Lair-Treffen am Samstag 18.02.2011 in Köln am Starbucks

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer hat Bock auf ein "Lair-Treffen" am Samstag (18.02.2011) in Köln am Starbucks am Neumarkt?

Termin habe ich in etwas "ferner" Zukunft gewählt, damit so viele wie möglich kommen. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns nicht direkt vor dem Starbucks, sondern ein paar Meter entfernt davon, da dort ständig irgendwelche Leute stehen und man eh nicht erkennt wer zum Lair da ist (und wieder geht, weil niemand dar war).

Vorschlag:

Treffen: 15 Uhr --> Streetgame

Dann irgendwann Pause und etwas später, ich würd sagen 19 Uhr (abends) treffen zum Bargame/Club.. (evtl. zusätzlich streetgame, abends sind die chancen eh besser und ist nicht alles so hecktisch..)

Also wer Bock hat hier posten. Wenn mindestens 5-6 Leute fest zusagen, kann man es, denke ich stattfinden lassen.

Haut rein! Mal schaun, wie viele wir bis zum 18.ten zusammen kriegen (vieleicht werdens auch 50-60.. ;-))

bearbeitet von jackson008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere: Uhrzeit des Treffens: 14 Uhr. Ich glaube,in letzter zeit findet das lair nicht mehr statt. Ich war, meine ich, vorletzte Woche in Köln, bin auch mal am starbucks vorbei gegangen, da war keine Gruppe zu sehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind heut mit Kollegen etwas durch die Gegend gelatscht.... ich glaub, ich weiß jetzt was der Grund für die niedrige Beteiligung ist...(wir haben im Büro ne Stunde gebraucht um wieder aufzutauen......) . Aber: Das hindert ja nicht am Betreiben von Bar- und Clubgame abends, können wenn wirklich keiner Bock hat, nachmittags nur kurz und stattdessen eben abends was machen...Wer nur abends/nachts dabei sein will, ist ja auch kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weicheiert nicht auch noch hier im Kölner Forum rum :-D

War mit dem Hard Rider auch unterwegs und haben viele gute Sets getroffen und gemacht.

Zieht euch halt wärmen an, zwei Paar Socken drüber, langen Schlüpi und gut ist. So machen das die Mädels ja auch.

....Layreports folgen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau alles Weicheier hier, incl. mir... :-), Also gut, Samstag, 18.02.2012 14 Uhr und 20 Uhr (19 Uhr ist wohl tick zu früh, jeweils neben dem Starbucks), egal ob -10 Grad oder -38,4 Grad, egal ob nur 2 oder 200 Leute kommen --> Wer Lust hat kommt 14 Uhr und /oder 20 Uhr, wer keine Lust hat, hat Pech gehabt!

(Dennoch: Wäre schön, wenn diejenigen, die kommen wollen, das hier posten, da es sicherlich viele gibt, die ihr Kommen von der Zahl der Teilnehmer abhängig machen, is aber natürlich freiwillischhh...)

bearbeitet von jackson008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden