9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

gehe am Mittwoch mit ner HB einen Kaffee trinken (für 1 1/2 Std), ich hab schon sehr lange was mit ihr, geht bestimmt schon ein halbes Jahr (habe mich in diesem halben Jahr nicht nur mit ihr beschäftigt, hatte noch andere).

Allerdings noch kein lay, immer nur making out auf Partys oder so.

Privat treffen wir uns nur ganz selten, deshalb möchte ich diese Chance diesmal wenigstens etwas nutzen.

Ich weiß selber nicht, woran es liegt, vielleicht am Alter, sie ist 16.

Kurze Abfolge:

- erster KC vor einem halben Jahr, danach fast zusammen gekommen.

- aus irgendwelchen Gründen dann nicht

- nach Freeze-Out erneuter KC

- Party -> KC

[...]

- Party -> KC

- jetzt treffen (davor war auch schon immer mal eins geplant, dann habe ist mir oder ihr aber immer was dazwischen gekommen)

Also was sind eure Tipps?

Worauf sollte ich besonders achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke laut deiner Beschreibung fehtl Rapport am meisten wenn nicht sogar ganz. Da ihr nur auf Partys kontakt habt kommt dieser zu kurz.

Wieso begrenzt du die Zeit auf 1,5 std. ????? Hat sie/du nur so wenig Zeit. Wenn ja.

Dann wechsle den Location nach ca. 30 min und geh an nenn schönen Ort (z.b. einen Fluss oder auf einen Berg wo man über die Stadt blickt etc.) und bau dort mit schönen Geschichten Rapport auf.

So wäre mein PLan :D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber im Cafe wird es ziemlich schwierig sein, zu eskalieren ;) Jedenfalls schwieriger, als wenn du sie nach dem Kaffetrinken noch mal mit nach Hause etc. nimmst.

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Worauf sollte ich besonders achten?

Eskalation und Rapport.

Dazu noch zahlreiche Locationwechsel, dann einen Vorwand, so abstrus er auch sein mag, um zu dir zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bestimmt ist ihr im letzten halben Jahr nicht ein einziges Mal der Gedanke gekommen, dass du vielleicht mit ihr schlafen willst. Deshalb solltest du sie keinesfalls wie einen normalen Menschen behandeln und zum Beispiel sowas sagen wie "Ich hab meinen Kaffee ausgetrunken. Können wir jetzt zu dir gehen?"

Viel lustiger ist es, wenn du ne komplizierte Wissenschaft draus machst, dein Gehirn ordentlich mit Pickup-Theorien vollstopfst und dich dann einfach nochmal ein halbes Jahr lang von ihr manipulieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden