19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Januar 30, 2012 erstellt Guten Tag liebe Community :)Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hierher gehört, doch ich fand es mal total lustig, als mich jemand angeschrieben hab und mir sagte, dass er PuM ist und sich mit mir traf.Klar ich bin ein Mann der Abenteuer liebt und offen für alles ist, also dachte ich mir: "Warum nicht?!"So trafen wir uns und der PuM wollte mir einfache Sache beibringen und erklärte mir Dinge.Als mir er mir diese Dinge verriet dachte ich mir, dass ich es schon weiß. Das sagte ich ihm auch und wollte stattdessen in die Praxis übergehen.2 Minuten später kam durch Zufall eine Freundin von mir vorbei und ich begrüßte sie.Bussi links, Bussi Rechts. Daraufhin sagte sie mir: "Hey! Du kratzt!" - Ihr solltet wissen: Ich hatte da einen kurzgeschnitten Bart.Ich konnte mir einfach einen Spruch nicht verkneifen: "Ja das tut es. Es ist mein neues Abwehrmechanismus gegen die Frauen."Sie grinste und fragte mich: "Warum brauchst du ein Abwehrmechanismus?"Ihr erzählte ihr einfach eine völlig obszöne Geschichte, dass mich mal fast eine Frau in ihrem Alter vergewaltigte und bla und fuhr Kino.Sie hatte im übrigen eine heiße HB8 als Freundin dabei. Ich dachte es trifft mich der Schlag, als er folgendes zu ihr sagte:"Wow. Du bist so wunderschön, wollen wir zusammen was trinken gehen?"Nun ja. Also den Titel als PuM hat er dann somit verloren. Den Respekt nicht. Doch er konnte jedoch doch mehr plaudern als Taten für sich sprechen lassen.Mein target allerdings ladete mich auf einen Drink ein.Ihre Freundin war vermutlich so genervt vom PuM, dass sie schnell das weite suchte. Statt dass er mit mir Spaß hat, hat er sie auch noch zur S-Bahn begleitet und hat mir anschließend eine SMS geschrieben, dass er zu Hause ist und mich fragte er, ob ich einiges von ihm gelernt habe.Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig lachen muss, aber ich hoffe dass er einiges von mir gelernt hat.Wir gingen daraufhin noch zu mir und ich lenkte auf dem Weg zu mir nach Hause einfach von der Tatsache ab, dass wir bald Sex haben werden.C&F benutzte ich kaum. C&F halte ich für eine sehr gute Waffe. Jedoch habe ich ein Problem: Ich darf es mir nicht erlauben, teilweise arrogant zu sein. Ich bin Model und die Frauen gehen davon aus, dass ich es bin. Stattdessen ziehe ich die Frauen lieber nur auf.MM ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Einfach nach einer lockeren Checkliste arbeiten:1. Opener (ohne Interesse zu zeigen)2. Mehwert demonstrieren3. Kino Routine4. Routine - Ködern - Anbeißen - Einholen - Freilassen5. Gemeinsamkeiten zu sprechen6. Bildnisse in ihrem Kopf herstellen7. Vertrauen aufbauen8. Bei genügend IoIs -> KCEs ist nicht schwer. Doch bei der Kinästhetik gebe ich einigen PuAs mal einen Tipp:Ich habe einige PuAs beobachtet wie Sie es machen, sie demonstrieren aber gleichzeitig auch Interesse beim Kino. Manche übertreiben es sogar.Sobald man eine HB 8-9 anfasst demonstriert es Interesse. Doch wenn ich stattdessen woanders hinsehe und nicht auf Ihr Gesicht, zeige ich wiederum Desinteresse.Also sozusagen einen Teil von beidem. Ich fragte mich des Öfteren: "Warum darf ich mich nie reinlehnen?"Im Unterbewusstsein symbolisiert es Interesse. Und die hübschesten Frauen tragen einen Schild mit sich und fühlen sich durch dieses Reinlehnen wahrscheinlich verunsichert, bzw. sie wissen, dass der Kerl interessiert an ihr ist.Ich probierte es aus. Ich lehnte mich rein und redete mit einer HB8. Sie verschränkte Ihre Arme. Ich fragte mich: "Warum verschränkt sie ihre Arme?"Daraufhin merkte ich, dass ich mich reinlehnte. Ich lehnte mich zurück und plötzlich erreichte ich was. Sie lehnte sich rein, fuhr sich über die Haare, spielte mit dem Bierdeckel, hörte mir zu und fragte sich wahrscheinlich: "Wann küsst er mich endlich?"Ich tat es.Doch der PuM hat entweder seinen eigenen Style oder er verwechselte es mit dem "Pick Up" Keks. Doch da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen