhaltlich teilt der Schreiber doch Deine Meinung - und an Dir wäre es, einfach mal einzusehen dass Deine eventuell im Vergleich zur Mehrheit der Bevölkerung getroffene Entscheidung zur promiskuitiven/nicht-monogamen Beziehungsführung eine totale Minderheitenposition ist --> Dein Vorschreiber setzt das Wort "Freundin" schlicht mit "monogamer LTR" gleich, was noch lange kein Anlass zur Unterstellung eines neurotischen oder sogar pathologischen Musters ist.

Ihr habt einfach unterschiedliche Begriffe verwendet, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das meiner LTR einer einfach so an den Arsch packt hab ich Gott sei dank noch nie erlebt.

Zum Thema das sie an gegraben wird sag ich immer nur "ich kann es den Typen nicht verübeln, an deren Stelle würde ich es auch tun!"

ganz locker bleiben, das heißt nur, das du ne geile Freundin hast, sieh es als Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unterstellung von Madonna-Whore scheint mittlerweile auch zum ständig hervorgeholten Totschlagargument zu werden.

Inhaltlich teilt der Schreiber doch Deine Meinung - und an Dir wäre es, einfach mal einzusehen dass Deine eventuell im Vergleich zur Mehrheit der Bevölkerung getroffene Entscheidung zur promiskuitiven/nicht-monogamen Beziehungsführung eine totale Minderheitenposition ist --> Dein Vorschreiber setzt das Wort "Freundin" schlicht mit "monogamer LTR" gleich, was noch lange kein Anlass zur Unterstellung eines neurotischen oder sogar pathologischen Musters ist.

Ihr habt einfach unterschiedliche Begriffe verwendet, denke ich.

Versteh ich leider nicht so ganz.

Ich sehe keine inhaltliche Übereinstimmung. Das mit dme Madonna-Kram lassen wir mal weg. Spielt keien Rolle.

Du hast ja selber den entscheidenden Texteil unterstrichen.

Er unterstellt damit ja einer attraktiven Frau, die häufig angegraben wird, dass sie kein LTR-Material ist, weil sie häufig angesprochen wird. Als Ursache sieht er stilloses Verhalten bzw. stillose Kleidung.

Ich denke es ist Konsens des Forums, dass diese Ansicht totaler Unfug ist.

Jeder PUA strebt doch attraktive, selbstbewusste Frauen an, die in Folge Ihrer Attraktivität begehrt werden. Laut Mr. Jack handelt sich hierbei aber um ein K.O.-Kriterium.

Der Verweis auf das Verhalten und die Kleidung einer Frau ist obsolet, da der TE hierüber gar nicht geschrieben hat. Es ist weder zu entnehmen, dass die HB des TE nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, einen Gürtel als Minirock hat und man von oben ihre Schuhe sehen kann noch dass sie offensichtlichen Blickfick mit der Clubcommunity führt.

Insofern ist der Verallgmeinerung, dass es sich um um ein stillos gekleidetes, sich stillos verhaltendes HB handeln muss, was nur aufgrund dieser Eigenschaften angesprochen wird, einfach falsch.

Jede 8,5 oder 9 wird oft angegraben, egal wie sie rumläuft und egal wie sie sich verhält.

Wer mir solchen HB´s nicht dealen kann, soll es lassen, aber deshalb scheiden sie nicht für alle als (M)LTR aus, schon gar nicht für die guten Typen.

Dann muss man sich eben immer die 5 er 6 er raussuchen um "Konkurrenz" zu vermeiden, weil man Angst vor dem Verlust hat.

Wenn man ne Granate am Start hat, gibt es immer andere die es versuchen, damit muss und kann man leben, zumindest mit dem Gefühl "besser" zu sein als der Rest.

Mir reicht es einfach nicht den Frauen für ihre Attraktivität eine Art " Schuld" zuzuschreiben.

Die Ausführen zu meiner Beziehungsform verstehe ich nicht. Ich gehe bei der Situation von einer monogamen LTR aus.

Wir sind uns aber schon einig, dass der TE nicht eingreifen sollte sondenr seine LTR das selber regeln muss, oder?

Gruß K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User. Ich würde gerne wissen, wie man sich besser verhalten soll, wenn die Freundin in der Disco von anderen so richtig frech angemacht wird. Zum Beispiel wenn ihr auf den Arsch geklatscht wird von einer Person, die keiner kennt. Ist die Lösung "sich prügeln" die einzige die helfen kann? Oder ist das nur ein Zeichen davon, dass man doch zur Eifersucht neigt? Oder sind es vielleicht nicht wirklich die Probleme des Partners sondern ihre und der Partner sollte darüber gar nicht nachdenken?

Ist mir auch schon passiert, aber ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Prügeln ist doch scheiße für den Abend, die stimmung ist definitiv im Arsch, es ist nicht unwahrscheinlich, dass du "gehen musst" und nicht mehr kommen darfst. Frauen regeln das. Meine damalige hat dem Kerl einfach sofort eine geschossen. Als der Trottel ihr auch eine schießen wollte (was ein Prollo) hat es ein unbekannter Dritter erledigt. Geht aber auch garnicht.

Deine Freundin wird dir hoffentlich signalisieren, sobald sie mit der Situation überfordert ist. Du kannst ihr dann zur Seite springen, eine Besitzanzeige wie "Hey, das ist meiner!" sollte doch vollkommen ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man ne Granate am Start hat, gibt es immer andere die es versuchen, damit muss und kann man leben, zumindest mit dem Gefühl "besser" zu sein als der Rest.

Mir reicht es einfach nicht den Frauen für ihre Attraktivität eine Art " Schuld" zuzuschreiben.

Stimme zu.

Die Ausführen zu meiner Beziehungsform verstehe ich nicht. Ich gehe bei der Situation von einer monogamen LTR aus.

Warum dann die Aussage zu Madonna-Whore im Ursprungsbeitrag?

Wir sind uns aber schon einig, dass der TE nicht eingreifen sollte sondenr seine LTR das selber regeln muss, oder?

Klar, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447: Meine Aussage war auf das hier bezogen...

Du hattest den Beitrag lediglich auch zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden