Smalltalk im Internet

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Erläuterung:

gestern war ich in der Shishabar, habe dort mit einem Mädchen Augenkontakt gehabt..

Nachdem ich merkte, dass sie nach Kohle fragen wollte und ich merkte das der Kellner sie nach langer zeit immer noch nicht bemerkte,

habe ich den Kellner drauf aufmerksam gemacht.

Sie bedankte sich mit einem lächelndem Nicken.

Ich habe sie nun in Facebook angesprochen:

Ich: Ihr hättet wirklich noch lange warten müssen , weil die in "bla bla" generell nicht nach Kohle fragen..

• Sie: Das stimmt allerdings, aber das kennt man ja
    blank.gif
    So ich würde gerne von euch wissen, wie man nun ganz besonders an die Sache herangeht, sprich:

nicht das übliche wie: bist du öfters dort, habe dich noch nie dort gesehen.. dies das

Da wir Südländer sind, möchte ich aber auch etwas zurückhaltender vorangehen. Danke :)

PS: es waren gute gründe warum ich sie nicht ansprechen konnte, langer Thema..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Der Grund interessiert mich nun brennend! Ich bin mir fast sicher das es keinen ernsthaften Grund gab.

Lass mal krachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest über Augenkontakt ihren FB-Account raus? Crazy.

Gute Gründe, soso.

Warum willst du es "ganz besonders" angehen? Frag sie halt nach ihrer Nummer, ruf sie an und mache ein Treffen aus.

Das ist besonders genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste das das kommt ^^

ich hatte keine möglichkeit dort sie anzusprechen (platzmangel)..

& ein freund meinte sie hätte einen freund.. hat mir aber erst später gesagt, dass die nicht mehr zusammen sind..

wie wäre es einfach mit:

bist du öfter im location? hab dich zuvor nie gsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte keine möglichkeit dort sie anzusprechen (platzmangel)..

& ein freund meinte sie hätte einen freund.

Wo ist da der Grund? Nur weil man in einer Beziehung mit jemandem ist darf man doch wohl andere Menschen ansprechen.

Wäre ja schlimm, wenn nicht...

wie wäre es einfach mit:

Mach einfach ein Treffen mit ihr dort aus, wird schon klappen.

Weiß nicht wie gut du in der Thematik bist, aber einlesen schadet nie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon mal beim einlesen sind, solltest du es vielleicht auch mal tun.

Denn es ist wichtig beim Opener nie Interesse zu zeigen.

Schreibe mit ihr über ein Thema was dich besonders interessiert. Wenn Sie Interesse zeigt, belohne sie dafür mit Interesse deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon mal beim einlesen sind, solltest du es vielleicht auch mal tun.

Bin fleißig am einlesen. ;-)

Denn es ist wichtig beim Opener nie Interesse zu zeigen.

Wenn man kein Interesse an ihr zeigt, aus welchem Grund sollte man sie dann anschreiben?

Wegen dem Wetter? Aber selbst dann will man ja ihre Meinung hören und hat somit Interesse...

Verbessert mich, wenn ich mich irre. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat hier tatsächlich wer den Inhalt des Posts verstanden? Ich check nicht wurm es hier geht - es klingt zwar Deutsch, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas von Ihrer Meinung wissen will, heißt es nicht, dass man an ihr interessiert ist.

Aber wenn ich mehr Sachen über sie erfahren will (Name, wie es ihr geht, als was sie arbeitet, etc.) zeige ich somit Interesse.

Zeige ihr einfach mal ein Foto, erzähl was darüber und frage sie ob sies genauso so sieht. wenn sie dir zustimmt, dann ist es ein IoI und du darfst sie für ihr Interesse belohnen.

So gehört es sich.

Wenn du sofort ein treffen mit ihr ausmachst, wird sie dem nicht zustimmen. Glaub mir. Du hast nicht mal Ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas von Ihrer Meinung wissen will, heißt es nicht, dass man an ihr interessiert ist.

Aber wenn ich mehr Sachen über sie erfahren will (Name, wie es ihr geht, als was sie arbeitet, etc.) zeige ich somit Interesse.

Finde schon, dass ein gewisses Maß an Interesse angebracht ist...

Ich bin mal so frei und zitiere etwas zum Indirect Mindset aus einem anderen Forum:

Im Indirekt Game hört man es sehr oft. Du darfst nicht an ihr interessiert sein. Wie soll das gehen fragen sich da einige zurecht? Wie soll ich ohne Interesse mit jemanden ein Gespräch führen, geschweige denn diesen jemanden verführen?

Es stimmt, dass man im Indirekt nur bedingt an der Frau interessiert sein darf, und es stimmt auch, dass man ohne Interesse nicht flirten oder verführen kann. Darum ist die Lösung des Problems leicht gesagt aber schwer umzusetzen, es ist das richtige Interesse.

...

Du sollst am Anfang kein Interesse zeigen im Sinne von sexuellem Interesse. Das Interesse, dass du ausstrahlst, soll nicht zeigen, dass du gerne in sie möchtest.

Du solltest aber Interesse an einem spaßigen Abend haben und da es Spaß machen kann sich mit der Frau zu unterhalten, hast du Interesse an ihr als

Wenn du sofort ein treffen mit ihr ausmachst, wird sie dem nicht zustimmen. Glaub mir. Du hast nicht mal Ihre Nummer.

Hatte mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Aber eigentlich sollte jeder wissen, dass man nicht sofort nach einem Treffen fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Ozgün änder bitte dein Profilbild, man verwechselt dich hier sonst schnell mit jon29.

PS: es waren gute gründe warum ich sie nicht ansprechen konnte, langer Thema..

Es gibt keine guten Gründe, sie nicht anzusprechen. Sondern nur faule Ausreden, die man sich im Kopf zurecht legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein PuA?

Natürlich ist es möglich im indirect Game Interesse zu zeigen. Das entscheidende ist allerdings, dass du nicht derjenige bist, der es als erstes macht.

Gib doch einfach einer Frau, das was sie will. Nicht gutes Aussehen etc. Sondern sei gepflegt, schenk ihr ein schönes Lächeln und zeig ihr Enthusiasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst oben:

So ich würde gerne von euch wissen, wie man nun ganz besonders an die Sache herangeht, sprich:

nicht das übliche wie: bist du öfters dort, habe dich noch nie dort gesehen.. dies das

Und danach:

wie wäre es einfach mit:

Also wenn du das 'dort' durch 'location' ersetzt, wird es glaube ich nicht gerade besser ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden