Approachen eines 2er-Sets. Set kehrt einem den Rücken zu?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Jungens, eine konkrete Frage zum vermeiden, dass ein Set einem den Rücken kehrt, bzw sich abwendet und einen Ignoriert. Oder schlimmer noch, das Set geht einfach weg.

Erstmal die Vorgeschichte, ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr dabei also noch Beginner. Ich bin kein unsozialer Mensch und habe schon immer Spass an kommunikation gehabt aber Ich dachte mir, machste doch mal das 30-Tage Programm von Style....

Am Freitag hatte ich die Aufgabe 5 Menschen zu Approachen, Smalltalk zu führen und EC zu dabei zu halten.

Ich hab in einem Club in Bochum einige Frauen approacht, einfach zum Spass. Direkt und indirekt, völlig egal.

Jedenfalls habe ich einige male diese Reaktion erhalten: Die Frauen hören mir garnicht zu. Ich sage "Hallo" oder bewege mich lediglich auf sie zu und sie drehen sich weg! Warum?!

Sie grenzen den Menschen der sie anspricht aus bevor ersich überhaupt hätte disqualifizieren / etablieren können.

Ich gehe ging dabei nach der Methode von Mystery vor. Meist sehr indirekt. Dieses Scenario wird glaube ich in seinem Buch garnicht erläutert. Ich habe das gefühl einige Frauen sind im Zwiespalt. Sie weisen sofort Männer ab "Schon wieder einer der mich anbaggern will" aber andererseits brezeln sie sich auf und warten darauf angesprochen zu werden. Das ist unlogisch. ^^

1) paintla.jpg

Uploaded with ImageShack.us

2) paint1o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, pu hin oder her, aber optik spielt auch ne rolle ;)

Aber ein einfaches "Hallo" ist in solch einer situation einfach zu wenig finde ich. Ein 2er set ist eh schon schwerer. Du störst die beiden ja im ersten moment ja erstmal. Sie unterhalten sich evt gerade über ihr geiles letztes wochenende und dann kommt pötzlich ein kerl von hinten oder seite (sry, check deine bilder nicht so ganz ^^) und labert sie mit "hi" an. Öde oder?

Wenn dann sollte schon direkt was kommen. Evt ohne hi oder direkt im anschluss dein anliegen. Ein halbwegs guter opener und fertig. Natürlich musst du dann immernoch interessanter bleiben als ihr gespächsthema... :P

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Das ist brutal. GAnz ehrlich. Da kann etwas überhaupt nicht stimmen. Ich bin wirklich ein Durchscnittstyp und habe so eine Reaktion noch nie erlebt! Wegdrehen, bevor die ersten Silben rauskommen??? Bei einer indirekten Frage?

Wie schätzt du deine Körperhaltung, dein Outfit und deine Körperpflege ein. Wenn das ok ist, dann war es einfach Pech, an die falschen FRauen geraten zu sein.

Diejenigen FRauen, die so reagieren, sind es soderso nicht wert sich länger mit ihnen zu befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch egal. einfach next.

einige sets drehn sich halt weg. das ist statistik u tut nicht weh...wenn mans nicht persönlich nimmt.

wenn dir das extrem häufig passiert, musst wohl was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist mir schon einige male passiert, es liegt NICHT am Aussehehn aFanguroo! Vielleicht liegt es an der Körpersprache oder am Opener selbst. Vielleicht auch an der Statistik. Tja.... Ich hätte gerne ein Paar sachen gewusst die man nicht machen soll um das vermeiden zu können.

Aber der Winkel wie ich auf das Set zugehe ist okay oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Geile Bilder! Kompliment dafür- macht das ganze einfacher zu verstehen.

Die Frauen hören mir garnicht zu. Ich sage "Hallo" oder bewege mich lediglich auf sie zu und sie drehen sich weg! Warum?!

Lies dir nochmal durch, was Mystery dazu sagt. Dein Fehler ist, dass du direkt drauf zugehst- so reden die Frauen nicht mit dir.

Wenn du nen zweier Set approachest, machs indirekt- nicht nur der Opener, sondern auch deine BL.

Der Opener bringste seitlich, im Vorbeigehen, über die Schulter.

Funktioniert auchnicht immer, aber besser.

Was dein Aussehen anbelangt: Einige Körbe kriegst du, weil du einfach nicht ihr Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden