Wenn man sie schön davor öfters gesehen hat,aber eigentlich nicht kennt ! Wie approachen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,ich wohne in einer kleinen Gegend wo jeder jeden kennt.

Und da ist so ein HB,sie bekommt von vielen sicher eine 9 oder 10,ich gib ihr eine 7.

Sie ist in der Öffentlichkeit, immer so anständig angezogen,und macht einen lieben Hündchen Eindruck,so mit Sakko usw.

Vielleicht arbeitet sie im Büro,glaub aber eher das sie Schülerin oder Studentin ist.

Aufjedenfall vermute ich das die Kledung ihr Bitchshield ist,und das sie HD(aber versteckt),und eher HSE ist als LSE.

EGAL.

Also ich habe sie oft schon gesehen,an der Haltestelle,im Bus usw,echt schon oft,die letze 2 Wochen sicher 3-4 x.

Ich hatte aber aus oben genannten Gründe,weil ich meistens total müde bin,oder einfach noch keine Lust hatte sie anzusprechen ( ich hab es also nicht schon länger vor)

Ich muss sie auch nicht bei nächster Gelegenheit ansprechen,mir ist es egal,ich hab nur gedacht vielleicht soltle ich es einfach mal tun.

Meine Frage ist eigentlich nur !

Soll ich sie approachen,als wie ich sie noch nie gesehen hätte, oder einfach mal fragen wer sie ist.

Oder wäre es überhaupt schlecht sie zu aprroachen,weil sie mich schon beobachtet hat,und ich zu unerfahren bin,um ich noch Anfänger bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich direct approachen.

So nach dem Motto:

"Wir laufen uns ständig über den Weg. Lass uns doch mal Bla und Blubb zusammen machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Meinung. Direct, sowas wie: "Hey ich habe dich hier schon öfters gesehen und habe mich nie getraut dich anzusprechen und mir danach immer total in den Arsch gebissen. Hi, ich bin...

Dass du dabei eine Schwäche von dir preisgibst, zeigt dass du Selbstvertrauen hast. Nebenbei macht es den Approach natürlicher und wirkt nicht auswendig gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleidung ist ihr Bitchshield?

Sowas habe ich noch nie gehört.

Beschenk sie mit einem lächeln, sag Hallo und sag: Hey ich habe gerade mein Kaugummi verschluckt. Denkst du in meinem Bauch wächst ein Gummibaum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, stalkst du mich im Auftrag von Lisa (Name einer bekannten am besten Ex, besser FB) oder wieso bist du ständig da wo ich auch bin?

Hier assoziierst du mehrere Sachen. Zum Einen das du mit Frauen kontakt hast, du bist nicht wie jeder weil du sie nicht wie 99% der Leute ansprichst und deine Frechheit wird siegen.

Ich finde den Namen der Frau geringfügig wichtig, wenn du ne "gute" Freundin hast, die dir ab und zu auf deine FB Seite postet und sie dass 100% lesen wird dann baust du automatisch Atraction auf. Wichtig ist nur, dass es sie gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon mal guten Augenkontakt hattet und sie dein innerliches Zögern nicht erkennen konnte, mach es so wie Subjekt 17 oder barba dir gesagt haben. Reicht in 90% der Fälle aus und du entgehst der Gefahr, dass du es total unkalibriert sagst, wenn du noch wenig Erfahrung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden