Was tun, um Attraction oben zu halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe vorgestern vor einer Woche ein Mädel auf einer Party kennengelernt, das es mir angetan hat. ;) Hab mir ihre Nummer besorgt, mit ihr SMS geschrieben und mich vorgestern, am Samstag, mit ihr getroffen. Kam auch zum KC und wir haben ausgemacht, dass wir am Freitag zusammen auf eine Gebutstagsfeier fahren, auch wenn ich die Person, die feiert nicht kenne.

Meine Frage ist: Was kann ich tun, um die Attraction oben zu halten, evtl. eine längere Zeit lang? Ich schreibe relativ viel SMS mit ihr (lasse sie aber meistens zuerst schreiben), ich denke, das könnte ich einstellen, da sonst ziemlich schnell die Luft raus ist.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe relativ viel SMS mit ihr (lasse sie aber meistens zuerst schreiben), ich denke, das könnte ich einstellen, da sonst ziemlich schnell die Luft raus ist.

jap.

game sie doch einfach Freitag. ;)

denkst du, dass die Attraction flöten geht, wenn du sie nicht jeden Tag "neu erzeugst/steigerst"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort.

Nein, das denke ich nicht. Werde ihr morgen, wenn sie schreibt (was sie eigentlich täglich tut), mal sagen, dass ich beschäftigt bin. Was ich dienstags auch wirklich immer bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Meine Frage ist: Was kann ich tun, um die Attraction oben zu halten, evtl. eine längere Zeit lang? Ich schreibe relativ viel SMS mit ihr (lasse sie aber meistens zuerst schreiben), ich denke, das könnte ich einstellen, da sonst ziemlich schnell die Luft raus ist.

Wie seht ihr das?

Gefahr erkannt und hoffentlich auch gebannt. Sorge dich nicht um deine Attraction. Die vergeht nicht so schnell wie ein Furz. Es sei denn, du trägst du SMS- Tipperei aktiv dazu bei.

Also: Schreiben einstellen, textet sie dich zu, schreibst du ihr das du busy bist und dich bei ihr meldest. Dann rufst du an und klärst die Details ab.

Und schonmal im voraus: Komm nicht auf die Idee beim Geburstag an ihr zu kleben wie Arsch auf Eimer.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden